Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Finale

Benutzeravatar
Marcello
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jul 2010, 09:34

Beitrag von Marcello »

Ich hoffe dass ihr, obwohl ich meinen Namen stylisher machen wollte, trotzdem für Luzern votet. Habe gerade gesehen, dass wir nur knapp vorne liegen. Das muss eindeutiger werden!!!

Noch einmal zur Erinnerung der Link: http://www.got2b.ch/styler
Benutzeravatar
boeme
Rekordmeister
Beiträge: 1671
Registriert: 22. Aug 2007, 14:30
Wohnort: Luzern West

Beitrag von boeme »

:happy1:
Samstags kicken - Sonntags ficken

____________________________________


b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
Wessun
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2651
Registriert: 24. Feb 2003, 00:54
Wohnort: Kuhstall

Beitrag von Wessun »

:violent3: :violent3: :violent3:
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Bekommen wir dafür etwas vom Preis?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 650
Registriert: 3. Dez 2006, 21:16
Wohnort: Nein

Beitrag von Cage »

:kermit:
Bild
Benutzeravatar
Marcello
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jul 2010, 09:34

Beitrag von Marcello »

Hey Plastikelefant,
ich denke auf Facebook den Titel «Geilste Stadt der Schweiz» zu bekommen ist doch wohl Preis genug für uns Luzerner!
Wenn jedoch einer deiner Freunde bei den Events teilgenommen hatte, dann musst du für ihn voten und wenn du Glück hast, nimmt er dich ja mit. :naka:
Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe »

Marcello hat geschrieben:
ich denke auf Facebook den Titel «Geilste Stadt der Schweiz» zu bekommen ist doch wohl Preis genug für uns Luzerner!
sind wir jetzt styler oder sind wir geil? oder gar geile styler?
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Benutzeravatar
TW II
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3145
Registriert: 31. Mai 2010, 15:18
Wohnort: Passau

Beitrag von TW II »

top, marcello!! du bist 1a styler.
Benutzeravatar
Raubi
Elite
Beiträge: 8367
Registriert: 7. Apr 2004, 14:29
Wohnort: Anse Source d'Argent

Beitrag von Raubi »

Wann kommt Foto von Marcello?
Fanclub Falken
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

Raubi hat geschrieben:Wann kommt Foto von Marcello?
yep, raubi. da warte ich auch drauf. vorher vote ich nicht!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
WWuG
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1873
Registriert: 12. Okt 2009, 20:49

Beitrag von WWuG »

Marcello hat geschrieben:Hey Plastikelefant,
ich denke auf Facebook den Titel «Geilste Stadt der Schweiz» zu bekommen ist doch wohl Preis genug für uns Luzerner!
bin verdammt stolz drauf! gibts schon bedruckte t-shirts zu kaufen, wann ist die siegesfeier, ist prominenz am start, gibts einen pokal? f.ü.f.
Benutzeravatar
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4165
Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC

Beitrag von sprayvenhoe »

WWuG hat geschrieben:
Marcello hat geschrieben:Hey Plastikelefant,
ich denke auf Facebook den Titel «Geilste Stadt der Schweiz» zu bekommen ist doch wohl Preis genug für uns Luzerner!
bin verdammt stolz drauf! gibts schon bedruckte t-shirts zu kaufen, wann ist die siegesfeier, ist prominenz am start, gibts einen pokal? f.ü.f.
zuerst mal auslosung für die "geilste stadt von europa" abwarten eh...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

WWuG hat geschrieben:
Marcello hat geschrieben:Hey Plastikelefant,
ich denke auf Facebook den Titel «Geilste Stadt der Schweiz» zu bekommen ist doch wohl Preis genug für uns Luzerner!
bin verdammt stolz drauf! gibts schon bedruckte t-shirts zu kaufen, wann ist die siegesfeier, ist prominenz am start, gibts einen pokal? f.ü.f.
Prominenz ist immer anwesend
http://www.youtube.com/watch?v=18t6Akq2vtg
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Benutzeravatar
Marcello
Member
Member
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jul 2010, 09:34

Beitrag von Marcello »

ich habe doch bereits geschrieben, dass ihr mir erklären müsst wie ich hier ein Foto hoch laden kann.
Allerdings habe ich nie behauptet ein Styler zu sein, sonst hätte ich mich ja auch fotografieren lassen. :)

Es geht einfach nur darum, dass die anderen und ganz besonders unsere Stadt die Unterstützung brauchen / braucht! :naka:
Antworten