Garfield hat geschrieben:Was heisst "wo hast du denn das her"?
Das ist meine Interpretation nach dem Spiel. Ist ja nicht wirklich ernst gemeint. Will damit nur sagen, dass Zukic vorläufig unten durch ist. Und was Hofer und Andreoli betrifft, wer soll denn sonst spielen? Gut vielleicht erholen sich ja Bullo und Hodel. Aber wenn nicht, dann wirds eng!
ich dachte, das wäre irgend etwas offizielles... von dem her habe ich nach quellen gefragt, hat sich aber erledigt.
wer anstelle von hofer spielen soll? ganz klar, zukic! es gibt mir irgendwie zu denken, dass du zukic an durchzogenen 25-30 minuten aufhängst, keita aber eine halbe saison lang trotz tw. unterirdisch schwachen leistungen verteidigst...
da möchte ich dir beipflichten undercover! v.a. da zukic doch immer wieder ab und zu ein lichtblick darstellte (ich denke z.b. ans heimspiel gegen kriens, wo trotz niederlage beinahe alle offensivbemühungen über ihn liefen.. man aber leider immer an foletti scheiterte!)
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen werde, aber Mehmeti fehlt der Mannschaft mit seiner Zweikampfstärke momentan extrem! Zusammen mit Brand, der dank seiner Routine auch schmerzlich vermisst wird, fehlt für mich irgendwie das ganze Mittelfeld. Und die Ersatzleute (Zukic, Andreoli, Hofer, Joller etc.) sind offenbar überfordert......
Mein Fazit: Diese Spieler müssen jetzt Leistung zeigen, sonst dürfen sie in der Zukunftsplanung des FCL nichts mehr suchen! Zudem ist bei denen der Nachwuchs-Bonus und Talent-Bonus (Hofer!) defintiv vorbei!!
Für nächste Saison muss an die Seite der zweifellos sehr talentierten Jungen (Mikari, Righetti, Schweglers...) noch zwei bis drei Routiniers im Formate eines Brand oder Cencis gestellt werden. Auch Rota muss mehr Verantwortung übernehmen und nicht nur hinten rumstehen.....zudem ist er auch noch langsam! Noch was zu Keita: gebt dem ein bisschen Kredit! Schlechter als die anderen (Meier!!) ist der momentan auch nicht, aus dem wird noch was!
Sorry, das ganze gehört wohl in einen anderen thread, musste aber mal gesagt werden. Rausch & Co. haben noch viel zu tun.
Garfield hat geschrieben:Was heisst "wo hast du denn das her"?
Das ist meine Interpretation nach dem Spiel. Ist ja nicht wirklich ernst gemeint. Will damit nur sagen, dass Zukic vorläufig unten durch ist. Und was Hofer und Andreoli betrifft, wer soll denn sonst spielen? Gut vielleicht erholen sich ja Bullo und Hodel. Aber wenn nicht, dann wirds eng!
ich dachte, das wäre irgend etwas offizielles... von dem her habe ich nach quellen gefragt, hat sich aber erledigt.
wer anstelle von hofer spielen soll? ganz klar, zukic! es gibt mir irgendwie zu denken, dass du zukic an durchzogenen 25-30 minuten aufhängst, keita aber eine halbe saison lang trotz tw. unterirdisch schwachen leistungen verteidigst...
Danke, Undercover, Du sprichst mir aus dem Herzen. Klar war es nicht gut, was Zukic nach seiner Einwechslung gezeigt hat. Doch er hat vor allem in der Vorrunde einige Male sehr gute Spiele abgeliefert. Nach 25 Minuten eine Verbannung in die 1. Liga? Na ja, ich weiss nicht. Da gibt es eben andere, die sich viel eher fuer die U21 aufdraengen (Andreoli, Hofer, Keita). Bei Keita ist es ja schon passiert, was ich SEHR begruesse.
Munteres Tore schiessen auf der Allmend vor ca. 3656 Fans!
Übrigens: Scheiss Freitagsspiele!
