vor was sollten die habenichtse bammel haben?Haxen-Paule hat geschrieben:die habenichtse haben bammel.....
fände es übrigens schade wenn Frei wechseln würde. und ja, bei vielen "Wechsel-befürwortern" spricht da wohl der blanke Neid...
vor was sollten die habenichtse bammel haben?Haxen-Paule hat geschrieben:die habenichtse haben bammel.....

aber bald, juhuichamäleon hat geschrieben:abwarten, haxen-otto, abwarten - neue saison hat noch nicht begonnen, glaubs
Sehe es ganz genausso. Dann kann der FCL sich sämtliche Saisonziele abschminken. Einen Ianu-Ersatz zu finden, der für den FCL bezahlbar wäre, das ist mittelfristig reinweg ausgeschlossen. Wohin es führt, wenn man (s)einen zuverlässigsten Torjäger einfach so ziehen lässt, steckt mir von 2008/09 als Alptraum immer noch in den Knochen.come on lucerne hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hoffe nicht das Frei geht... Ich ahne nämlich, wer sein Nachfolger sein könnte in Baselvor anderthalb Jahren war er noch bissel zu teuer, mit 22 Toren letztes Jahr und einer netten Transfersumme von Freis Wechsel wohl nicht mehr....
bestes beispiel dazu wird wohl yb saison 2010/2011Sammler hat geschrieben:Sehe es ganz genausso. Dann kann der FCL sich sämtliche Saisonziele abschminken. Einen Ianu-Ersatz zu finden, der für den FCL bezahlbar wäre, das ist mittelfristig reinweg ausgeschlossen. Wohin es führt, wenn man (s)einen zuverlässigsten Torjäger einfach so ziehen lässt, steckt mir von 2008/09 als Alptraum immer noch in den Knochen.come on lucerne hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich hoffe nicht das Frei geht... Ich ahne nämlich, wer sein Nachfolger sein könnte in Baselvor anderthalb Jahren war er noch bissel zu teuer, mit 22 Toren letztes Jahr und einer netten Transfersumme von Freis Wechsel wohl nicht mehr....

freilosAmerican_Football hat geschrieben:Viel schwieriger hätte es den FC Basel nicht treffen können. Mit dem DSCV Debrecen aus Ungarn droht dem Schweizer Meister der schwierigste mögliche Gegner. Die Ungaren müssen sich noch in der zweiten Quali-Runde gegen den estnischen Champion Levadia Tallinn durchsetzen. Debrecen spielte in der abgelaufenen Saison völlig überraschend in der Champions League.
Nö...Haxen-Paule hat geschrieben:männli wohl am falschen ortEmotions hat geschrieben:DSCV Debrecen = FC Basel

Haxen-Paule hat geschrieben:männli wohl am falschen ortEmotions hat geschrieben:DSCV Debrecen = FC Basel