Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Luzern - NE Xamax

the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

otti hat geschrieben: NLZ von heute: "... Die Beobachter aus Utrecht werden jedenfalls zu berichten haben, dass der FCL einen zwölften Mann im Rücken hat, der das Stadion zum Brennen bringen kann."
und wie! war klasse! erste sahne! weiter so!
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Maréchaux hat geschrieben:
otti hat geschrieben: NLZ von heute: "... Die Beobachter aus Utrecht werden jedenfalls zu berichten haben, dass der FCL einen zwölften Mann im Rücken hat, der das Stadion zum Brennen bringen kann."
und wie! war klasse! erste sahne! weiter so!
nur braucht es im letzi ca. 20'000.
ne, nicht um es brennen zu lassen, sondern um mal ein strechholz zu entfachen!
MvW
Master
Elite

Beitrag von Master »

künstliche euphorie schüren immer ok.. macht der FCL ja auch nicht schlecht.. immerhin mal bitzeli was reisserisches..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Master hat geschrieben:künstliche euphorie schüren immer ok.. macht der FCL ja auch nicht schlecht.. immerhin mal bitzeli was reisserisches..
FCL darf sich aktuell nicht über die Unterstützung durch NLZ, Radio-Pilatus und Co beklagen. Sind ziemlich auf den Zug aufgesprungen.
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

:lol: :lol:
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

NELLO :!:
G O S S L E
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

HATSCH 8)
Cyprus - where the sky is always blue
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

S U P P E R N E L LO!!!!
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

schon erstaunlich, wie schnell man sich an den erfolg gewöhnt. irgendwie waren nie zweifel da (ausser aufgrund der unsäglichen balljungen), dass man dieses spiel nicht noch zu drehen im stande ist, dank besle gings dann auch schneller als gedacht.

weiterhin macht die grandiose offensivabteilung echt spass, freu mich bereits jetzt auf das gipfeltreffen in basel, bin gespannt, ob sie sich auch dort derart gut in szene setzen können wird (utrecht hat bekanntlich erst limiten bzgl. schnelligkeit aufgezeigt).

ein gruss geht trotzdem auch unbedingt nach bern & petkovic und die gross gepriesene fähigkeit flexibel vom 4-4-2 aufs 3-4-3 wechseln zu können.

schade ist im übrigen, dass das gipfeltreffen gegen basel nicht wieder mehrere hunderte kilometer entfernt stattfinden wird. Dann hätten wir vielleicht wieder eine erwachsene kurve wie in utrecht und nicht jene kindergarten-ansammlung wie im gersag. das haben die jungs eigentlich nicht verdient (genauso wie den capo in der 2. hz).

und bald ist wieder donnerstag: was gibt es schöneres als englische fcl-wochen im sommer!
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

lucerne argumentiert solide. 8)
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Simba

Beitrag von Simba »

BVB 09 hat geschrieben:++ " dä neger esch jo so domm wien er schwarz esch" 8)
ich lach mich gleich kaputt... :roll:
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Ach ja, dachte ja bisher immer, dass Hüetli-Club absolut keine Ahnung von Fussball hat... aber wenn mich nicht alles getäuscht hat, habe ich ein Hüetli-Club-Mitglied mit Kukeli-Shirt gesehen... Kann das bestätigt werden?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

lucerne hat geschrieben:das haben die jungs eigentlich nicht verdient (genauso wie den capo in der 2. hz)!
:fresse:
ACAB
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Mystery hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:das haben die jungs eigentlich nicht verdient (genauso wie den capo in der 2. hz)!
:fresse:
"Rueh" :!:

Thread kann geschlossen werden. Es wurde alles gesagt.
Delling
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Delling »

skajunge-LU hat geschrieben:
So als kleiner Denkanstoss: Der Neuenburger mit der Nummer 9 war wirklich ein Wexxer. Aber die blöden Affengeräusche sind schlicht und einfach überflüssig, und zwar bei allen Spielern. :idea:

skajunge
Wirklich ganz tiefes Niveau, diese Affengeräusche! Und diese hört man nicht erst seit dem Xamax Spiel wieder vermehrt. Und nein, ich kann nicht jeden Typen darauf hinweisen mit diesem Scheiss aufzuhören, wenn es mehrere Dutzende sind. Und bei den meisten macht es auch keinen Sinn, weil man ziemlich beschränkt sein muss, um solche Geräusche von sich zu geben.
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Delling hat geschrieben:
So als kleiner Denkanstoss: Der Neuenburger mit der Nummer 9 war wirklich ein Wexxer. Aber die blöden Affengeräusche sind schlicht und einfach überflüssig, und zwar bei allen Spielern. :idea:

skajunge
Wirklich ganz tiefes Niveau, diese Affengeräusche! Und diese hört man nicht erst seit dem Xamax Spiel wieder vermehrt. Und nein, ich kann nicht jeden Typen darauf hinweisen mit diesem Scheiss aufzuhören, wenn es mehrere Dutzende sind. Und bei den meisten macht es auch keinen Sinn, weil man ziemlich beschränkt sein muss, um solche Geräusche von sich zu geben.
WORD!
Böbel
Experte
Experte

Beitrag von Böbel »

Nach dieser moralspritze, kann Utrecht wegg geputzt werden.

Danke luzern für die geniale stimmung

UFFTA: Speziell, aber gut
Ich bin total Sensibel
PRO_PYRO
Experte
Experte

Beitrag von PRO_PYRO »

Genc hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:

skajunge
WORD!
No Al Calcio Moderno
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

PRO_PYRO hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:
Delling hat geschrieben: Wirklich ganz tiefes Niveau, diese Affengeräusche! Und diese hört man nicht erst seit dem Xamax Spiel wieder vermehrt. Und nein, ich kann nicht jeden Typen darauf hinweisen mit diesem Scheiss aufzuhören, wenn es mehrere Dutzende sind. Und bei den meisten macht es auch keinen Sinn, weil man ziemlich beschränkt sein muss, um solche Geräusche von sich zu geben.
WORD!
BACKED!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

andixedge hat geschrieben:
PRO_PYRO hat geschrieben:
Genc hat geschrieben: WORD!
BACKED!
Antworten