Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ja was haben sie denn...?

Yogi
Member
Member
Ja was haben sie denn...?

Beitrag von Yogi »

Jawoll, es ist vollbracht!!!

Wir haben die Luzerner geschlagen!!!!! Eine grosse Stunde für die Hockeyschweiz!!!! Um Himmels willen, je höher die Liga, desto grösser der Anhang der Heimklubs. Was heute von einigen Luzernern während des Spiels (wenn ihr ein kein schlechtes Gewissen habt, dann kann es euch scheissegal sein, wenn euch jemand filmt) und nach dem Spiel (scheiss Verlierer) geboten wurde, ist echt unter aller Sau!!!! Wir haben uns nicht provozieren lassen und haben das ganze Pack nach Hause geschickt!!!! Natürlich will ich nicht alle Luzerner in den gleichen Topf werfen, aber werdet das verdammte Gesocks (das wahrscheinlich in sämtlichen übrigen Stadien der Schweiz nicht willkommen ist endlich los)!!!!!!! Ihr habt solche Aktionen echt nicht nötig!!! Schaut, dass ihr einen "echten" Fanclub auf die Beine stellt und dass der FCL-Abschaum nicht mehr an die Auswärtsspiele kommt!!!

Heute war das Polizeiaufgebot gerechtfertigt!!! Wenn wir unsere Mannschaft feiern haben gegnerische Glatzen (die augenscheinlich keine Ahnung von Eishockey haben) nichts mehr in unserer Halle zu suchen!! Der Ausgang wäre rechts gewesen (eine Seite die etliche "Prügelknaben" sehr gut kennen!!!!

Noch ein Wort zum sportlichen: Die Luzerner waren ein ebenbürtiger Gegner und hätten den Finaleinzug auch verdient!!! Aber eben..........

Cheers und Hopp SCW
Yogi

P.S. Dieser Eintrag ist nicht an alle HCL Fans gerichtet, diejenigen die sich Angesprochen fühlen werden wohl mit wüsten Postings Antworten.

P.P.S. In einem früheren Posting haben ich geschrieben, das die Polizei nichts kostet!!! Damit meinte ich natürlich den SC Weinfelden!!! Ich glaube, dass ihr mit euren Steuern (jawoll ich zahle auch) diesen Polizeieinsatz kaum finanziert habt (das gehört zu den Staats- und Gemeindesteuern und nicht zu den Bundessteuern). In diesem Sinne, Schnauze tief und gute Nacht!!!!!!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Wüstes Posting
Yogi
Member
Member
Beitrag von Yogi »

Jawoll, gebts mir!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Tolle Leistung Yogi. Warum hast du gestern nicht den Mut gehabt es den betreffenden Personen ins Gesicht zu sagen? Dies hätte Stil gehabt. Im Internet den Max machen kann nur wirklich jeder.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

@ Yogi

In welch heiler Welt lebst denn du? Da war gar nichts.
Tja, und wenn die Stimmung vielleicht etwas gehässiger wurde, dann kann das ja auch am völlig übertriebenen Robocop-Aufgebot und den Filz-Aktionen vor dem Spiel liegen von denen du überhaupt nichts mitbekommen hast. :x

zum sportlichen Teil, es war ein geniales Spiel und (hier kann ich dir zustimmen) hätten wirklich beide Mannschaften den Finaleinzug verdient. Aber ihr habt zugegebermassen eine starke Mannschaft auch wenn ein Sieg des HCL gestern nicht unmöglich gewesen wäre. Für mich seid ihr eine 1. Liga-Mannschaft und dorthin werden wir euch nächste Saison folgen.
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Yogi
Member
Member
Beitrag von Yogi »

@radiohead

Hat absolut nichts mit heiler Welt zu tun!! Aber wir dürfen nicht vergessen, dass es sich um 2. Liga Aufstiegsplayoffs handelt!!

Die Stimmung war im Spiel vom letzten Donnerstag weniger gehässig und dort wurdet ihr auch gefilzt!! Damals habt ihr wenigstens etwas Einfalsreichtum (das Weingart-Transparent) bewiesen und ich fand das Polizeiaufgebot doch reichlich übertrieben!!

Gestern sah die Sache ganz anders aus!! Da wurde einfach auf Teufel komm raus provoziert. Ich denke das einige von euch (das muss dich nicht miteinschliessen) nicht allzu viel vom Spiel mitbekommen haben (waren so damit beschäftigt die Bullen und sämtliche Zuschauer auf allen Seiten zu provozieren und die Kamera hopszunehmen)!!!
Yogi
Member
Member
Beitrag von Yogi »

@Legia

Ich bin im Endeffekt nicht dafür verantwortlich was die Luzerner abziehen und muss auch niemanden erziehen!! Ich habe lediglich das gesehene kommentiert!! Es ist nicht mein Problem was für Gesocks mit euch mitreist aber wundert euch nicht über allfällige Polizeipräsenz!!!

