Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

raven hat geschrieben:njet
Cyprus - where the sky is always blue
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

grande Rolf hat geschrieben:Wenn im Letzigrund 8000 Leute Stimmung machen, kommt auf dem Rasen etwa so viel rüber wie wenn uns im Stadion Gersag 20 Leute anfeuern.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Danke Rolf
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Sorry Rolf, aber gestern hast du dich komplett vertan, oder deine Spieler haben sich überhaupt nicht an das gehalten, was du ihnen aufgetragen hast. Warst du wirklich der Ansicht, man könnte dieses Spiel in der Offensive gewinnen? Unsere Abwehr war von der ersten Minute an entblöst. Stand sich auf die Füsse und war einfach völlig am falschen Ort. Defensive statt offensive wäre angebracht gewesen, vielleicht hätts dann auch den Raum gegeben den unsere Offensivabteilung braucht.
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

mysterius hat geschrieben:Sorry Rolf, aber gestern hast du dich komplett vertan, oder deine Spieler haben sich überhaupt nicht an das gehalten, was du ihnen aufgetragen hast. Warst du wirklich der Ansicht, man könnte dieses Spiel in der Offensive gewinnen? Unsere Abwehr war von der ersten Minute an entblöst. Stand sich auf die Füsse und war einfach völlig am falschen Ort. Defensive statt offensive wäre angebracht gewesen, vielleicht hätts dann auch den Raum gegeben den unsere Offensivabteilung braucht.
So offensiv hat Luzern gar nicht gespielt. Das Problem war, dass die Spieler den Zeitdruck beim Spielaufbau nicht gewohnt waren. Maximal zwei Pässe, danach ging es wieder in die andere Richtung. Dies hat offensichtlich stark am Selbstvertrauen genagt und eine inferiore Leistung von allen Mannschaftsteilen zur Folge. Schlussendlich hat gar nichts geklappt auf dem Feld, und dies gegen den 7. der holländischen Liga.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

mysterius hat geschrieben:Sorry Rolf, aber gestern hast du dich komplett vertan, oder deine Spieler haben sich überhaupt nicht an das gehalten, was du ihnen aufgetragen hast. Warst du wirklich der Ansicht, man könnte dieses Spiel in der Offensive gewinnen? Unsere Abwehr war von der ersten Minute an entblöst. Stand sich auf die Füsse und war einfach völlig am falschen Ort. Defensive statt offensive wäre angebracht gewesen, vielleicht hätts dann auch den Raum gegeben den unsere Offensivabteilung braucht.
Kommt halt davon, wenn Rolf mit Manndeckung spielen lässt. Zonendeckung wäre gegen diesen Gegner angebrachter gewesen. Die Abwehr war alles andere als kompakt.
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Wie soll sich die Abwehr stabilisieren, wenn sie in jedem Spiel in einer anderen Formation aufläuft?
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

njet...

wann war luzern gut? genau 10min in der 2 hälfte als man druck machte, pressing spielte und etwas Gas gab. natürlich hat sich da utrecht auch zurück gezogen. aber diese minuten haben gezeigt, dass wir es vorne könnten und das mit einer richtig offensiven Strategie mehr drin gewesen wäre...

man spielte zu defensiv und weil wir das nicht wirklich können...

allgemein ist für mich das problem (schon beim xamax spiel) die abstimmung zwischen dem def.mittelfeld und der verteidigung. da stimmt noch ganz viel nicht. man wird schon im hinteren mittelfeld überlaufen und stellt sich teilweise sogar stümperhaft an (kukeli muss sich massiv steigern) - eine verteidigung die alle 3 tage anderst aufgebaut ist, trägt den rest der katastrophe dazu bei.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Rolf gut in der Kritik in der heutigen NLZ. Auch sonst ist das Blatt gut am sticheln....Pulijc: "Ich nähere mich meiner Bestform...." Kommentar NLZ "Das ging aber zügig :? ". Die Zeiten kritiklosen Zeilen der Siehe LNN Ära ja schon längere Zeit vorbei. Nach Gerüchten haben gewisse NLZ Journalisten das Heu nicht immer auf gleicher Bühne wie die FCL Spieler.....
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Wiesel hat geschrieben:Rolf gut in der Kritik in der heutigen NLZ. Auch sonst ist das Blatt gut am sticheln....Pulijc: "Ich nähere mich meiner Bestform...." Kommentar NLZ "Das ging aber zügig :? ". Die Zeiten kritiklosen Zeilen der Siehe LNN Ära ja schon längere Zeit vorbei. Nach Gerüchten haben gewisse NLZ Journalisten das Heu nicht immer auf gleicher Bühne wie die FCL Spieler.....
Und dann hat der Ineichen seinen Ex-Kollegen vom Blick noch eine weitere Story gesteckt... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcl-152741
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

