Gruuver hat geschrieben:Stammelf
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
João Paiva
Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
FCL quo vadis?
Dazu, was ist wenn sich Ianu schwerer verletzt?! Will man eine viertel oder vielleicht sogar eine halbe Saison nur mit Pacar spielen?Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Paiva hat wenigstens schon einmal gezeigt, dass er Tore schiessen kann. Pacar nicht... und habe auch nicht das Gefühl dass er das je wird...
- Schoggichueche
- FCL-Insider

Dieses Geschnorr um paiva und das schlecht reden der eigenen Nachwuchsspieler ist einfach lächerlich. Paiva hat seit der gelungenen Rückrunde und dem Ligaerhalt rein gar nichts mehr gerissen und ist überhaupt nicht flexibel einsetzbar. In seinen Alter und als Ausländer ist man entweder Leistungsträger wie Ianu oder Veskovac oder man geht eben woanders tschutten.
würde mich nicht überraschen
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Guter Text heute in der NLZ.Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie mit Paiva umgegangen wird. Da erhält er in der Meisterschaft keine Minute Spielgelegenheit und im EC wird er nun plötzlich eingesetzt. Ja, will man nun seinen Abgang provozieren oder nicht....? Irgendwo hats auch seine Grenzen. Gut, vielleicht hat Fringer sich pro Paiva entschieden und wird diesen nun vermehrt einsetzen. Und wenn nicht, dann ist es mehr als unverständlich.
So gut es - ausser gestern Abend - dem FCL läuft und so clever und besser als erwartet Fringer als Trainer waltet, so unverständlich bleiben für mich die Personalentscheide. Klar spielen da viele Faktoren rein, aber es wäre wünschenswert, wenn Abgänge oder Probleme anders geregelt würden. Bsp: Gajic, JMT, Chiumiento, Schwegler, Seoane, Etter, Paiva, ..... Neben dem sozialen Aspekt gibts auch den Wirtschaftlichen. Und da geht dem FCL mehr Geld flöte als durch das Aus in der EC-Quali!!!!
FCL quo vadis?
Vielleicht gibt man Paiva nun Einsatzzeit, damit er sich interessierten Käufern präsentieren kann, so Schaufenstermässig.Garfield hat geschrieben:Guter Text heute in der NLZ.Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen. Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Kann ebenfalls nicht nachvollziehen, wie mit Paiva umgegangen wird. Da erhält er in der Meisterschaft keine Minute Spielgelegenheit und im EC wird er nun plötzlich eingesetzt. Ja, will man nun seinen Abgang provozieren oder nicht....? Irgendwo hats auch seine Grenzen. Gut, vielleicht hat Fringer sich pro Paiva entschieden und wird diesen nun vermehrt einsetzen. Und wenn nicht, dann ist es mehr als unverständlich.
So gut es - ausser gestern Abend - dem FCL läuft und so clever und besser als erwartet Fringer als Trainer waltet, so unverständlich bleiben für mich die Personalentscheide. Klar spielen da viele Faktoren rein, aber es wäre wünschenswert, wenn Abgänge oder Probleme anders geregelt würden. Bsp: Gajic, JMT, Chiumiento, Schwegler, Seoane, Etter, Paiva, ..... Neben dem sozialen Aspekt gibts auch den Wirtschaftlichen. Und da geht dem FCL mehr Geld flöte als durch das Aus in der EC-Quali!!!!
- John Maynard
- Rekordmeister