Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Rolf Fringer

Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Sammler hat geschrieben:Rolf Fringers Aussage in der heutigen NLZ: "Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiss, dass wir da nicht hingehören." (gem. i.d. Spitzenposition in der SL) werte ich als überaus unglücklich. Was will er eigentlich? Von Beginn an gegen den Abstieg kämpfen? Ist ihm eine Tabellenposition a la GC oder St. Gallen lieber? Er mag ja recht haben, aber das darf er unmöglich in die Öffentlichkeit hinausposaunen. Somit liefert er nämlich jeden schwachen FCL-Auftritt oder dem schlechten Spiel des einen oder anderen Spielers DEN perfekten Steilpass.
Der FCL besticht aktuell durch taktische Disziplin und konsequente Verwertung seiner Möglichkeiten. Wenn andere - spielerisch bessere Mannschaften - diesbezüglich noch unter ihren Möglichkeiten bleiben, dann solls dem FCL recht sein. Ob der FCL nach 36 Spielen immer noch an 1. Stelle steht, mag dahingestellt sein, aber die Punkte, die er bisher geholt hat, sind ganz sicher nicht gestohlen.

danke und tschüss, rolf...
Cyprus - where the sky is always blue
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

genc der maverick des fringer freds. hat er dir deine alte ausgespannt?
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Genc hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Rolf Fringers Aussage in der heutigen NLZ: "Jeder, der eins und eins zusammenzählen kann, weiss, dass wir da nicht hingehören." (gem. i.d. Spitzenposition in der SL) werte ich als überaus unglücklich. Was will er eigentlich? Von Beginn an gegen den Abstieg kämpfen? Ist ihm eine Tabellenposition a la GC oder St. Gallen lieber? Er mag ja recht haben, aber das darf er unmöglich in die Öffentlichkeit hinausposaunen. Somit liefert er nämlich jeden schwachen FCL-Auftritt oder dem schlechten Spiel des einen oder anderen Spielers DEN perfekten Steilpass.
Der FCL besticht aktuell durch taktische Disziplin und konsequente Verwertung seiner Möglichkeiten. Wenn andere - spielerisch bessere Mannschaften - diesbezüglich noch unter ihren Möglichkeiten bleiben, dann solls dem FCL recht sein. Ob der FCL nach 36 Spielen immer noch an 1. Stelle steht, mag dahingestellt sein, aber die Punkte, die er bisher geholt hat, sind ganz sicher nicht gestohlen.

danke und tschüss, rolf...
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

dragao hat geschrieben:genc der maverick des fringer freds. hat er dir deine alte ausgespannt?
nein, nein... aber mag die Aussagen von Fringer nicht so... will er jetzt warten bis wir 8ter sind und bis herumlabern, dass die Tabelle nicht den Stärkeverhältnissen entspricht? Er tönt so, als wolle er gar nicht mehr gewinnen...

Fringer :arrow: Depp
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Genc hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:genc der maverick des fringer freds. hat er dir deine alte ausgespannt?
nein, nein... aber mag die Aussagen von Fringer nicht so... will er jetzt warten bis wir 8ter sind und bis herumlabern, dass die Tabelle nicht den Stärkeverhältnissen entspricht? Er tönt so, als wolle er gar nicht mehr gewinnen...

kann beim besten willen nicht verstehen, wieso man fringer dermassen kritisiert, hat uns vor dem abstieg gerettet, letzte saison 4. und jetzt tabellenleader und er wird mehr kritisiert denn je, einfach unglaublich
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

dragao hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:

kann beim besten willen nicht verstehen, wieso man fringer dermassen kritisiert, hat uns vor dem abstieg gerettet, letzte saison 4. und jetzt tabellenleader und er wird mehr kritisiert denn je, einfach unglaublich
Ich kritisiere nur seine Aussagen. Qualität von Fringer scheinbar durchaus vorhanden, aber wieso kann man nicht einmal sagen, dass der FCL versucht so lange wie möglich die Nr. 1 zu sein, anstatt in jedem Satz von "die Tabelle entspricht nicht der Realität" zu labern... Ich denke, dass es Fringer Abschiedssaison wird.

We will see...
macaloony
Supporter
Supporter

Beitrag von macaloony »

Genc hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Genc hat geschrieben: nein, nein... aber mag die Aussagen von Fringer nicht so... will er jetzt warten bis wir 8ter sind und bis herumlabern, dass die Tabelle nicht den Stärkeverhältnissen entspricht? Er tönt so, als wolle er gar nicht mehr gewinnen...

