locärne hat geschrieben:
wäre sicher eine gute lösung. seoane könnte in Luzern weiter Party machen immer so
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
- Partyanimal
- Elite
Und die Luzerner Gastronomiebetriebe verlieren nicht einen guten Kunden...locärne hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=338665
wäre sicher eine gute lösung. seoane könnte in Luzern wohnhaft bleiben, weiterhin auf einem einigermassen Niveau fussballspielen, seine trainerausbildung vorantreiben und bliebe durch bestehenden vertrag mit dem FCL abgesichert.
der fcl würde nicht dauernd an die unstimmigkeiten erinnert, könnte einen teil des lohnes abtreten und hätte ruhe im Umfeld
Zaungäste Luzern
- sprayvenhoe
- Forumgott

Oder wecken.ivenhoe hat geschrieben:hätten ihn halt im schaf, pravda oder im blue suchen müssen...zisch hat geschrieben:Seoane selbst war am Donnerstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen,
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Ach ja? Wieso sollte er das tun? Er bekommt beim FCL gutes Geld ohne ernsthaft etwas zu machen dafür. Also ich würde nicht bei Aarau die Haxen hinhalten. Sind ja selber blöd, dass sie ihm einen so langfristigen Vertrag gegeben haben.locärne hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=338665
wäre sicher eine gute lösung. seoane könnte in Luzern wohnhaft bleiben, weiterhin auf einem einigermassen Niveau fussballspielen, seine trainerausbildung vorantreiben und bliebe durch bestehenden vertrag mit dem FCL abgesichert.
der fcl würde nicht dauernd an die unstimmigkeiten erinnert, könnte einen teil des lohnes abtreten und hätte ruhe im Umfeld
- Pendergast
- FCL-Insider

gibt vielleicht den eint oder anderen, der es bitzli mehr von seinem leben erwartet, als ü30 in der u21 zu spielen. Darum wird er gehen.Legia hat geschrieben:Wieso sollte er das tun?locärne hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=338665
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Haben halt nicht alle die gleiche Berufsauffassung wie du, soll angeblich Leute geben, die auch durch die Arbeit selber (und nicht nur durch den Lohncheck) Befriedigung erhalten. (Ob das nun bei Seoane der Fall ist bzw. ob man diese Befriedigung beim FC Aarau findet, sei mal dahingestellt...)Legia hat geschrieben:Ach ja? Wieso sollte er das tun? Er bekommt beim FCL gutes Geld ohne ernsthaft etwas zu machen dafür. Also ich würde nicht bei Aarau die Haxen hinhalten. Sind ja selber blöd, dass sie ihm einen so langfristigen Vertrag gegeben haben.locärne hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=338665
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Zieh doch einfach mal einen Vergleich zu einem "normalen" Arbeitsplatz. Also wenn mir angeboten würde, weniger Arbeiten, weniger Stress, weniger Druck und das ganze bei gleichem Gehalt bis 2014 - ich würde ohne zu zögern unterschreiben und nicht zu einem drittklassigen Konkurrenzunternehmen gehen.
Ich bin wahrscheinlich einfach der einzige, der ehrlich genug ist das zuzugeben.
Ich bin wahrscheinlich einfach der einzige, der ehrlich genug ist das zuzugeben.
-
Haxen-Paule
- CUMK
vergleicht hinktLegia hat geschrieben:Zieh doch einfach mal einen Vergleich zu einem "normalen" Arbeitsplatz. Also wenn mir angeboten würde, weniger Arbeiten, weniger Stress, weniger Druck und das ganze bei gleichem Gehalt bis 2014 - ich würde ohne zu zögern unterschreiben und nicht zu einem drittklassigen Konkurrenzunternehmen gehen.
die haben ihr hobby zum beruf gemacht, wir nicht
MvW
bin mir da nicht so sicher.
wenn Gerry den luxusvertrag beim fcl behalten kann und "nur" lw zu aarau geht, dann stehen ihm doch alle Türen offen. er könnte weiter fussball spielen, seine ausbildung als trainer vorantreiben in einem Umfeld, welches in schätzt und müsste erst noch nicht auf die Sicherheit eines langfristigen vertrages verzichten. und wer weiss, ob fringe in 24mt noch bei luzern ist .....
wenn Gerry den luxusvertrag beim fcl behalten kann und "nur" lw zu aarau geht, dann stehen ihm doch alle Türen offen. er könnte weiter fussball spielen, seine ausbildung als trainer vorantreiben in einem Umfeld, welches in schätzt und müsste erst noch nicht auf die Sicherheit eines langfristigen vertrages verzichten. und wer weiss, ob fringe in 24mt noch bei luzern ist .....
Top 3, what else
-
Gary Southgate
- Forumgott

mysterius hat geschrieben:Hab Gerry bisher "bitzeli" in Schutz genommen. Aber jetzt ist Schluss.Gary Southgate hat geschrieben:Laut NLZ von heute wollte Seoane von Aarau zusätzlich ein Handgeld, welches Aarau aber nicht zahlt! Aarau sei sehr enttäuscht, Wauti bitzeli sauer!
VOLLIDIOT!
Bauernaufstand 2026!
-
Geissenpeter
- Experte

Vblstöbli hat geschrieben:mysterius hat geschrieben:Hab Gerry bisher "bitzeli" in Schutz genommen. Aber jetzt ist Schluss.Gary Southgate hat geschrieben:Laut NLZ von heute wollte Seoane von Aarau zusätzlich ein Handgeld, welches Aarau aber nicht zahlt! Aarau sei sehr enttäuscht, Wauti bitzeli sauer!
VOLLIDIOT!

-
Geissenpeter
- Experte

-
Stecki
dann soll er seinem Berater zum Teufel schickenStecki hat geschrieben:Falsch: Seoane war sich mit Aarau einig, sein Berater kam dann plötzlich und wollte mehr Geld. Quelle: jaGeissenpeter hat geschrieben:Vblstöbli hat geschrieben:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer