Ja, aber wo und auf wen?TurbojugendFCL hat geschrieben:chefmonteur hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Tomislav Puljic
- malfunction
- Forumgott

- chefmonteur
- Experte

ist so.. ist aber leider huren unkonstant.. hat wieder haarsträubende aussetzer, dann mal schnell ein geistesblitz an dummheit (gelbe karte), um das danach mit einem souveränen stellungsspiel und abgeklärter verteidigungsarbeit wieder vergessen zu machen..
fazit: mit dem wird uns so schnell nicht langweilig..
fazit: mit dem wird uns so schnell nicht langweilig..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
schnelligkeit hat sogar für basel gereicht (okay und wenn mal nicht, dann halt um frei von den beinen zu holen...lucerne hat geschrieben:so und jetzt lehn ich mal ein wenig aus dem fenster:
wenn wir puljics hüftsteiffe beseite lassen (bei der körpergrösse ziemlich häufig der fall) war das nicht mal so ein übles debut. schnelligkeit reicht für schweizer liga (viellicht mit ausnahme basel). zudem scheint er zwei- und kopfballstark und spielauslösung war auch um einiges besser als bei so manchem seiner vorgänger. denke kibebe wirds schwer haben gegen ihn.
*aernscht*
- chefmonteur
- Experte

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Vertragsauflösung spätestens in der Winterpause... Nette Postur; aber langsam und taktisch eine Katastrophe 
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
- chefmonteur
- Experte