Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
- Thunder
- Forumgott

Muss sich um eine Verwechslung handeln. Meintest nicht eher hijacker?andixedge hat geschrieben:schreibe sms grundsätzlich eher bein einfahren als beim abzischen. gruss an wiesel, seimon und thunder!TW II hat geschrieben:SMS kam aber schon um halb 5...andixedge hat geschrieben:morgens halb 6 im downtown2/10
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
- Schoggichueche
- FCL-Insider

-
Kameltreiber
- Technogott
Kindern Kaugummi anbieten 9/10Schoggichueche hat geschrieben:neben mare sitzen 8/10Maréchaux hat geschrieben:goof neben mir in der airberlin WO beim landen kotzen muss...7 / 10...erste hilfe by maré: willst einen kaugummi?
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
- Pendergast
- FCL-Insider

wen chef kommt und sagt: " am FR um 7.30 sitzung, nicht verschiebbar.."kaliber hat geschrieben:wenn chef kommt und sagt: "jooo hehe, s werd glaubs nüd met dim holland trip, mer hend z vell ztue"
10/10
wenn ich sage: " komme erst um 8.00 in LU an"
chef sagt: "dann kannst halt nicht nach holland"
20 / 10
wenn der selbe chef am vorabend sagt: "easy, kannst gehen, geht eh nix mer diese woche"
100/10
scheiss wexxers
voller *ärnscht*, ich weiss nicht, was du beruflich machst, etc... aber das hätte ich knallhart durchgezogen.
"wir kommen um 07.00h in LU an". notfalls rufst dann halt am freitagmorgen an, stau, probleme an der grenze oder was weiss ich. "kommen leider doch erst um 09.00h an, sorry, da kann ich auch nix dafür, bin machtlos, blablabla".
ohne deinen chef zu kennen: er muss ein richtiges arschloch sein.
"wir kommen um 07.00h in LU an". notfalls rufst dann halt am freitagmorgen an, stau, probleme an der grenze oder was weiss ich. "kommen leider doch erst um 09.00h an, sorry, da kann ich auch nix dafür, bin machtlos, blablabla".
ohne deinen chef zu kennen: er muss ein richtiges arschloch sein.
Löblich, dass es doch noch Leute gibt, denen die Volkswirtschaft nicht egal ist.kaliber hat geschrieben:wen chef kommt und sagt: " am FR um 7.30 sitzung, nicht verschiebbar.."kaliber hat geschrieben:wenn chef kommt und sagt: "jooo hehe, s werd glaubs nüd met dim holland trip, mer hend z vell ztue"
10/10
wenn ich sage: " komme erst um 8.00 in LU an"
chef sagt: "dann kannst halt nicht nach holland"
20 / 10
wenn der selbe chef am vorabend sagt: "easy, kannst gehen, geht eh nix mer diese woche"
100/10
scheiss wexxers
Fanclub Falken
-
Stecki
- malfunction
- Forumgott