Nach der 4. gelben Karte gibt es ja die Gelbsperre... Darum fehlt ja auch Ch. Schwegler (8. gelbe Karte / 2 Sperren)Garfield hat geschrieben:Mehmeti und Ch. Schwegler sind bekannt, aber wieso Rota? Er hat ja erst die 4. gelbe Karte gefasst und verletzt ist er offensichtlich auch nicht.fcl hat geschrieben:aber auch ROTAMEHMETI
und SCHWEGLER
![]()
werden fehlen!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Luzern-Yverdon
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- white side
- Supporter

- blue-devil
- Forumgott

-
lucerne
-
hollandaise
- FCL-Insider

He Gody! Lass Dich jetzt nicht unter kriegen! Sitz wieder aufs hohe Ross und reite mit uns den Sieges - Hoffnungen entgegen.Gody hat geschrieben:Mir egal, wer eigentlich spielt. Kämpfen sollen Sie. Den Aufstieg habe ich sowieso schon abgehackt!!!!! Wäre schön wenn Sie gewinne, glaube aber eher an ein schwaches Spiel mit wenig Emotionen. Mein Tip also:
0 : 0
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Jetzt oder nie, heisst wohl die Devise!
Letztes mal habe ich mich gründlich getäuscht. Die Mannschaft hat genau während 20 Minuten gespielt. Eben genau so lange wie die Puste von Rigehtti reichte!
Heute erwarte ich folgende Aufstellung:
Hausi;
Maric, Diethelm, Meier Hodel;
Joller, Zukic, Mikari;
Tschopp, P. Schwegler;
Cenci;
Ersatz: Righetti, Hofer, Andreoli, Keita, Cicoria
Verletzt: Brand, Bullo;
Gesperrt: Rota, Mehmeti, Ch. Schwegler;
Mein Tipp: 2:1
Letztes mal habe ich mich gründlich getäuscht. Die Mannschaft hat genau während 20 Minuten gespielt. Eben genau so lange wie die Puste von Rigehtti reichte!
Heute erwarte ich folgende Aufstellung:
Hausi;
Maric, Diethelm, Meier Hodel;
Joller, Zukic, Mikari;
Tschopp, P. Schwegler;
Cenci;
Ersatz: Righetti, Hofer, Andreoli, Keita, Cicoria
Verletzt: Brand, Bullo;
Gesperrt: Rota, Mehmeti, Ch. Schwegler;
Mein Tipp: 2:1
1:1 tor für Luzern in der 88.min.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wieso ist dann Joller nicht gesperrt? Offensichtlich hat er doch die 5Gelbe eingefangen. Also wäre unser Spielerbulletin ursprünglich doch korrekt gewesen...?!? Werde dies nach dem nächsten Spiel korrigieren!fcl hat geschrieben:@ garfield
wie schon erwähnt hat rota leider die 4. gelbe karte bezogen und ist damit morgen gesperrt!![]()
der wird uns fehlen
Platz 7, überholt selbst von Wohlen (
FCL-Yverdon 3:1
Zuschauer 2'900
Hausi
Joller, Diethelm, Hodel
Righetti, Hofer, Andreoli, Mikari
P.Schwegler
Tschopp, Cenci
Ersatz:
Zibung, Zukic, Meier, Maric, Cicoria, Keita
gesperrt/verletzt:
Mehmeti, Rota, Ch. Schwegler/Brand, Bullo
U21
Sigrist, Bucher, Sager, Gasche
Oder wird etwa mit einem 4-3-1-2 gespielt?
FCL quo vadis?
Bei Garfield's Aufstellung tippe ich auf ein
0 : 3 !
Im Mittelfeld wird kein Zweikampf gewonnen, und nach vorne geht sowieso nichts. Ich wuerde mal sagen, man koennte auch zwei Laternen auf die Positionen von Hofer und Andreoli stellen. Bringt etwa gleich viel.
Meine Aufstellung wuerde so aussehen:
Hausi
Joller, Meier, Diethelm, Hodel
Righetti, Zukic, P. Schwegler, Mikari
Tschopp, Cenci
So wuerde es vielleicht nur ein 0:1 absetzen. Aber natuerlich hoffe ich, dass ich bei den Resultattipps unrecht bekomme.
0 : 3 !
Im Mittelfeld wird kein Zweikampf gewonnen, und nach vorne geht sowieso nichts. Ich wuerde mal sagen, man koennte auch zwei Laternen auf die Positionen von Hofer und Andreoli stellen. Bringt etwa gleich viel.
Meine Aufstellung wuerde so aussehen:
Hausi
Righetti, Zukic, P. Schwegler, Mikari
Tschopp, Cenci
So wuerde es vielleicht nur ein 0:1 absetzen. Aber natuerlich hoffe ich, dass ich bei den Resultattipps unrecht bekomme.
Meine Aufstellung ist kein Wunschdenken, sondern in etwa so, wie ichs mir von Vaneck/Rausch vorstelle.
Meine Wunschformation wäre:
Zibung
Righetti, Zukic, P.Schwegler, Mikari
Cenci, Keita
bei vollständigem Bestand
Zibung
Ch. Schwegler, Zukic, Brand, Mikari
Cenci, Keita
Meine Wunschformation wäre:
Zibung