Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
ruben wilson. vergiss es.
1.) war es vor deiner zeit und
2.) weiss ich nicht inwiefern du mit ironischen bemerkungen umgehen kannst
1.) war es vor deiner zeit und
2.) weiss ich nicht inwiefern du mit ironischen bemerkungen umgehen kannst
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Geissenpeter
- Experte

artikel kam ja ursprünglich auch von mir, gell WWuGWWuG hat geschrieben:das versteh ich. insider hat wirklich nen merkwürdigen humor.
top, gilt für frizzel auch gleich.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
falscher fredWWuG hat geschrieben:merkwürdiger humor von insider bestätigt.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
blick.ch hat geschrieben:Vom FC Luzern zu Evian …
LUZERN/EVIAN (FR) – Davide Chiumiento (25) steht vor einem Wechsel zu Evian in Frankreichs 2. Liga.
Chiumientos Wartezeit mit Einzeltrainings in Heiden scheint zu Ende. Der Regisseur, der die Offerte des FC Luzern nicht angenommen hatte, steht vor dem Sprung nach Frankreich.
SonntagsBlick weiss: Heute verhandeln er und sein Beraterduo Gruler/Carnevale mit Evian Thonon Gaillard.
In drei Jahren in Ligue 1?
Evian ist gerade von der dritten Division in die Ligue 2 aufgestiegen, will in den nächsten drei Jahren in die Ligue 1. Der Klub wollte in Genf spielen, da man kein taugliches Stadion hat. Das verbot die Uefa.
Klub-Besitzer ist der Millionär Frank Riboud, Mehrheitsaktionär der Danone-Evian-Gruppe. Mitbesitzer des Klubs sind Stars wie Zinedine Zidane oder Bixente Lizarazu.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- malfunction
- Forumgott

- chefmonteur
- Experte