wenn du mir jetzt erklären kanst was daran nicht gut ist, werd ich vielleicht auch noch wach...Maréchaux hat geschrieben:Auch die NZZ Online hat mal mühe mit wach werden:
Der Freiburger SVP-Nationalrat Jean-François Rime hält sich wie bei der Ersatzwahl für Bundesrat Couchepin als Kampfkandidat bereit. Die SVP müsse rasch Klarheit schaffen, fordert er. Rime selbst macht kein Geheimnis daraus, dass er kampfbereit ist.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
satz des tages
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
the_wolf
- Elite
mein gott heiri...es geht um den nachfolger von herrn merz, aus meiner sicht wurde sonnenkönig couchepin durch herrn burkhalter ersetzt...Heiri hat geschrieben:wenn du mir jetzt erklären kanst was daran nicht gut ist, werd ich vielleicht auch noch wach...Maréchaux hat geschrieben:Auch die NZZ Online hat mal mühe mit wach werden:
Der Freiburger SVP-Nationalrat Jean-François Rime hält sich wie bei der Ersatzwahl für Bundesrat Couchepin als Kampfkandidat bereit. Die SVP müsse rasch Klarheit schaffen, fordert er. Rime selbst macht kein Geheimnis daraus, dass er kampfbereit ist.
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

mein gott maréMaréchaux hat geschrieben:mein gott heiri...es geht um den nachfolger von herrn merz, aus meiner sicht wurde sonnenkönig couchepin durch herrn burkhalter ersetzt...Heiri hat geschrieben:wenn du mir jetzt erklären kanst was daran nicht gut ist, werd ich vielleicht auch noch wach...Maréchaux hat geschrieben:Auch die NZZ Online hat mal mühe mit wach werden:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
the_wolf
- Elite
TurbojugendFCL hat geschrieben:mein gott maréMaréchaux hat geschrieben:mein gott heiri...es geht um den nachfolger von herrn merz, aus meiner sicht wurde sonnenkönig couchepin durch herrn burkhalter ersetzt...Heiri hat geschrieben: wenn du mir jetzt erklären kanst was daran nicht gut ist, werd ich vielleicht auch noch wach...
- chefmonteur
- Experte

Maréchaux hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:mein gott maréMaréchaux hat geschrieben: mein gott heiri...es geht um den nachfolger von herrn merz, aus meiner sicht wurde sonnenkönig couchepin durch herrn burkhalter ersetzt...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®
WORKING CLASS HERO 2010/11!®
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
WORKING CLASS HERO 2010/11!®
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
aus dem eintracht forum
Schwegler...3 Hielt seinen Gegner in Schacht, dadurch offensiv etwas defensiv
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
djoko auf die frage, ob er den schlag von Grande Roger gesehen hatte..
«Nein. Ich habe ihn live erlebt – im letzten Jahr, als er an mir vorbeiflog. Das sind genügend traumatische Erlebnisse für mich.»
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hackejunge
- Forumgott

Kante
hätte ich nicht so viel arbeit könnte ich auch wieder vermehrt liiren. misse es irgendwie schon ein wenig.
top-konversation gestern im stadion:
a: "hee, weisch wie nännends ihn in ängland? the dirty joke"
b: "hehe. (gelächter). also wer, de frei?"
a: "nei, dänk de derdiyok. weisch derdi-yok"
b: "aha. hehe. (gelächter). aber, ehm, wieso?"

a: "hee, weisch wie nännends ihn in ängland? the dirty joke"
b: "hehe. (gelächter). also wer, de frei?"
a: "nei, dänk de derdiyok. weisch derdi-yok"
b: "aha. hehe. (gelächter). aber, ehm, wieso?"
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.