Übrigens: sehr "stilvolle" Choreos gestern, also labere mich nicht damit zu, was Stil hat und was nicht!!!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Yogi hat geschrieben:Übrigens: sehr "stilvolle" Choreos gestern, also labere mich nicht damit zu, was Stil hat und was nicht!!!
:?: :?: :?: Weisst Du überhaupt was eine Choreo ist :?: :?: :?:
Yogi
Member
Member
Beitrag von Yogi »

Jup!!!! Gestern hab ich keine gesehen (behaupte übrigens nicht, dass wir eine gemacht hätten)!!!!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Yogi dein Geliere interessiert hier niemanden. Verkrieche dich in deiner thurgauischen Grabkammer und halte dein Mund. Wahrscheinlich werdet ihr aufsteigen aber sonst habt ihr nichts in eurem Scheisskanton ausser vielleicht eurem Urdenkmal Ernst Mühlemann. Dass ich nicht lache. :P :P
Partyanimal
Elite

Re: Ja was haben sie denn...?

Beitrag von Partyanimal »

Yogi hat geschrieben:Wir haben uns nicht provozieren lassen und haben das ganze Pack nach Hause geschickt!!!!
Ihr habt euch nicht provozieren lassen, dafür habt ihr uns provoziert!!!
Zaungäste Luzern
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

möchte hier nur an das thurgauer inzuchtprodukt erinnern, dass hinter 20 bullen versteckt die tollsten vulgären gesten von sich gab und sich wahrscheinlich nach spielschluss noch 2 stunden auf der toilette einschloss! da müsst ihr euch überhaupt nicht wundern!

spiel war echt spannend und es hätte im letzten drittel genauso auf unsere seite kippen können. aber was solls! kann schöpf eh nicht leiden!
TFC!
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

@ Noiser
Super Avatar. Eins von meinen Lieblingstieren

Pinguine an die Macht!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

danke legia! man beachte auch das gepackte rucksäckli - luzerndeutsch "bördeli" - des pingus, welches aufbruch und veränderung symbolisieren soll!
TFC!
Ivo
Member
Member

Beitrag von Ivo »

Ich glaube das ist typisch für Thurgauer "Hockeyfans":

Zuerst eine grosse Fresse, nach dem Spiel eine grosse Fresse, aber im Stadion kleiner als eine Maus!

Hauptsache sie finden anschliessend den Weg ins Luzerner Forum und beginnen gleich wieder zu provozieren!
(Was ich auch sehr sportlich finde :lol: )
Wer ist Seewen???

STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER

Semper COLUMNA N
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

NOISER hat geschrieben:danke legia! man beachte auch das gepackte rucksäckli - luzerndeutsch "bördeli" - des pingus, welches aufbruch und veränderung symbolisieren soll!
:lol: :lol: :lol: Kult Bilderklärung... Wäre sicherlich einen DH wert.... IVO? :wink:
Yogi
Member
Member
Beitrag von Yogi »

Hatte eigentlich gedacht, dass ich mich klar genug ausgedrückt habe!!! Mein Beitrag sollte niemanden provozieren!! Aber den vielen Lieb gemeinten Antworten entnehme ich, dass ihr alles wieder in den falschen Hals bekommen habt!!!

Natürlich, ihr seid die liebsten, besten und tut keiner Fliege was!!! Niemand weiss etwas von nichts (ja ja ich weiss, doppelte Verneinung, kommt halt vor, wenn man der Spross eines Apfelbaums und eiiner Kuh ist)!!!

Wir haben also provoziert, waren aber den ganzen Match ruhig??? Das geht irgendwie nicht ganz auf!!! Wir haben nach dem Spiel unsere Mannschaft gefeiert und da seid ihr (oder wenigstens ein paar von euch) voll durchgestartet!!! Seid ihr denn Scheiss-Verlierer und habt ihr wirklich nötig die Ultras des HC-Lugano zu kopieren!!!

Langer Rede kurzer Sinn, ihr habt euch wieder provozieren lassen und somit bewiesen, dass alles was ich geschrieben habe zutrifft!!! Ihr seid scheinheiliger als George W. Bush!!! Selber schuld!!!!!!!

So ich gehe jetzt in den Stall, es wartet noch eine Kuh auf mich *lechz*!! Die Thurgauer Hockeywelt braucht Nachwuchs!!!

Cheers
Yogi
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

so, du chliene luesbueb!
geh wieder zu deinen gspändli und spiele mit ihnen. das internet ist nichts für dich!
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

h!j4ck3r hat geschrieben:so, du chliene luesbueb!
geh wieder zu deinen gspändli und spiele mit ihnen. das internet ist nichts für dich!
Hat wohl immer noch nicht gelernt, wie lange man die !-Taste drücken muss, um ein Solches Zeichen Sinnvoll zu platzieren...

@ Noiser: The best Avatar 2004
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Könnten wir eigentlich mit dieser Aktion: "Wer hat wen provoziert" aufhören. Schliesslich ist die Saison zu Ende und ich habe keine Lust den Sommer hindurch mit den Weinfelder zu diskutieren wer "Schuld" ist.

Kurz:

Weinfelder provozieren gerne im I-Net aber wenns drauf an kommt ziehen sie den Schwanz ein.

Luzerner sind schlechte Verlierer...
Gesperrt