Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

João Paiva

onetrickpony

Beitrag von onetrickpony »

bin eigentlich auch pro-paiva, aber am w/end hat mir öpper zugeflüstert dass der paiva sich gar nüm reinhängt im training und auch sonst...

quelle: ja

aber würd mich etz glich interessieren ob das so stimmt oder jmd bestätigen kann.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

onetrickpony hat geschrieben:bin eigentlich auch pro-paiva, aber am w/end hat mir öpper zugeflüstert dass der paiva sich gar nüm reinhängt im training und auch sonst...

aha, dann wird's wohl sein
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

TurbojugendFCL hat geschrieben:
onetrickpony hat geschrieben:bin eigentlich auch pro-paiva, aber am w/end hat mir öpper zugeflüstert dass der paiva sich gar nüm reinhängt im training und auch sonst...

aha, dann wird's wohl sein
Bild
Knacki_Makanaki
Member
Member

Beitrag von Knacki_Makanaki »

salute. habe mich auch mal hier angemeldet.

bezüglich dem GZ-match sollten wir nicht nur von seinem tor sprechen. matchentscheiden war das erste tor. klar nello hats gemacht. Aber wer bringt valori unter druck?! (ok, valori wählt wohl die schlechtes mögliche lösung)
nach dem missglückten steilpassversuch von hakan setzt paiva sofort nach. 8 von 10 stürmern hätten in der mitte die hände verworfen. er nicht.

Pro Paiva
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

Knacki_Makanaki hat geschrieben:salute. habe mich auch mal hier angemeldet.

bezüglich dem GZ-match sollten wir nicht nur von seinem tor sprechen. matchentscheiden war das erste tor. klar nello hats gemacht. Aber wer bringt valori unter druck?! (ok, valori wählt wohl die schlechtes mögliche lösung)
nach dem missglückten steilpassversuch von hakan setzt paiva sofort nach. 8 von 10 stürmern hätten in der mitte die hände verworfen. er nicht.

Pro Paiva
wwug?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
kaliber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von kaliber »

Pro Paiva
ok und?
rechtschreibefehler gehören zur allgemeinen belustigung und dürfen vom finder behaltet werden
----------------------------------------------------

Bild

Beitrag von Scotia »

kaliber hat geschrieben:

Pro Paiva
ok und?
hat sich wohl auf "das nicht mehr reinhängen" bezogen:
in eigentlich auch pro-paiva, aber am w/end hat mir öpper zugeflüstert dass der paiva sich gar nüm reinhängt im training und auch sonst...

aber würd mich etz glich interessieren ob das so stimmt oder jmd bestätigen kann.
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Scotia hat geschrieben:
kaliber hat geschrieben:

Pro Paiva
ok und?
hat sich wohl auf "das nicht mehr reinhängen" bezogen:
in eigentlich auch pro-paiva, aber am w/end hat mir öpper zugeflüstert dass der paiva sich gar nüm reinhängt im training und auch sonst...

kann ich aber so bestätigen... mir persönlich hat paiva bezüglich einsatz und können um einiges besser gefallen als pacar.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Master
Elite

Beitrag von Master »

man merkte einfach in übelstem masse, dass er die spielpraxis nicht hat und sich vorallem mit Hakan (noch) nicht so versteht.. aber ähm ja.. sie haben ja jetzt zeit bis im winter um das zu korrigieren
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Master hat geschrieben:ähm ja.. sie haben ja jetzt zeit bis im winter um das zu korrigieren
ähm nein... im winter kommt ianu zurück... schön wärs, wenn sie es bis am sonntag korrigiert hätten und paiva dann bis im winter ein paar tore schiesst und n paar vorlagen aufs konto kriegt
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Master
Elite

Beitrag von Master »

fairplay
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Sammler hat geschrieben:
ivenhoe hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:Naja, Fringer hat ihm mehr als genug Chancen eingeräumt.
sprichst du von den 3-5 minuten spielzeit, die er jeweils bei seinen einwechslungen gekriegt hat?
:roll:

