kann ich so unterschreiben, hätte nie gedacht das er sich weiter so "reinhängt"Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Hakan Yakin
-
onetrickpony
sehr schön geschrieben...Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
- sprayvenhoe
- Forumgott

word rh... denke, die captainbinde ist da nicht ganz unschuldig... so sehe ich der vertragsverlängerung im sommer zuversichtlich entgegenonetrickpony hat geschrieben:sehr schön geschrieben...Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
WORD! Denke die weitere Berücksichtigung und die Aussicht auf die EM Quali tragen auch ihren Teil dazu bei.onetrickpony hat geschrieben:sehr schön geschrieben...Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
geht in ordnung ...Camel hat geschrieben:finde ich okSammler hat geschrieben:Finde es auch lustig. Dass Hacki wahnsinnig viel Freiheiten geniesst (solange die Leistung stimmt) ist ja ein offenes Geheimnis.Wiesel hat geschrieben:sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf![]()
stänkerer gegen oben
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
der huren Hakan hat's einfach drauf! jetzt bitzeli den verletzten machen.. ins camp einrücken, wieder abreisen.. viele leute sind "traurig" und schlussendlich nimmt er sich wieder wunderschön aus der schusslinie, weil er gegen england eh wieder xtreme abkacken würde, dafür kann er dann in der liga wieder brillieren und alle loben ihn in den himmel.. wunderbar der kerl! zum glück spielt er für uns..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
hässig-AL hat geschrieben:für ALle sicher das beste
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!