Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hakan Yakin

Scotia
Experte
Experte

Beitrag von Scotia »

Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
kann ich so unterschreiben, hätte nie gedacht das er sich weiter so "reinhängt"
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

zumal er immer besser wird. wie einst gesagt, geilster transfer ever.
onetrickpony

Beitrag von onetrickpony »

Radiohead hat geschrieben:Yakin hat mich diese Saison wirklich positiv überrascht. Die WM 2010 war das grosse Ziel für ihn und sicher der wichtigste Grund für seinen Wechsel in die Schweiz. Deshalb ist es aus meiner Sicht umso erstaunlicher, dass er auch in der neuen Saison das Maximum aus seinen körperlichen Fähigkeiten herausholt und nebenbei auch seine Rolle im Team wahrnimmt.
Chapeau, alter Türke.
sehr schön geschrieben... :thumright:
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

onetrickpony hat geschrieben:
Chapeau, alter Türke.
word rh... denke, die captainbinde ist da nicht ganz unschuldig... so sehe ich der vertragsverlängerung im sommer zuversichtlich entgegen
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

onetrickpony hat geschrieben:
Chapeau, alter Türke.
WORD! Denke die weitere Berücksichtigung und die Aussicht auf die EM Quali tragen auch ihren Teil dazu bei.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf :wink: :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
BVB 09
Max

Beitrag von BVB 09 »

Wiesel hat geschrieben:sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf :wink: :shock:
mag es :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Wiesel hat geschrieben:sehr geschmackloses Fake Tagebuch von unserem Hatsch im neuen Zwölf :wink: :shock:
Finde es auch lustig. Dass Hacki wahnsinnig viel Freiheiten geniesst (solange die Leistung stimmt) ist ja ein offenes Geheimnis.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Sammler hat geschrieben:
Finde es auch lustig. Dass Hacki wahnsinnig viel Freiheiten geniesst (solange die Leistung stimmt) ist ja ein offenes Geheimnis.
finde ich ok
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Camel hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
finde ich ok
geht in ordnung ...
stänkerer gegen oben
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Schade!! Finde es aber ok, dass er jetzt mal 2 Wochen pausieren kann und richtig fit wird. Alles andere wäre wohl fatal für den weiteren Verlauf der Saison.
Fotos findest du hier...
Bild
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

TOP! Prioritäten und so...
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

Schweizer Nati eh unwichtig...
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

tuce hat geschrieben:Schweizer Nati eh unwichtig...
Sicher nicht wichter als unser FCL!
Master
Elite

Beitrag von Master »

der huren Hakan hat's einfach drauf! jetzt bitzeli den verletzten machen.. ins camp einrücken, wieder abreisen.. viele leute sind "traurig" und schlussendlich nimmt er sich wieder wunderschön aus der schusslinie, weil er gegen england eh wieder xtreme abkacken würde, dafür kann er dann in der liga wieder brillieren und alle loben ihn in den himmel.. wunderbar der kerl! zum glück spielt er für uns..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

geile siech :!: 8)
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

für den fcl sicher das beste
Master
Elite

Beitrag von Master »

hässig-AL hat geschrieben:für ALle sicher das beste
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Hakan in dieser Form nicht zu ersetzen! Also, erhol dich gut!
Antworten