Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Finale
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
Bekommen wir dafür etwas vom Preis?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
yep, raubi. da warte ich auch drauf. vorher vote ich nicht!Raubi hat geschrieben:Wann kommt Foto von Marcello?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
bin verdammt stolz drauf! gibts schon bedruckte t-shirts zu kaufen, wann ist die siegesfeier, ist prominenz am start, gibts einen pokal? f.ü.f.Marcello hat geschrieben:Hey Plastikelefant,
ich denke auf Facebook den Titel «Geilste Stadt der Schweiz» zu bekommen ist doch wohl Preis genug für uns Luzerner!
- sprayvenhoe
- Forumgott

- Beiträge: 4165
- Registriert: 7. Mai 2005, 04:51
- Wohnort: The Mean Fiddler, 266W/47th, NYC
zuerst mal auslosung für die "geilste stadt von europa" abwarten eh...WWuG hat geschrieben:bin verdammt stolz drauf! gibts schon bedruckte t-shirts zu kaufen, wann ist die siegesfeier, ist prominenz am start, gibts einen pokal? f.ü.f.Marcello hat geschrieben:Hey Plastikelefant,
ich denke auf Facebook den Titel «Geilste Stadt der Schweiz» zu bekommen ist doch wohl Preis genug für uns Luzerner!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
Plastikelefant
- Forumgott

- Beiträge: 1258
- Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
- Kontaktdaten:
Prominenz ist immer anwesendWWuG hat geschrieben:bin verdammt stolz drauf! gibts schon bedruckte t-shirts zu kaufen, wann ist die siegesfeier, ist prominenz am start, gibts einen pokal? f.ü.f.Marcello hat geschrieben:Hey Plastikelefant,
ich denke auf Facebook den Titel «Geilste Stadt der Schweiz» zu bekommen ist doch wohl Preis genug für uns Luzerner!
http://www.youtube.com/watch?v=18t6Akq2vtg
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
ich habe doch bereits geschrieben, dass ihr mir erklären müsst wie ich hier ein Foto hoch laden kann.
Allerdings habe ich nie behauptet ein Styler zu sein, sonst hätte ich mich ja auch fotografieren lassen.
Es geht einfach nur darum, dass die anderen und ganz besonders unsere Stadt die Unterstützung brauchen / braucht!
Allerdings habe ich nie behauptet ein Styler zu sein, sonst hätte ich mich ja auch fotografieren lassen.
Es geht einfach nur darum, dass die anderen und ganz besonders unsere Stadt die Unterstützung brauchen / braucht!