Die haben wohl die "PRO 19:30"-Kampagne falsch verstanden!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Wie ich aus Insiderkreisen gehört habe, gibt es noch ein paar wesentliche Änderungen gegenüber dem Agno-Spiel:
Nach aktuellsten Informationen planen einige graue Panther des Clubs der 200 neue Top-Transfers und -Umstellungen:
- Arno Arts gibt ein Comeback (auch er hat sein Herz noch in Luzern - und das FCL-Auto noch in Holland) und ersetzt den glücklosen Andreoli
- Als bekannter Motivator und Energiebündel mit klaren Worten nimmt Bertalan Bicskei neu auch noch auf der Trainerbank Platz
- nachdem das Verschieben der Ersatzbank von links nach rechts nicht die erhoffte psychologische Wirkung gebracht hat, probierts der neuste Teamchef Kudi Müller am Freitag mal mit dem Umdrehen gegen hinten (und zwar tac-tac-
tac!)
- Semir Tuce wird mit Krücken die einzige Spitze bilden; anstelle des wilden, ziel- und nutzlosen Umherirrens von Meier hat der FCL damit einen ruhenden Pol mit Erfahrung, der die Flanken zudem auch mit Krücken noch näher zum Tor bringt als Andreoli
- der Balljunge hinter dem Horwer-Tor hat sich im Training mit beachtlichen Leistungen aufgedrängt und wird neu den Part des Liberos (=ist immer frei und weiss nicht was er tun soll) übernehmen
AFCA / CAN'T BE STOPPED
- Als bekannter Motivator und Energiebündel mit klaren Worten nimmt Bertalan Bicskei neu auch noch auf der Trainerbank Platz
- nachdem das Verschieben der Ersatzbank von links nach rechts nicht die erhoffte psychologische Wirkung gebracht hat, probierts der neuste Teamchef Kudi Müller am Freitag mal mit dem Umdrehen gegen hinten (und zwar tac-tac-
tac!)
- Semir Tuce wird mit Krücken die einzige Spitze bilden; anstelle des wilden, ziel- und nutzlosen Umherirrens von Meier hat der FCL damit einen ruhenden Pol mit Erfahrung, der die Flanken zudem auch mit Krücken noch näher zum Tor bringt als Andreoli
- der Balljunge hinter dem Horwer-Tor hat sich im Training mit beachtlichen Leistungen aufgedrängt und wird neu den Part des Liberos (=ist immer frei und weiss nicht was er tun soll) übernehmen
Tönt spannend, ist dies dein Ernst?
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
Gemäss heutiger NLZ ist noch nicht sicher, ob das Spiel von Morgen Abend stattfinden kann!
7. Platz Luzern ...... sind wir nun da, wo wir hingehören? Nach den letzten 3 Spielen sage ich JA.
Würde es gut finden, wenn das Spiel verschoben werden würde.
Glaube nicht, dass Friedel schon alle seine motivierenden Sprüche in einer Woche loswerden konnte ....
nee lieber nicht verschieben...wenn dann das spiel an einem mittwoch aben stattfindet kommen nochmals 500 zuschauer weniger.....dann wären es schon etwa 1800...!
Für den FC Luzern gibt es nur noch ein Wort: Sieg! Morgen Freitag, 26.3.04 um 19.30 Uhr gastiert Yverdon auf der Luzerner Allmend. Die Jungs von Teamchef Friedel Rausch und Trainer Rene Van Eck sind sich der prekären Tabellenlage bewusst: Nur ein Sieg lässt das Ziel 'Aufstieg' weiterleben. Der FCL will morgen abend an der guten 2. Halbzeit vom letzten Spiel gegen Agno anknüpfen und gegen Yverdon von der 1. Minute an Dampf machen. Motivator Friedel Rausch verlangt von seinen Jungs 'Herzblut' - sprich Kampf.
Leider noch nicht einsatzfähig ist Christian Brand. Seine Verletzung ist noch nicht ganz auskuriert. Er sollte aber in 1 Woche wieder fit sein. Weiterhin verletzt ist Fabrizio Bullo. Dafür steht Trainer Rene Van Eck wieder Ronny Hodel zur Verfügung.