In erster Linie vom vergangenen Spieljahr. Da bekam er ausreichend Einsatzmöglichkeiten und hat jämmerlich versagt. Dass er überhaupt noch beim FCL spielt, "verdankt" er wohl genau dem Umstand, dass ihn jetzt im Sommer, da er zum Verkauf stand, gar kein SL-Verein wollte.
Wie gesagt, ich mag es Paiva gönnen, dass nun der Knopf wieder aufgegangen ist. Die Möglichkeiten, dass zu beweisen wird er ja nun wieder verstärkt bekommen.
bullshit!!!!

gerade stürmer leben vom vertrauen, dass ihnen entgegengebracht wird. wenn man dann kaum mehr eine Chance von anfang an kriegt, sondern erst wenn die spiele schon gelaufen sind, hat man kaum mehr zeit, ins spiel zu finden. Paiva spürt jetzt, dass er wieder teil der Mannschaft ist, da sich ianu verletzt hat. er sieht wieder eine chance beim FCL zu bleiben!! und schon bringt ers wieder.....

noch was zu seinem Tor. es ist unglaublich wichtig, dass paiva sofort wieder getroffen hat. ein echter Knipser lebt von seinen toren. und die fallen nur zahlreich bei einem gewissen egoismus. dass er auch assists geben kann, hat er zudem beim 2:0 von yakin bewiesen.

es ist wichtig, dass er spürt, dass er gebraucht wird und genauso wichtig, dass er sofort wieder trifft.

GRANDE PAIVA
Top 3, what else
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

War ja nicht das erste Tor Paivas von dieser Güteklasse. Wenn ich mich richtig erinnere hat er schon zweimal die Situation (Torhüter etwas weit aus dem Kasten) erkannt und ihn gekonnt überlobt. Einmal war Vaduz away, das zweite Mal ist mir entfallen.

Hoffe der Knoten ist nun geplatzt, aber es würde ja auch reichen, wenn er öfters mal Tore auflegt!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Oirdnas
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Oirdnas »

bluewhite pride hat geschrieben:War ja nicht das erste Tor Paivas von dieser Güteklasse. Wenn ich mich richtig erinnere hat er schon zweimal die Situation (Torhüter etwas weit aus dem Kasten) erkannt und ihn gekonnt überlobt. Einmal war Vaduz away, das zweite Mal ist mir entfallen.

Hoffe der Knoten ist nun geplatzt, aber es würde ja auch reichen, wenn er öfters mal Tore auflegt!
yb home in der 2.minute oder so!
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
inntact
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von inntact »

Bild
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

etz bliibed mal am bode. :roll:
ein 50-minuten einsatz gegen gc und schon wird er in den himmel gelobt. ich hoffe ja wirklich auch, dass er sich in den kommenden spielen von der besten seite zeigt, aber nun ist definitiv noch zu frueh, um schluesse zu ziehen...
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Ildrial hat geschrieben:etz bliibed mal am bode. :roll:
ein 50-minuten einsatz gegen gc und schon wird er in den himmel gelobt. ich hoffe ja wirklich auch, dass er sich in den kommenden spielen von der besten seite zeigt, aber nun ist definitiv noch zu frueh, um schluesse zu ziehen...
Wo genau werden denn hier schon schlüsse gezogen??
Ildrial
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Ildrial »

otti hat geschrieben:
Ildrial hat geschrieben:etz bliibed mal am bode. :roll:
Wo genau werden denn hier schon schlüsse gezogen??
otti hat geschrieben:Erster längerer Einsatz: 1 Tor und 1 Assist

Frage nach Ianu Ersatz sollte somit eigentlich geklärt sein.
u.a.... :roll:
lg
otti
Experte
Experte

Beitrag von otti »

Da hast du Recht, so viele voreilige Schlüsse sind des guten zuviel...

Vielleicht kann man ja einfach mal die Leistung von Paiva anerkennen und ihm nun die verdiente Chance geben. Grosse Alternativen sind zur Zeit eh nicht vorhanden.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

otti hat geschrieben:Da hast du Recht, so viele voreilige Schlüsse sind des guten zuviel...

Vielleicht kann man ja einfach mal die Leistung von Paiva anerkennen und ihm nun die verdiente Chance geben. Grosse Alternativen sind zur Zeit eh nicht vorhanden.
Nein, lieber nörgeln
Antworten