Auf Youtube als Kommentar auf den DVD-Trailer zu FCL Fans 09/10:
Fclucerne1901
"Gibt es eine DVD davon? Das wäre geil!! xD"

Du weisst schon warum das Spiel nicht übertragen wird?Haxen-Paule hat geschrieben:liebes (böses..) SF: YB-Fenerbahce auf SF2, Debrecen-FCB auf SFi.. wär doch sehr nett gewesen, anstatt dort die x-1000ste wiederholung der mittagstagesschau zu zeigen.. die FCB-fans garantieren hohe quoten. aber schweiz = kein fussballland, leider. dafür die sportsendungen mit x-1000 randsportarten und anderem sportdemokratischen blödsinn auffüllen, damit jeder spiesser im land das gefühl hat, dass sogar sein sonntagsspaziergang tv-würdig sei. minderheitenschutz in pervertierter form.
weil 20'000 zu teuer waren....Stecki hat geschrieben:Du weisst schon warum das Spiel nicht übertragen wird?Haxen-Paule hat geschrieben:liebes (böses..) SF: YB-Fenerbahce auf SF2, Debrecen-FCB auf SFi.. wär doch sehr nett gewesen, anstatt dort die x-1000ste wiederholung der mittagstagesschau zu zeigen.. die FCB-fans garantieren hohe quoten. aber schweiz = kein fussballland, leider. dafür die sportsendungen mit x-1000 randsportarten und anderem sportdemokratischen blödsinn auffüllen, damit jeder spiesser im land das gefühl hat, dass sogar sein sonntagsspaziergang tv-würdig sei. minderheitenschutz in pervertierter form.
Geht ums Prinzip. Finde SF hat absolut richtig gehandelt.Haxen-Paule hat geschrieben:weil 20'000 zu teuer waren....Stecki hat geschrieben:Du weisst schon warum das Spiel nicht übertragen wird?Haxen-Paule hat geschrieben:liebes (böses..) SF: YB-Fenerbahce auf SF2, Debrecen-FCB auf SFi.. wär doch sehr nett gewesen, anstatt dort die x-1000ste wiederholung der mittagstagesschau zu zeigen.. die FCB-fans garantieren hohe quoten. aber schweiz = kein fussballland, leider. dafür die sportsendungen mit x-1000 randsportarten und anderem sportdemokratischen blödsinn auffüllen, damit jeder spiesser im land das gefühl hat, dass sogar sein sonntagsspaziergang tv-würdig sei. minderheitenschutz in pervertierter form.
lächerlich
finde ich nicht.Stecki hat geschrieben:Geht ums Prinzip. Finde SF hat absolut richtig gehandelt.Haxen-Paule hat geschrieben:weil 20'000 zu teuer waren....Stecki hat geschrieben: Du weisst schon warum das Spiel nicht übertragen wird?
lächerlich
christian schlegel, cazis - 18:54 | 01.08.2010
» letzte Saison immer gegen zehn, diese wohl immer auf Penalty. Schiris wir schauen euch auf die Finger. Wir zählen diese Saison mit, wer bevorteilt wird. Wir haben eine Pro GC Seuche, die medial und von Schiris begleitet wurde und wird.
@Tobias , Eure pflaschen wollen wir garnicht ! wir sind KÖNIGSBLAU !! sowas wie Real Madrid in Deutschland !
Ich denke schon das Magath lange , sehr lange bei uns bleiben wird !!
Raul wir 2 Jahre bei uns spielen , und in der zwischenzeit kommen andere weltklasse Spieler zu uns ...vielleicht leute wie Kaka oder Robinho !
Unsere einkaufspolitik ist clever ...eure ein witz !
Ein Gomez für 35 mio ....dos santos für 11 mio ......sosa für 10 mio ........Breno (lachnummer) 10 mio. ......hahahhahaha
das übersteigt irgendwie die bisher bekannte Dummheitsskala.RICHTIG
Immer will man uns Schweizer für dumm verkaufen.Die Armen Leute im Ausland. Mal dieses Land mal ein anderes.Dann frage ich mich wenn diese Ausländer soooo Arm sind wie kommen sie dann scharenschweise in unser Land ?? Wie bezahlen die denn den weiten Weg?? Ich war noch nie in Afrika,Afganistan,Maroko ect. ect.
von: Frau mit Erfahrung am: 02.08.2010 17:22
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
bluewhite pride hat geschrieben:ex 20min.ch zum Thema "Hungerlöhne für T-Shirt Näherinnen in Bangladesch"
das übersteigt irgendwie die bisher bekannte Dummheitsskala.RICHTIG
Immer will man uns Schweizer für dumm verkaufen.Die Armen Leute im Ausland. Mal dieses Land mal ein anderes.Dann frage ich mich wenn diese Ausländer soooo Arm sind wie kommen sie dann scharenschweise in unser Land ?? Wie bezahlen die denn den weiten Weg?? Ich war noch nie in Afrika,Afganistan,Maroko ect. ect.
von: Frau mit Erfahrung am: 02.08.2010 17:22
Sebastian O, Klingnau - 08:30 | 03.08.2010
» Es ist geradezu grotesk, dass ausgerechnet Xamax fehlendes Fair play moniert. Der BLICK sollte sich mal erkundigen, in welchem skandalösen Zustand Xamax die Garderoben im Gersag zurückgelassen hat!! Erwachsene Männer, die u.a. Nudeln an die Wände werfen..! Und schuldloser Leidtragender ist der Heimklub Emmenbrücke! Sehr fair Xamax, wirklich sehr fair...
macaloony hat geschrieben:weiss da einer mehr?Erwachsene Männer, die u.a. Nudeln an die Wände werfen..! Und schuldloser Leidtragender ist der Heimklub Emmenbrücke! Sehr fair Xamax, wirklich sehr fair...
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!