naja, Murat als Trainer und sein Bruder über seinem Zenit nächste Saison? (Falls Option gezogen wird...)

egal, der FCL bleibt auf jeden Fall unterhaltsam :lol:
Master
Elite

Beitrag von Master »

mysterius hat geschrieben:
Und dann hat der Ineichen seinen Ex-Kollegen vom Blick noch eine weitere Story gesteckt...
ineichen kommt aus dem hause ringier? :shock:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Master hat geschrieben:
Und dann hat der Ineichen seinen Ex-Kollegen vom Blick noch eine weitere Story gesteckt...
chefmonteur
Experte
Experte

Beitrag von chefmonteur »

Master hat geschrieben:
Meinte JA!
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Rolfi wird die Trainerbank in der Swisspor-Arena wohl nur von Weitem sehen...
Gegen den modernen Becherwerfer!
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Verstehe zwar nicht, was an Muri besser sein soll als an Rolf... aber ist wohl "Glamour"-Effekt von Muri, der Stierli überzeugt.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

In der Niederlage ist der Fringer eine wahre Niete. Nach den Aussagen in der NLZ Freitagsausgabe muss er sich nicht ueber Kritik wundern. Ob folgenden Zitaten kann ich nur den Kopf schuetteln:

- "Wir sind dann stark, wenn wir aus der Defensive agieren koennen."

Darf man lachen? Genau da liegt das Problem in dieser Mannschaft. Und wenn wir Spiele gewinnen, dann tun wir das wegen der guten Offensive. Meist brauchen wir dazu mindestens drei Tore, da eben die Defensive nicht gerade das Prunkstueck der Mannschaft ist.

- "Wir wollen kombinieren, aber wir haben nicht die Spieler dazu."

Ein Trainer, welcher Spieler wie Yakin, Gygax, Ianu und mit Abstrichen Renggli und Ferreira in den Reihen weiss, sollte keine solchen Aussage machen muessen. Dazu zeigte auch Prager gegen Utrecht, dass er ziemlich sorgfaeltig mit dem Ball umzugehen weiss. Sorry, Rolf, aber mit solchen Spruechen disqualifizierst du dich selbst.

Dass die Qualitaet auf internationalem Niveau nicht reicht, war voraussehbar. Doch national sind die ersten 11 - 14 Spieler sicherlich mehr als genuegend. Wir werden sehen, wie sich Fringer's Mannschaft gegen staerkere Gegner wie Sion und Basel aus der Affaere zieht. Wir sind ja stark, wenn wir aus der Defensive agieren ;-).
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Wiesel hat geschrieben:Rolf gut in der Kritik in der heutigen NLZ. Auch sonst ist das Blatt gut am sticheln....Pulijc: "Ich nähere mich meiner Bestform...." Kommentar NLZ "Das ging aber zügig :? ". Die Zeiten kritiklosen Zeilen der Siehe LNN Ära ja schon längere Zeit vorbei. Nach Gerüchten haben gewisse NLZ Journalisten das Heu nicht immer auf gleicher Bühne wie die FCL Spieler.....
NLZ nur peinlich heute. Kasten von wegen FCL würde nun gegen Celtic spielen, wenn sie Utrecht ausgeschaltet hätten, einfach top.
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

NLZ nur peinlich heute
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
fesch
Forumgott
Forumgott

Beitrag von fesch »

Vblstöbli hat geschrieben: