Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Working Class
- malfunction
- Forumgott

- Beiträge: 3642
- Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
- Wohnort: Destino Ibiza
Matula und Wiesel 
Zuletzt geändert von malfunction am 10. Aug 2010, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)


- malfunction
- Forumgott

- Beiträge: 3642
- Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
- Wohnort: Destino Ibiza
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Beiträge: 3926
- Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
- Wohnort: Luzern
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Beiträge: 3926
- Registriert: 12. Mai 2006, 11:29
- Wohnort: Luzern
bin erst 27 monate, demfall auch ausgeschlossenKante hat geschrieben:Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.TurbojugendFCL hat geschrieben:witz dass tw nicht in umfrage sein wird....
hast wohl aus vergangenheit gelernt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
TurbojugendFCL hat geschrieben:bin erst 144 monate, demfall auch ausgeschlossenKante hat geschrieben:Nach 11 (elf!!!) Monaten in der Arbeitswelt darf man sich noch lange nicht zur Working-Class zählen. Deshalb völlig i.o., dass TW nicht zur Wahl steht.TurbojugendFCL hat geschrieben:witz dass tw nicht in umfrage sein wird....
hast wohl aus vergangenheit gelernt
nönö, bestimmt nicht. der beste soll gewinnen.TW II hat geschrieben:ich hege auch keinen anspruch auf working class hero, deshalb wwugli. zudem, es gingen genügend abstimmungen verloren, right
klang aber chli so, wwugli.. oder versuchst du nur, die anderen user umzustimmen, nicht chefmonteur zu wählen...?
