Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Europa League 2010/2011

Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Master hat geschrieben:Haifa.. top! und auch zeitlich/reisetechnisch liegt's gut drinn.. danach noch kurzen abstecher nach tel aviv *träum* -> what are you hunting?
Frag mich gerade wo ich überhaupt einreisen darf muss wohl noch schnell CH pass beantragen
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

bei novosibirsk haben wir einen entscheidenden vorteil: die müssten ja eine halbe weltreise unternehmen für ihr auswärtsspiel!
American_Football
Experte
Experte

Beitrag von American_Football »

Vor wenigen Stunden sind die möglichen Gegner des FC Luzern in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bekannt geworden. Für die Partien vom 29. Juli und 5. August kommen in Frage:
- VfB Stuttgart
- Maccabi Haifa
- Bröndby Kopenhagen
- Sibir Novosibirsk
- FC Utrecht

Würden uns heute Nachmittag Bröndby Kopenhagen oder der FC Utrecht zugelost, so organisieren die United Supporters Luzern voraussichtlich eine Carfahrt ans Auswärtsspiel. Nach Stuttgart ist ein Extrazug oder eine Carfahrt vorgesehen, nach Haifa und Novosibirsk empfehlen wir eine individuelle Anreise.

Je nach Gegner wird der FC Luzern einen Charterflug durchführen (Abreise am Mittwoch, Rückreise am Freitag). Weitere Informationen dazu folgen nach der Auslosung.

Sämtliche USL-Angebote werden so ausgestaltet, dass möglichst wenig Ferientage benötigt werden. Das heisst konkret: Abreise frühestens am Mittwochabend vor dem Matchtag und Rückreise unmittelbar nach dem Spiel.

Möglich, aber unwahrscheinlich ist, dass Bröndby Kopenhagen und Utrecht in der zweiten Runde noch ausscheiden. Beide Clubs haben ihre Hinspiele mit 3:0 respektive 4:0 gewonnen. Die Rückspiele in Vaduz und Tirana finden am 22. Juli statt.
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Autsch....

Bild
Bild
Avanti
Experte
Experte

Beitrag von Avanti »

American_Football hat geschrieben:Vor wenigen Stunden sind die möglichen Gegner des FC Luzern in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League bekannt geworden. Für die Partien vom 29. Juli und 5. August kommen in Frage:
- VfB Stuttgart
- Maccabi Haifa
- Bröndby Kopenhagen
- Sibir Novosibirsk
- FC Utrecht

Würden uns heute Nachmittag Bröndby Kopenhagen oder der FC Utrecht zugelost, so organisieren die United Supporters Luzern voraussichtlich eine Carfahrt ans Auswärtsspiel. Nach Stuttgart ist ein Extrazug oder eine Carfahrt vorgesehen, nach Haifa und Novosibirsk empfehlen wir eine individuelle Anreise.

Je nach Gegner wird der FC Luzern einen Charterflug durchführen (Abreise am Mittwoch, Rückreise am Freitag). Weitere Informationen dazu folgen nach der Auslosung.

Sämtliche USL-Angebote werden so ausgestaltet, dass möglichst wenig Ferientage benötigt werden. Das heisst konkret: Abreise frühestens am Mittwochabend vor dem Matchtag und Rückreise unmittelbar nach dem Spiel.

Möglich, aber unwahrscheinlich ist, dass Bröndby Kopenhagen und Utrecht in der zweiten Runde noch ausscheiden. Beide Clubs haben ihre Hinspiele mit 3:0 respektive 4:0 gewonnen. Die Rückspiele in Vaduz und Tirana finden am 22. Juli statt.
Vorfreude riesig!!! Wenns einen Charterflug gibt, wäre Novosibirsk nicht mal so schlimm.... Hoffe auf Utrecht oder Bröndby
bLUe Spirit
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

habe nochmals chli analysiert. es lag an der mangelnden erfahrung!

drecks-fauxpas mit lausanne, das hätte ich bemerken müssen :oops: ! hätte mich insi damals - wie ursprünglich beabsichtigt - darauf aufmerksam gemacht, hätte meine gruppe wie folgt ausgesehen:

Stuttgart
Levski Sofia
Bröndby/Vaduz
Novosibirsk
Motherwell

dann wärs also doch motherwell geworden ;-). und 3 von 5 teams stimmen jetzt tatsächlich überein. dazu hätte sich petar gestern riesig über levski sofia gefreut "wo ist levski sofia, warum sind die nicht im auslosungstopf?"

in der nächsten runde wird alles besser.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

- VfB Stuttgart, interessant aber kaum Qualichancen
- Maccabi Haifa, nette Reise und zu bewältigen
- Bröndby Kopenhagen, mein Favorit, spiel auf messers schneide, nette destination
- Sibir Novosibirsk, mühsam, aufwendig und nicht lukrativ. Ausscheiden droht mit riesenverlust.
- FC Utrecht, mein 2.favorit, revange für feyenoord rotterdam, zu bewältigen
Top 3, what else
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Solo VfB: Übertragungsgelder kassieren, gutes Spiel machen und Fokus auf die Meisterschaft legen.

Habe meine Zweifel, was das Weiterkommen bis in die Gruppenphase betrifft, dann lieber einen richtigen Gegner statt zweimal Russland o.ä.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

mysterius hat geschrieben:Solo VfB: Übertragungsgelder kassieren, gutes Spiel machen und Fokus auf die Meisterschaft legen.

Habe meine Zweifel, was das Weiterkommen bis in die Gruppenphase betrifft, dann lieber einen richtigen Gegner statt zweimal Russland o.ä.
Walti, besch es du???

PS: HAIFA
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

U T R E C H T !
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Bröndby Kopenhagen :!:
Kein Anspruch auf Punkte und Erfolg. Nur Leidenschaft und Kampf zählen!
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

hat jemand einen herzschrittmacher förig?
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen. So nervös war ich.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Hebi hat geschrieben:Bröndby Kopenhagen :!:
Und schlussendlich dann doch nach Vaduz? :-)
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

WWuG hat geschrieben:hat jemand einen herzschrittmacher förig?
Horror :!:
SOLO ALLMEND!
mrexcellent
Experte
Experte

Beitrag von mrexcellent »

utrecht :!:
Tippspielsieger 2009/10

Bild
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

DANKE EINZIG WAHRER FUSSBALLGOTT, DASS DU DICH HEUTE ERBARMT HAST!!! ICH DANKE DIR!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

gratulation

geiles stadion, üble gästekurve

will jemand meine clubkaart? damit kommt man in den supportersclub.....

wiesel wieder mal am start?
MvW
patience
Experte
Experte

Beitrag von patience »

Oh ja! Das wird dann wohl legendär! Vorfreude grenzenlos!
Luzerner Allmend (6.05.1934 - 13.06.2009)

...für immer in meinem Herzen.
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

GRANDE
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Antworten