Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
-
- Forumgott
Roland Rochat, St.Gallen - 13:04 | 23.08.2010
» Es gibt Bussen in der Schweiz,die sind so beknackt, das derjenige der sie ausstellt,von seinem Lohn das gleiche wie die Busse an einen guten Zweck spenden müsste zur Strafe.Es gibt keinen der solch einem dummen Entscheid entgegen tritt und sagt:"bitte gebrauche dein Hirn beim arbeiten und stell dich in die Lage dieses Monteurs.Aber eben meistens sind es noch Pensionierte oder Hausfrauen die sich einen Zustupf auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung macht.
Chefmonteur, besches DU?
» Es gibt Bussen in der Schweiz,die sind so beknackt, das derjenige der sie ausstellt,von seinem Lohn das gleiche wie die Busse an einen guten Zweck spenden müsste zur Strafe.Es gibt keinen der solch einem dummen Entscheid entgegen tritt und sagt:"bitte gebrauche dein Hirn beim arbeiten und stell dich in die Lage dieses Monteurs.Aber eben meistens sind es noch Pensionierte oder Hausfrauen die sich einen Zustupf auf Kosten der arbeitenden Bevölkerung macht.
Chefmonteur, besches DU?
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
zum thema "buebe tschuttet, mann schwinget"Schweizer Hans, Bern - 13:04 | 23.08.2010 hat geschrieben: » Wenn dieser Ernst Schläpfer unter "Manne" fette unsportliche Bauern versteht, dann hat er mit seiner Aussage recht. Für Fussball braucht es halt mehr als einen fetten subventionierten Ranzen, einen komischen Stumpen im Mund und noch ein bisschen Mist an den Schuhen. Fussball ist eben Sport und nicht so eine Hosenlupfscheisse
Zuletzt geändert von boeme am 23. Aug 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Samstags kicken - Sonntags ficken
- Forumgott
TAGI:
... werde dieses lokal (trotz angeblich schönem garten) sicher nicht besuchen, da ich gezwungen werden soll, ein ganzes menu zu essen. ist das fitnessabo inbegriffen? völlig unsinnig! (MUSS leider einen stern vergeben, da sonst der kommentar nicht abgeschickt wird; verdient ist KEIN stern!)
Sieht aus wie eine Buezer-Beiz, doch der Schen truegt: Preise fuer ein "schlichtes" Menue von 50 Franken scheinen sowohl fuer den Inhaber wie auch fuer die Journalisten normal zu sein. Fuer Otto-Normalverdiener sind sie es nicht. "Wie zu Hause" fuehlen kann man da sich bestimmt nicht: Zu Hause ist es defintiv schoener und guenstiger.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- malfunction
- Forumgott
Eine reiche Fülle geistreicher Aphorismen in der aktuellen Todesstrafen-Debatte auf 20min.ch. Üüübel
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... e-31099295

Vom inhaltlichen Wortmüll à discretion abgesehen, ist es immer wieder faszinierend, wie wenig Leute fähig sind, zwei Sätze ohne orthografische Fehler zu bilden. Die Fehlerquote korreliert dabei ziemlich gut mit den schauerlichen Weltbildern.timtim hat geschrieben:Eine reiche Fülle geistreicher Aphorismen in der aktuellen Todesstrafen-Debatte auf 20min.ch. Üüübel![]()
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
... und macht mir Angst... (nicht die Orthografie, sondern die Weltbilder...)Argyle hat geschrieben:Vom inhaltlichen Wortmüll à discretion abgesehen, ist es immer wieder faszinierend, wie wenig Leute fähig sind, zwei Sätze ohne orthografische Fehler zu bilden. Die Fehlerquote korreliert dabei ziemlich gut mit den schauerlichen Weltbildern.timtim hat geschrieben:Eine reiche Fülle geistreicher Aphorismen in der aktuellen Todesstrafen-Debatte auf 20min.ch. Üüübel![]()
Piero Rossi, Birsfelden - 07:14 | 25.08.2010
» Leader??? - Das ist nur eine Momentaufnahme weil einige andere Mannschaften unter der Woche europäische Pflichten zu erledigen haben. An diesen ist ja Luzern jämmerlich gescheitert und hat auch in den Spielen danach kläglich versagt. Nein, Luzern profitiert im Moment nur deshalb, weil ein paar andere Teams die Prioritäten anders setzen.

