Frag mich gerade wo ich überhaupt einreisen darf muss wohl noch schnell CH pass beantragenMaster hat geschrieben:Haifa.. top! und auch zeitlich/reisetechnisch liegt's gut drinn.. danach noch kurzen abstecher nach tel aviv *träum* -> what are you hunting?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Europa League 2010/2011
-
Kameltreiber
- Technogott
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- American_Football
- Experte

Vor wenigen Stunden sind die möglichen Gegner des FC Luzern in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bekannt geworden. Für die Partien vom 29. Juli und 5. August kommen in Frage:
- VfB Stuttgart
- Maccabi Haifa
- Bröndby Kopenhagen
- Sibir Novosibirsk
- FC Utrecht
Würden uns heute Nachmittag Bröndby Kopenhagen oder der FC Utrecht zugelost, so organisieren die United Supporters Luzern voraussichtlich eine Carfahrt ans Auswärtsspiel. Nach Stuttgart ist ein Extrazug oder eine Carfahrt vorgesehen, nach Haifa und Novosibirsk empfehlen wir eine individuelle Anreise.
Je nach Gegner wird der FC Luzern einen Charterflug durchführen (Abreise am Mittwoch, Rückreise am Freitag). Weitere Informationen dazu folgen nach der Auslosung.
Sämtliche USL-Angebote werden so ausgestaltet, dass möglichst wenig Ferientage benötigt werden. Das heisst konkret: Abreise frühestens am Mittwochabend vor dem Matchtag und Rückreise unmittelbar nach dem Spiel.
Möglich, aber unwahrscheinlich ist, dass Bröndby Kopenhagen und Utrecht in der zweiten Runde noch ausscheiden. Beide Clubs haben ihre Hinspiele mit 3:0 respektive 4:0 gewonnen. Die Rückspiele in Vaduz und Tirana finden am 22. Juli statt.
- VfB Stuttgart
- Maccabi Haifa
- Bröndby Kopenhagen
- Sibir Novosibirsk
- FC Utrecht
Würden uns heute Nachmittag Bröndby Kopenhagen oder der FC Utrecht zugelost, so organisieren die United Supporters Luzern voraussichtlich eine Carfahrt ans Auswärtsspiel. Nach Stuttgart ist ein Extrazug oder eine Carfahrt vorgesehen, nach Haifa und Novosibirsk empfehlen wir eine individuelle Anreise.
Je nach Gegner wird der FC Luzern einen Charterflug durchführen (Abreise am Mittwoch, Rückreise am Freitag). Weitere Informationen dazu folgen nach der Auslosung.
Sämtliche USL-Angebote werden so ausgestaltet, dass möglichst wenig Ferientage benötigt werden. Das heisst konkret: Abreise frühestens am Mittwochabend vor dem Matchtag und Rückreise unmittelbar nach dem Spiel.
Möglich, aber unwahrscheinlich ist, dass Bröndby Kopenhagen und Utrecht in der zweiten Runde noch ausscheiden. Beide Clubs haben ihre Hinspiele mit 3:0 respektive 4:0 gewonnen. Die Rückspiele in Vaduz und Tirana finden am 22. Juli statt.
Vorfreude riesig!!! Wenns einen Charterflug gibt, wäre Novosibirsk nicht mal so schlimm.... Hoffe auf Utrecht oder BröndbyAmerican_Football hat geschrieben:Vor wenigen Stunden sind die möglichen Gegner des FC Luzern in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bekannt geworden. Für die Partien vom 29. Juli und 5. August kommen in Frage:
- VfB Stuttgart
- Maccabi Haifa
- Bröndby Kopenhagen
- Sibir Novosibirsk
- FC Utrecht
bLUe Spirit
habe nochmals chli analysiert. es lag an der mangelnden erfahrung!
drecks-fauxpas mit lausanne, das hätte ich bemerken müssen
! hätte mich insi damals - wie ursprünglich beabsichtigt - darauf aufmerksam gemacht, hätte meine gruppe wie folgt ausgesehen:
Stuttgart
Levski Sofia
Bröndby/Vaduz
Novosibirsk
Motherwell
dann wärs also doch motherwell geworden
. und 3 von 5 teams stimmen jetzt tatsächlich überein. dazu hätte sich petar gestern riesig über levski sofia gefreut "wo ist levski sofia, warum sind die nicht im auslosungstopf?"
in der nächsten runde wird alles besser.
drecks-fauxpas mit lausanne, das hätte ich bemerken müssen
Stuttgart
Levski Sofia
Bröndby/Vaduz
Novosibirsk
Motherwell
dann wärs also doch motherwell geworden
in der nächsten runde wird alles besser.
- VfB Stuttgart, interessant aber kaum Qualichancen
- Maccabi Haifa, nette Reise und zu bewältigen
- Bröndby Kopenhagen, mein Favorit, spiel auf messers schneide, nette destination
- Sibir Novosibirsk, mühsam, aufwendig und nicht lukrativ. Ausscheiden droht mit riesenverlust.
- FC Utrecht, mein 2.favorit, revange für feyenoord rotterdam, zu bewältigen
- Maccabi Haifa, nette Reise und zu bewältigen
- Bröndby Kopenhagen, mein Favorit, spiel auf messers schneide, nette destination
- Sibir Novosibirsk, mühsam, aufwendig und nicht lukrativ. Ausscheiden droht mit riesenverlust.
- FC Utrecht, mein 2.favorit, revange für feyenoord rotterdam, zu bewältigen
Top 3, what else
Walti, besch es du???mysterius hat geschrieben:Solo VfB: Übertragungsgelder kassieren, gutes Spiel machen und Fokus auf die Meisterschaft legen.
Habe meine Zweifel, was das Weiterkommen bis in die Gruppenphase betrifft, dann lieber einen richtigen Gegner statt zweimal Russland o.ä.
PS: HAIFA
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Barry Bonds
- Forumgott

- Experte

-
Haxen-Paule
- CUMK