Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Welches ist die geilste Stadt?

Benutzeravatar
Marcello
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jul 2010, 09:34

Welches ist die geilste Stadt?

Beitrag von Marcello »

got2b sucht die geilste Stadt der Schweiz und den geilsten Styler!

Unter [url]http://www.got2b.ch/styler[/url] können wir für unsere Stadt abstimmen. Derzeit heisst es Luzern gegen Bern und Luzern führt 69% : 31%. Damit es so bleibt stimmt fleissig ab!

:hello2:
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

das wissen wir auch ohne abstimmung
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

geil :!: :!:
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

btw, hoffentlich zählt die vorstadttristesse à discretion nicht dazu.
Frizzel
Moderator
Moderator
Beiträge: 7985
Registriert: 9. Dez 2003, 23:41
Wohnort: nord boyz town

Beitrag von Frizzel »

TW II hat geschrieben:geil :!: :!:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

gibt eh nur eine Stadt. Frage sollte eigentlich heissen, "welches ist die geilste Kopie der einzigen Stadt" oder so...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3642
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: Welches ist die geilste Stadt?

Beitrag von malfunction »

Marcello hat geschrieben:got2b sucht die geilste Stadt der Schweiz und den geilsten Styler!

Unter http://www.got2b.ch/styler können wir für unsere Stadt abstimmen. Derzeit heisst es Luzern gegen Bern und Luzern führt 69% : 31%. Damit es so bleibt stimmt fleissig ab!

:hello2:
bisch du dänn wüki än styler, marcello?
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Gesperrt