Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ja was haben sie denn...?

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Ich bin ein schlechter verlierer, hab nie was anderes behauptet 8)

Anmeldungen für die Fahrt nach Weinfelden (Weinfelden - Chiasso) nehme ich gerne entgegen.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

bin dabei...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

mit mir kannst auch rechnen ....
Yogi
Member
Member
Beitrag von Yogi »

@ Gianni II

Diese Diskussion ist wirklich fuer die katz... Gebe ich dir absolut Recht...

Wir haben den Schwanz nicht eingezogen, wir haben lediglich unsere Mannschaft gefeiert und ich habe mit meinem Beitrag keinen provozieren wollen. Ich habe euch gottverdammt nochmals darauf hingewiesen, dass jeder, der auf meinen Beitrag antwortet Dreck am Stecken hat!!!! Scheinbar hat es genug Hirnrissige die das Gefuehl hatten, auf meinen Beitrag zu antworten...

Mal ehrlich, ich habe euch nie als irgendwelche minderbemittelten Schafseckel bezeichnet!!! Ich hatte immer den noetigen Respekt (denn wer eine 2. Liga Mannschaft dermassen unterstuetzt, der hat auch Respekt verdient)!! Aber wenns in dieser Situation nur noch ums provozieren geht seid ihr am falschen Ort!!!

Ich wollte niemals jemanden provozieren und stehe auch heute noch dazu!!! Wir hatte keinen Doppelhalter mit einem wohlbekannten Finger drauf (aha, also keine obszoene Geste)!!!

Wir haben unseren Schwanz nicht eingezogen!!! Ihr (ich hoffen Du warst es nicht) hattet die Moeglichkeit zu uns durchzubrechen (es waren bei weitem nicht mehr soviel robocops da wie noch letzten donnerstag)!!!! Wir scheuen uns nicht davor die Konsequenzen zu unserem tun zu tragen!!

Wenn Du ein richtiger Hockey Fan bist dann hoffe ich, dass Du mir doch in einigen Punkten recht geben kannst!!!

Noch etwas zum Schluss... Wir haben absolut nichts gegen Pyros... sieht wirklich geil aus... haben wir (ob Du es glaubst oder nicht) auch schon gemacht!!!

Ich bin einfach masslos enttaeuscht ob der Reaktion die einige von euch gezeigt haben!!!

Nach dem ersten Spiel habe ich wirklich gedacht ihr seid wenigstens einigermassen in Ordnung!!! Aber nach dem gestrigen Spiel und den ganzen verdammten Inzucht usw. Postings muss ich sagen, dass die Thurgauer Polizei mit ihrem Angebot nicht ueberttrieben hat!!!

Cheers und ich hoffe du ueberdenkst einiges was du rausgelassen hast
Yogi

P.S. Der Tipp fuer die Ueberpruefung der Luzerner Fans kam uebrigens von der Luzernischen Kapo!!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Yogi hat geschrieben:Ich habe euch gottverdammt nochmals darauf hingewiesen, dass jeder, der auf meinen Beitrag antwortet Dreck am Stecken hat!!!!
bisch nid ganz normal :?: :evil:

Wir sind hier in einem Forum, indem jeder die Möglichkeit hat Beiträge zu posten :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

@ Yogi aka allwissender Baba: Deine Präsenz hier und die Eröffnung eines solch provozierenden thread zeugt von grossem Fingerspitzengefühl... :roll:
"Ech han denn nid prowoziert..." :oops:
Master
Elite

Beitrag von Master »

könnt ja mal ne hochrechnung machen.. kosten für bullenaufgebot minus "schaden durch pyro" (entlüftung der halle), sachschäden plus beschlagnahmtes material..

wetten,hinter dem gleich steht noch en fettes plus..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

PRADA-WISU hat geschrieben:Ich bin ein schlechter verlierer, hab nie was anderes behauptet 8)

Anmeldungen für die Fahrt nach Weinfelden (Weinfelden - Chiasso) nehme ich gerne entgegen.

hehe! würde auch gerne dabei sein!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Im moment sind wir knapp 25 Leute...
Natürlich werden wir diesmal auch nicht in einem Car mit LU Kennzeichen anreisen...
Weitere anmeldungen nehm ich weiterhin gerne entgegen!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Gesperrt