Vblstöbli hat geschrieben:boeme hat geschrieben:HAKAN hat geschrieben:
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Die Keller-Sutteri gehört....
- John Maynard
- Rekordmeister
wäre hätte gedacht, dass ich dem fisch mal zu stimme..fesch hat geschrieben:solang sie nicht justiz (das ist noch schlimmer als vbs) oder vbs bekommt ist sie perfekt für den bundesrat - wir wären sie los!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Politiker sind eh nur noch Marionetten der Wirtschaft! Leider..Legia hat geschrieben:Nur weil die Maenner keinen Bock mehr haben auf diesen Scheissjob. Ausserhalb der Politik sind alle wichtigen Posten von Maennern besetzt. Und das ist gut so. In der Wirtschaft braucht es keine Zickereien.Chris Climax hat geschrieben:Hat eh schon viel zu viele Weiber im Bundesrat.
KKS --> heb de Schlette du huere Hure!
Fuck off NLZ!
Hätte den grossen Vorteil das es vermehrt die Möglichkeit gibt, sie mit Tomaten, Eiern, Schuhe usw. zu bewerfen....Genc hat geschrieben:Kameltreiber hat geschrieben:Kameltreiber hat geschrieben:Los ab In den Bundesrat
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ok, bin überzeugt es werden sich andere Möglichkeiten bieten...Barracuda hat geschrieben:Hätte den grossen Vorteil das es vermehrt die Möglichkeit gibt, sie mit Tomaten, Eiern, Schuhe usw. zu bewerfen....Genc hat geschrieben:Kameltreiber hat geschrieben:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»