Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
hässlich.. mein mitgefühl
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Jan Bühlmann?onetrickpony hat geschrieben:döner bahn in horw
ein arbeitskollege hatte den glorreichen vorschlag, dass wir uns heute mittag wieder einmal mit einem döner beglücken können. aufgrund der penetranten anzeigen in der 20min, haben wir uns dann entschlossen in die „döner bahn“ zu gehen. dieses ästhetische und stilvolle eingerichtete restaurant überzeugt vorallem durch seine besonders schöne lage, direkt neben dem bahnhof und ender weniger mit seinen geschmackvollen und lecker abgerundet schmackhaften gerichten.
das ambiente ist öppen glich wie in einer gassenküche, wobei ich mir fast sicher bin dass sogar noch weniger zigaretten am boden liegen. …
- scheisssion
- FCL-Insider

als ich on ging kam die meldung.. 00:19 glaube ich war angegeben..scheisssion hat geschrieben:Wann hast sie bekommen?choengu hat geschrieben:facebook hack-versuch oder zumindest sone meldung bei fb zu bekommen 8/10
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- scheisssion
- FCL-Insider

Hatte gester morgen auch das gleiche S:choengu hat geschrieben:als ich on ging kam die meldung.. 00:19 glaube ich war angegeben..scheisssion hat geschrieben:Wann hast sie bekommen?choengu hat geschrieben:facebook hack-versuch oder zumindest sone meldung bei fb zu bekommen 8/10
War der Versuch auch aus der USA?
1901
jap.scheisssion hat geschrieben:Hatte gester morgen auch das gleiche S:choengu hat geschrieben:als ich on ging kam die meldung.. 00:19 glaube ich war angegeben..scheisssion hat geschrieben: Wann hast sie bekommen?
War der Versuch auch aus der USA?
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
wenn man radio hört und auf..
..drs 3 das neue "lied" von drecks bligg läuft 9/10
..man zwangsläufig auf pilatus umschaltet und da mike wisler irgendein mongo quiz mit seiner mongo stimme und obermongo art veranstaltet 9/10
..man in der not auf drs 1 wechslet und da auch so en schlaftabletten quiz läuft 3/10
..man zwangsläufig auf pilatus umschaltet und da mike wisler irgendein mongo quiz mit seiner mongo stimme und obermongo art veranstaltet 9/10
..man in der not auf drs 1 wechslet und da auch so en schlaftabletten quiz läuft 3/10
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Obwohl meist nur dritte Wahl läuft in letzter Zeit meist Sunshine in meinem Auto, weil einfach alles andere nicht mehr auszuhalten ist... irgendwie komisch und fast nicht vorstellbar...Master hat geschrieben:wenn man radio hört und auf..
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Frizzel hat geschrieben:Obwohl meist nur dritte Wahl läuft in letzter Zeit meist Sunshine in meinem Auto, weil einfach alles andere nicht mehr auszuhalten ist... irgendwie komisch und fast nicht vorstellbar...Master hat geschrieben:wenn man radio hört und auf..
-
the_wolf
- Elite
nein, sonst war es ja OK, müssen ja auch noch ein paar auf der tribüne sein, die den deppen saures geben...Camel hat geschrieben:das letzte mal gesessen?Maréchaux hat geschrieben:deppen auf der sitztribüne, WO gleich bei einem fehlpass pfeiffen müssen...schert euch nach basel oder bern! --> 9 / 10
- Chris Climax
- Problembär