» Leader??? - Das ist nur eine Momentaufnahme weil einige andere Mannschaften unter der Woche europäische Pflichten zu erledigen haben. An diesen ist ja Luzern jämmerlich gescheitert und hat auch in den Spielen danach kläglich versagt. Nein, Luzern profitiert im Moment nur deshalb, weil ein paar andere Teams die Prioritäten anders setzen.

chämi hat rechtKarl Kobler, Cairns - 12:55 | 25.08.2010
» Wir brauchen in unserer westlichen Welt unbedingt noch ein par mehr von diesen staatlich finanzierten Idioten von Richtern und Phsychologen.. Sorry, ich bin 68 und verstehe manchmal diese Welt nicht mehr. Prügelstrafen würden wohl bessere Resultate einbringen. Mein ehemaliger Sekundarlehrer war Psychologie Professor. Habe mich auch mal schlecht benommen bei ihm in der Schule und er hat mir eine gebachen. Heute kann ich nur sagen, wie recht er hatte. Er war einer meiner besten Lehrer. Karl
Laurent Roduit, Biel - 12:38 | 25.08.2010
» schickt diese null zwei monate in ein südafrikanisches township. da kann er seine gangsta-kacke mal richtig erleben. lammfromm würde er wieder zurückgekommen. ich bin immer ein linker gewesen. rechts wählen geht nicht, denn ich will echten umweltschutz. die grünliberalen sind für mich die einzige alternative.
Bauernaufstand 2025!
lg an den kenner
andixedge hat geschrieben:Ali Zelic, san Galle - 18:05 | 28.02.2010
» Hakan Yakin gehört unbedingt in die Nati!!! Ein genialer Spieler, schade konnten wir ihn nicht nach St.Gallen holen! Aber was nicht ist, kann noch werden! In Luzern hat er doch keine Zukunft. Übrigens Xamax: FC SG 0 null: 3 drei Jubel
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
" Die ganze Aktion ist ein Skandal. Die Fans benehmen sich wie Terroristen. Sie fallen ja auch sonst immer wieder negativ auf. Das Stadion gehört der Stadt Zürich und wurde auch von den Steuerzahlern finanziert. Sollen doch die Fussballclubs selbst Stadion nach eigenem Geschmack bauen. Da können sie dann auch ungehindert randalieren etc... Ich habe als Zürcher Steuerzahler langsam die Nase voll von diesem Pack das uns immer wieder Kosten für Schäden verursacht. "
Ohhhh Yeaahhh
Aus diesem eigentlich Scheiss Tag wird dank Marc Meier, Zürich doch noch was. Danke Marc
Ohhhh Yeaahhh
Aus diesem eigentlich Scheiss Tag wird dank Marc Meier, Zürich doch noch was. Danke Marc
karl ottiger, oberrüti - 19:39 | 29.08.2010
» Was hacki verletzt der wollte nur seinem Bruder helfen das er das Spiel nicht verliert,der wird zu 100% mit der Nati auflaufen. Ich habe schon die ganze Woche zu meinen Freunden gesagt wenn er eine halbzeit spielt ist es schon viel. Schade das er nicht weiss wer Ihm das Geld bezahlt.
insider
» Was hacki verletzt der wollte nur seinem Bruder helfen das er das Spiel nicht verliert,der wird zu 100% mit der Nati auflaufen. Ich habe schon die ganze Woche zu meinen Freunden gesagt wenn er eine halbzeit spielt ist es schon viel. Schade das er nicht weiss wer Ihm das Geld bezahlt.
insider
- hässig-AL
- Forumgott
» Soviel ich weiss, sind bei UEFA-Spielen keine Stehplätze erlaubt. Ebenfalls hat z.B. England aus allen Stadien die Stehplätze verbannt. Ich denke, die wissen alle, weshalb. Jeder, der Stehplätze fordert, wird für mich zum potenziellen Hooligan. Wer derart mit fremdem Eigentum ungeht, ist es bereits!
militär hätte ihm wohl auch nicht geschadet. normales melden halt.Roger Staub, Ammerzwil - 08:28 | 30.08.2010 hat geschrieben: » ...und wenn man genau beobachtet, muss jeder Geprügelte noch einen "Hitler-Gruss" machen...