Du hast mich falsch verstanden. Ich meine Nello läuft im Schatten von Gygi und Yakin was die Oeffentlichkeit betrifft. Alle sprechen und schreiben von Gygax und Yakin und Nello geht irgendwie vergessen. So sehe ich das.Master hat geschrieben:effet hat geschrieben:Nello läuft im momentan im Schatten von Gygi und Yakin.![]()
![]()
![]()
![]()
solche absoluten schwachsinnsaussagen nach einem spiel sind ja zum haare raufen! Nello wie immer, wenn's dem team läuft, mit einem top spiel und das wird auch weiterhin so sein!
dass Nello nur erfolgreich seien kann, wenn's allen drumrum (ausser dem gegner) auch läuft, ist ja schon lange klar..
FANCLUB SUPERNELLO SEKTION BIERSTAND
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Nelson Ferreira
so sieht das anders aus (hab das erste posting auch falsch verstanden)effet hat geschrieben:Du hast mich falsch verstanden. Ich meine Nello läuft im Schatten von Gygi und Yakin was die Oeffentlichkeit betrifft. Alle sprechen und schreiben von Gygax und Yakin und Nello geht irgendwie vergessen. So sehe ich das.
denke, nelson braucht das öffentliche auch nicht so ganz,
rolf findet schon die richtigen worte in zu motivieren.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
und ausserdem immer wieder hinten rechts bei Lukimon ausgeholfen weil dieser wohl nicht weiss, wo er sich hinstellen muss!!!Iggy Pop hat geschrieben:wieder starke leistung von nello. ich denke er ist langsam wieder auf dem level wie vor seiner verletzung letzte saison.
zum teil halbe berner mannschaft ausgedrippelt.. ausserdem grande vorlage zum 1-0..
weiter so!
für mich gestern Nello bester Luzerner!
"Ihre übrigen Produkte wie digital-TV und highspeed-Internet schieben sie sich bitte dorthin wo die Sonne nie scheint. Der Ort ist an ihrem Rücken, gleich unter dem Steissbein."
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
- Fighting Irish
- Experte
messerscharfe analysen.. aber eigentlich ist so ja alles gesagt..
FANCLUB SUPERNELLO - SEKTION BIERSTAND
FANCLUB SUPERNELLO - SEKTION BIERSTAND
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Artikel Sport.ch: ''Wirbelwind Ferreira startet durch''
Artikel Sport.ch: ''Wirbelwind Ferreira startet durch''
Alles redet vom neuen Traumduo ''Gyx/Hatsch'' (Daniel Gygax, Hakan Yakin). ''Dieser Kult wird von den Medien gemacht'', sagt Trainer Rolf Fringer. Da gerät ein anderer, der bislang brillant spielt, fast in Vergessenheit: Nelson Ferreira.
http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html
Alles redet vom neuen Traumduo ''Gyx/Hatsch'' (Daniel Gygax, Hakan Yakin). ''Dieser Kult wird von den Medien gemacht'', sagt Trainer Rolf Fringer. Da gerät ein anderer, der bislang brillant spielt, fast in Vergessenheit: Nelson Ferreira.
Re: Artikel Sport.ch: ''Wirbelwind Ferreira startet durch''
Guter Artikelsport_ch hat geschrieben:Artikel Sport.ch: ''Wirbelwind Ferreira startet durch''

No Al Calcio Moderno