Ich kritisiere nur seine Aussagen. Qualität von Fringer scheinbar durchaus vorhanden, aber wieso kann man nicht einmal sagen, dass der FCL versucht so lange wie möglich die Nr. 1 zu sein, anstatt in jedem Satz von "die Tabelle entspricht nicht der Realität" zu labern... Ich denke, dass es Fringer Abschiedssaison wird.

We will see...

man munkelt in gewissen kreisen fringer staple absichtlich so tief um bei einem eintreffenden rückfall in der tabelle sich nicht rechtfertigen zu müssen. "ech ha doch gseid mer ghöred ned det obe äne".
:roll:
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

macaloony hat geschrieben:
Genc hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: kann beim besten willen nicht verstehen, wieso man fringer dermassen kritisiert, hat uns vor dem abstieg gerettet, letzte saison 4. und jetzt tabellenleader und er wird mehr kritisiert denn je, einfach unglaublich

We will see...

man munkelt in gewissen kreisen fringer staple absichtlich so tief um bei einem eintreffenden rückfall in der tabelle sich nicht rechtfertigen zu müssen. "ech ha doch gseid mer ghöred ned det obe äne".
:roll:
mag sein, doch solche scheisse kann er intern verzapfen, aber nicht via medien... sehe nicht einen positiven aspekt, sowas öffentlich zu machen... fringer sowieso generell ein tiefstapler (siehe interviews vor oder nach spielen gegen "spitzenmannschaften, oder bezüglich el-platz letzte saison)
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

schon mal überlegt dass Fringer den Medien und intern den Spielern nicht genau das gleiche erzählt??

oder wie war das nochmals letzte Saison mit dem ganzen luzern-will-nicht-in-den-europapokal...?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

„Momentan kann ich nicht viel kritisieren“, meinte ein sichtlich gut gelaunter Rolf Fringer. Er attestierte seinem Defensiv-Verbund einen kompakten Auftritt und, „dass wir uns das Glück auch irgendwie erkämpft haben. Besonders Freude hatte er am Schluss an João Paiva, der mit dem Treffer des Tages den Schlusspunkt setzte. „Ihm mag ich es besonders gönnen“, freute dich der Luzerner Erfolgstrainer über den letzten Innerschweizer Torschützen.
Bild
Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

finde die Diskusion um Fringer absolut überflüssig, lasst ihn doch in den Medien sagen was er will, solange wir oben stehen kann er von mir aus tiefstapeln wie er will....
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

danke rolf!
TFC!
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

NOISER hat geschrieben:danke rolf!
:wink:
LaOla
Experte
Experte

Beitrag von LaOla »

Genc hat geschrieben:
:wink:
Auf jetzt LUZERNER
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Scotia hat geschrieben:finde die Diskusion um Fringer absolut überflüssig, lasst ihn doch in den Medien sagen was er will, solange wir oben stehen kann er von mir aus tiefstapeln wie er will....
Eine Absicht muss hinter dem Gerede schon stecken, sonst würde Fringer gewisse Äusserungen nicht machen (wollen). Ich könnte mir aber (inzwischen) auch gut vorstellen, dass er damit einfach den öffentlichen und medialen (Erfolgs)Druck auf die Mannschaft fernhalten oder zumindest reduzieren will. Wäre doch schön, wenn der FCL auch nach 25 Runden (träum) noch vorn mit dabei ist, als Titelanwärter gehandelt wird und die Spieler findens einfach nur lustig :wink: und spielen unbekümmert ihr Erfolgspensum weiter.
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

Tassenwirt hat geschrieben:ER WIRDS RICHTEN
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

macht bis jetzt alles richtig, rolf fringer überrascht mich mehr und mehr

tiefstapelei in den medien und hinter der kabinentüre , wird was ganz anderes besprochen.
kommt gut
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Sammler hat geschrieben: Ich könnte mir aber (inzwischen) auch gut vorstellen, dass er damit einfach den öffentlichen und medialen (Erfolgs)Druck auf die Mannschaft fernhalten oder zumindest reduzieren will.
Echt? Und darauf bist du ganz alleine gekommen?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

otti hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben: Ich könnte mir aber (inzwischen) auch gut vorstellen, dass er damit einfach den öffentlichen und medialen (Erfolgs)Druck auf die Mannschaft fernhalten oder zumindest reduzieren will.
Echt? Und darauf bist du ganz alleine gekommen?
Nein, natürlich nicht. "Rolfi" hats mir erklärt.
Antworten