Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

locärne hat geschrieben:
wäre sicher eine gute lösung. seoane könnte in Luzern weiter Party machen immer so
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

locärne hat geschrieben:http://www.zisch.ch/navigation/top_main ... OID=338665

wäre sicher eine gute lösung. seoane könnte in Luzern wohnhaft bleiben, weiterhin auf einem einigermassen Niveau fussballspielen, seine trainerausbildung vorantreiben und bliebe durch bestehenden vertrag mit dem FCL abgesichert.
der fcl würde nicht dauernd an die unstimmigkeiten erinnert, könnte einen teil des lohnes abtreten und hätte ruhe im Umfeld
Und die Luzerner Gastronomiebetriebe verlieren nicht einen guten Kunden...
Zaungäste Luzern
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

zisch hat geschrieben:Seoane selbst war am Donnerstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen,
hätten ihn halt im schaf, pravda oder im blue suchen müssen...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
PRO_PYRO
Experte
Experte

Beitrag von PRO_PYRO »

:wave:
No Al Calcio Moderno
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

ivenhoe hat geschrieben:
zisch hat geschrieben:Seoane selbst war am Donnerstag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen,
hätten ihn halt im schaf, pravda oder im blue suchen müssen...
Oder wecken.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

wäre sicher eine gute lösung. seoane könnte in Luzern wohnhaft bleiben, weiterhin auf einem einigermassen Niveau fussballspielen, seine trainerausbildung vorantreiben und bliebe durch bestehenden vertrag mit dem FCL abgesichert.
der fcl würde nicht dauernd an die unstimmigkeiten erinnert, könnte einen teil des lohnes abtreten und hätte ruhe im Umfeld
Ach ja? Wieso sollte er das tun? Er bekommt beim FCL gutes Geld ohne ernsthaft etwas zu machen dafür. Also ich würde nicht bei Aarau die Haxen hinhalten. Sind ja selber blöd, dass sie ihm einen so langfristigen Vertrag gegeben haben.
Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

Legia hat geschrieben:

Wieso sollte er das tun?
gibt vielleicht den eint oder anderen, der es bitzli mehr von seinem leben erwartet, als ü30 in der u21 zu spielen. Darum wird er gehen.
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Legia hat geschrieben:

Ach ja? Wieso sollte er das tun? Er bekommt beim FCL gutes Geld ohne ernsthaft etwas zu machen dafür. Also ich würde nicht bei Aarau die Haxen hinhalten. Sind ja selber blöd, dass sie ihm einen so langfristigen Vertrag gegeben haben.
Haben halt nicht alle die gleiche Berufsauffassung wie du, soll angeblich Leute geben, die auch durch die Arbeit selber (und nicht nur durch den Lohncheck) Befriedigung erhalten. (Ob das nun bei Seoane der Fall ist bzw. ob man diese Befriedigung beim FC Aarau findet, sei mal dahingestellt...)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Zieh doch einfach mal einen Vergleich zu einem "normalen" Arbeitsplatz. Also wenn mir angeboten würde, weniger Arbeiten, weniger Stress, weniger Druck und das ganze bei gleichem Gehalt bis 2014 - ich würde ohne zu zögern unterschreiben und nicht zu einem drittklassigen Konkurrenzunternehmen gehen.

Ich bin wahrscheinlich einfach der einzige, der ehrlich genug ist das zuzugeben.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Legia hat geschrieben:Zieh doch einfach mal einen Vergleich zu einem "normalen" Arbeitsplatz. Also wenn mir angeboten würde, weniger Arbeiten, weniger Stress, weniger Druck und das ganze bei gleichem Gehalt bis 2014 - ich würde ohne zu zögern unterschreiben und nicht zu einem drittklassigen Konkurrenzunternehmen gehen.

Ich bin wahrscheinlich einfach der einzige, der ehrlich genug ist das zuzugeben.
vergleicht hinkt

die haben ihr hobby zum beruf gemacht, wir nicht
MvW
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Dann hinkt er halt. Ist mir doch scheissegal.

Auf jeden Fall wird Gerry nicht so blöd sein zu Aarau zu wechseln.
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

bin mir da nicht so sicher.
wenn Gerry den luxusvertrag beim fcl behalten kann und "nur" lw zu aarau geht, dann stehen ihm doch alle Türen offen. er könnte weiter fussball spielen, seine ausbildung als trainer vorantreiben in einem Umfeld, welches in schätzt und müsste erst noch nicht auf die Sicherheit eines langfristigen vertrages verzichten. und wer weiss, ob fringe in 24mt noch bei luzern ist .....
Top 3, what else
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Laut NLZ von heute wollte Seoane von Aarau zusätzlich ein Handgeld, welches Aarau aber nicht zahlt! Aarau sei sehr enttäuscht, Wauti bitzeli sauer!
Gegen den modernen Becherwerfer!
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Gary Southgate hat geschrieben:Laut NLZ von heute wollte Seoane von Aarau zusätzlich ein Handgeld, welches Aarau aber nicht zahlt! Aarau sei sehr enttäuscht, Wauti bitzeli sauer!
Hab Gerry bisher "bitzeli" in Schutz genommen. Aber jetzt ist Schluss.

VOLLIDIOT!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

mysterius hat geschrieben:
Gary Southgate hat geschrieben:Laut NLZ von heute wollte Seoane von Aarau zusätzlich ein Handgeld, welches Aarau aber nicht zahlt! Aarau sei sehr enttäuscht, Wauti bitzeli sauer!

VOLLIDIOT!
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Vblstöbli hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:

VOLLIDIOT!
Bild
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Soll doch endlich verschwinden!!! :twisted:
Bild
Stecki

Beitrag von Stecki »

Geissenpeter hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben: Hab Gerry bisher "bitzeli" in Schutz genommen. Aber jetzt ist Schluss.

VOLLIDIOT!
Falsch: Seoane war sich mit Aarau einig, sein Berater kam dann plötzlich und wollte mehr Geld. Quelle: ja
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Stecki hat geschrieben:
Geissenpeter hat geschrieben:
Falsch: Seoane war sich mit Aarau einig, sein Berater kam dann plötzlich und wollte mehr Geld. Quelle: ja
dann soll er seinem Berater zum Teufel schicken
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Ich versteh ich :!:
Luzern - Hamburg - Wien
Gesperrt