Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Europa League 2010/2011
-
the_wolf
- Elite
rapid wien als wurst und brot gegner bezeichnen --> 10 / 10Heiri hat geschrieben:ob Letzi, Basel, Bern oder wo auch immer ist eigentlich wurst. versteh einfach den Entscheid der Uefa nicht. gegen einen Wurst und Brot Gegner reicht der Gersagt doch vollkommen aus. Da wird im Osten ja noch in ganz anderen Stadien gespielt...
bestätigtTW II hat geschrieben:du hast immer gute quellen.Vblstöbli hat geschrieben:Gersag wird je nach Gegner gespielt!!Stecki hat geschrieben: Quelle?
Quelle: ja!!
http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=338528
- LU-57
- Rekordmeister
sg wäre hammer gewesen, aber geld ist und bleibt bei uns
ja so quasi die einzig relevante entscheidungsgrundlage...!
ich hoffe wenigstens schwer, dass man als heimblock die
gegengerade vorsieht und uns nicht noch hinter das tor
verfrachtet!
greez
verfrachtet!
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
ähm... hat jemand dem verein gegenüber diesen wunsch geäussert?LÜ-57 hat geschrieben:sg wäre hammer gewesen, aber geld ist und bleibt bei uns
verfrachtet!
greez
vor der auslosung würden sie dem eh nie und nimmer zustimmenWWuG hat geschrieben: ähm... hat jemand dem verein gegenüber diesen wunsch geäussert?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
für uns schonWWuG hat geschrieben:würde das sinn machen?Master hat geschrieben:vor der auslosung würden sie dem eh nie und nimmer zustimmenWWuG hat geschrieben: ähm... hat jemand dem verein gegenüber diesen wunsch geäussert?
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
16.07.10schesl hat geschrieben:Weiss jemand, wann am Freitag das Teil ausgelost wird? (genaue Uhrzeit bitte)
Achja, Letzi ist die übelste Lösung ever... Jetzt können wir nur auf die Gegengerade hoffen...!
12.00 Uhr MEZ
Nyon UEFA Champions League
Dritte Qualifikationsrunde
16.07.10
13.30 Uhr MEZ
Nyon UEFA Europa League
Dritte Qualifikationsrunde
- Zone 5
- FCL-Insider

DIE WELT HAT PAUL - WIR HABEN PETARWeiss jemand, wann am Freitag das Teil ausgelost wird? (genaue Uhrzeit bitte)
DIE EINZIG WAHRE EUROPA LEAGUE-AUSLOSUNG LIVE & EXKLUSIV IN DER ZONE 5
Du kannst es kaum erwarten, bis der Gegner in der Europa League bekannt ist? Du willst wissen, wie Rolf Fringer spontan reagiert und was er schon über den Gegner weiss? Du möchtest vor allen anderen die Reise planen können? Und so ganz nebenbei gewinnst Du einen unschlagbaren Wettbewerbspreis?
Das alles ist möglich: Anlässlich des Fantalks "KLARTEXT AM DONNSCHTIG" wird die Auslosung bereits einen Tag früher live und in Echtzeit durchgeführt. Petar Aleksandrov wird die Glücksfee spielen, Rolf Fringer wird den Ausgang der Lospartie kommentieren.
Und das Beste dabei: Wer richtig tippt, hat die grosse Chance auf einen fantastischen Preis.
Wir sehen uns - am Donnerstag, 15. Juli ab 19.01h in der Zone 5. Weitere Infos zum Fantalk gibts auf http://www.zone5.ch oder im FCL-Forum
... aber vernünftig ist das nicht.
- Thunder
- Forumgott

Würde mich nicht wundern, wenn es Vaduz wäre...daedalas hat geschrieben:Es dürfen zwei stadien gemeldet werden. Eines ist der letzigrund. Weis jemand welches das zweite ist?mysterius hat geschrieben:Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl...
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
stadion emel topThunder hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn es Vaduz wäre...daedalas hat geschrieben:Es dürfen zwei stadien gemeldet werden. Eines ist der letzigrund. Weis jemand welches das zweite ist?mysterius hat geschrieben:Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl...
- pommespanzer
- Forumgott

Lugano?schesl hat geschrieben:Weiss jemand, wann am Freitag das Teil ausgelost wird? (genaue Uhrzeit bitte)
Achja, Letzi ist die übelste Lösung ever... Jetzt können wir nur auf die Gegengerade hoffen...!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
...........SINCE 2009...........
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
am ueberzeugendsten von tschounes' liste mit abstand
DINAMO BUKAREST
DINAMO BUKAREST
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Stecki
Nicht möglich, da nicht im Ausland gespielt werden darf. Sind letztes Jahr mehrere Vereine mit ähnlichen Anliegen abgeblitzt, zuletzt Evian in Genf, dabei gings allerdings um die Liga.Thunder hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn es Vaduz wäre...daedalas hat geschrieben:Es dürfen zwei stadien gemeldet werden. Eines ist der letzigrund. Weis jemand welches das zweite ist?mysterius hat geschrieben:Müssen dann ab der zweiten Runde die Spiele so angesetzt werden, dass auch GC im Letzi spielen kann? Wird noch schwierig? Gute wahl...