ausser konkurrenz. basel muss zweiten platz gegen yb und fcz verteidigen.Genc hat geschrieben:Aussage von Fink: «Wir müssen auf YB und den FCZ schauen. Bei allem Respekt für Thun – Meister werden sie nicht. Sonst zahle ich Muri eine Woche Ferien.»
FCL wo du Arsch?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
- malfunction
- Forumgott

offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- hackejunge
- Forumgott

Fink heute in 20min:andixedge hat geschrieben:ausser konkurrenz. basel muss zweiten platz gegen yb und fcz verteidigen.Genc hat geschrieben:Aussage von Fink: «Wir müssen auf YB und den FCZ schauen. Bei allem Respekt für Thun – Meister werden sie nicht. Sonst zahle ich Muri eine Woche Ferien.»
FCL wo du Arsch?
"Bei allem Respekt, aber ich glaube nicht, dass Thun oder Luzern Meister wird. Wir müssen uns weiterhin an YB und dem FC Zürich orientieren"
-
come on lucerne
- FCL-Insider

wäre ja auch nur ein bisschen peinlich, wenn fink vereine mit dem 4 -7 fach kleineren budget vor basel als favoriten sehen würde..hackejunge hat geschrieben:Fink heute in 20min:andixedge hat geschrieben:ausser konkurrenz. basel muss zweiten platz gegen yb und fcz verteidigen.Genc hat geschrieben:Aussage von Fink: «Wir müssen auf YB und den FCZ schauen. Bei allem Respekt für Thun – Meister werden sie nicht. Sonst zahle ich Muri eine Woche Ferien.»
FCL wo du Arsch?
"Bei allem Respekt, aber ich glaube nicht, dass Thun oder Luzern Meister wird. Wir müssen uns weiterhin an YB und dem FC Zürich orientieren"
- LU-57
- Rekordmeister
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
"UNsatz" des tages..
sehe das im administrativen bereich definitiv anderst!Für den FCL wäre es wichtig, wenn alle Leute diejenigen Funktionen ausüben würden, für welche sie angestellt wurden
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Sehe DF auch ehnder im Fanshop.Master hat geschrieben:"UNsatz" des tages..
sehe das im administrativen bereich definitiv anderst!Für den FCL wäre es wichtig, wenn alle Leute diejenigen Funktionen ausüben würden, für welche sie angestellt wurden
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

oje, dachte schulzeit sei vorbei?choengu hat geschrieben:"Das esch jo hässlech!" - WPK Lehrerin, die den Satz gefühlte 20 mal pro Stunde benützt..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
- sprayvenhoe
- Forumgott

bruefsschuel, könnsch?TurbojugendFCL hat geschrieben:oje, dachte schulzeit sei vorbei?choengu hat geschrieben:"Das esch jo hässlech!" - WPK Lehrerin, die den Satz gefühlte 20 mal pro Stunde benützt..
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

ne, ehrlich gesagt nichtchoengu hat geschrieben:bruefsschuel, könnsch?TurbojugendFCL hat geschrieben:oje, dachte schulzeit sei vorbei?choengu hat geschrieben:"Das esch jo hässlech!" - WPK Lehrerin, die den Satz gefühlte 20 mal pro Stunde benützt..
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
bildungsstand von dir, demfall ziemlich tiefTurbojugendFCL hat geschrieben:ne, ehrlich gesagt nichtchoengu hat geschrieben:bruefsschuel, könnsch?TurbojugendFCL hat geschrieben: oje, dachte schulzeit sei vorbei?
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

für kommaregel hat's immerhin gereichtchoengu hat geschrieben:bildungsstand von dir, demfall ziemlich tiefTurbojugendFCL hat geschrieben:ne, ehrlich gesagt nichtchoengu hat geschrieben: bruefsschuel, könnsch?
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
die nützt dir nicht viel, wenn dafür den ganzen rest des satzes bzw. textes grammatikalisch falsch schreibstTurbojugendFCL hat geschrieben:für kommaregel hat's immerhin gereichtchoengu hat geschrieben:bildungsstand von dir demfall ziemlich tiefTurbojugendFCL hat geschrieben: ne, ehrlich gesagt nicht
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

maré...Maréchaux hat geschrieben:Auch die NZZ Online hat mal mühe mit wach werden:
Der Freiburger SVP-Nationalrat Jean-François Rime hält sich wie bei der Ersatzwahl für Bundesrat Couchepin als Kampfkandidat bereit. Die SVP müsse rasch Klarheit schaffen, fordert er. Rime selbst macht kein Geheimnis daraus, dass er kampfbereit ist.
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles