Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
TED: WORKING CLASS HERO LUZERN
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
habe angebot von 2'000 für neuwahlen erhalten???
scheinbar gibt es gerüchte das chefmonteur beim pikettdienst jeweils im ausgang ist.....hoffe dieses gerücht wird nicht bestätigt.
scheinbar gibt es gerüchte das chefmonteur beim pikettdienst jeweils im ausgang ist.....hoffe dieses gerücht wird nicht bestätigt.
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

- sprayvenhoe
- Forumgott

demfall auch zusätzlich noch n angebot gekriegt, dass n 5-liiber und ein bier kriegst wenn für ihn stimmst?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:habe angebot von 2'000 für neuwahlen erhalten???
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
"fcl-forum-user-kommentare"-fredchamäleon hat geschrieben:sag nein zu neuwahlen und wahlschlammschlachten - komme mir langsam vor wie in einem bananen-forum eh
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Elite
es folgen weitere vorwürfe!!!!! medienschlacht a la kachelmann....ivenhoe hat geschrieben:demfall auch zusätzlich noch n angebot gekriegt, dass n 5-liiber und ein bier kriegst wenn für ihn stimmst?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:habe angebot von 2'000 für neuwahlen erhalten???
chefmonteur gemäss insider-pn jeweils im heizungswagen am mittagsschläfli machen....
gibt es stellungsnahme von pressesprecher?
PS: Kante plant chefmonteur auftritt a la pocher!!!

bitte meinen namen nicht im zusammenhang mit dieser angeblichen pn verwenden. habe bereits mehrere drohungen erhalten.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:es folgen weitere vorwürfe!!!!! medienschlacht a la kachelmann....ivenhoe hat geschrieben:demfall auch zusätzlich noch n angebot gekriegt, dass n 5-liiber und ein bier kriegst wenn für ihn stimmst?Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:habe angebot von 2'000 für neuwahlen erhalten???
chefmonteur gemäss insider-pn jeweils im heizungswagen am mittagsschläfli machen....
gibt es stellungsnahme von pressesprecher?
PS: Kante plant chefmonteur auftritt a la pocher!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Elite
BITTE KEINE PN'S MEHR SENDEN ! ! !
Es gilt zu berücksichtigen, dass ich nicht der Präsident der Gruppe "Chefmonteur zeigt deine wahren Arbeitsqualitäten" bin!!
Der WCH ist gewählt und "eh basta"
Es gilt zu berücksichtigen, dass ich nicht der Präsident der Gruppe "Chefmonteur zeigt deine wahren Arbeitsqualitäten" bin!!
Der WCH ist gewählt und "eh basta"

Meinerseits, als einen Teil des OK, wünsche mir sehr rasch ne Stellungnahme von Chefmonteur, um diese widerlichen Gerüchte aus der Welt zu schaffen.
Ich kann nur soviel sagen: Es gibt im Moment noch überhaupt keinen Zweifel an der Richtigkeit der Wahl des WCH.
Sollten sich die Vorwürfe aber als wahr bestätigen, müsste man vielleich nochmals über die Bücher. Jedoch glaube ich an den WCH - es handelt sich wohl vielmehr um einen hinterlistigen Putschversuch von Kante.
Also, WCH, nimm Stellung, bitte.
Ich kann nur soviel sagen: Es gibt im Moment noch überhaupt keinen Zweifel an der Richtigkeit der Wahl des WCH.
Sollten sich die Vorwürfe aber als wahr bestätigen, müsste man vielleich nochmals über die Bücher. Jedoch glaube ich an den WCH - es handelt sich wohl vielmehr um einen hinterlistigen Putschversuch von Kante.
Also, WCH, nimm Stellung, bitte.
- chefmonteur
- Experte

Hallo Zusammen
eines schon mal vorneweg,ich distanziere mich von kante und kantes einladungen sowie von SBS vorwürfen des (mittagsschlöffli im geschäftswagen,das ich pro stimme einen 5liber und ein bier offeriere,dass ich während dem pikett im ausgang bin).
ich nehme meine aufgabe als WCH sehr ernst und bin SCHOKIERT über diese aussagen.ich bin ja schliesslich kein arbeitsverweigerer.
jeder der an mir als WCH zweifelt oder an der richtigkeit der wahl des WCH soll sich das nächste jahr beweisen um evt.an diesen titel zu kommen.
mit kraftmeierei erreichst du nichts,nichts im forum und nichts im leben.
gruss der wahre WCH
eines schon mal vorneweg,ich distanziere mich von kante und kantes einladungen sowie von SBS vorwürfen des (mittagsschlöffli im geschäftswagen,das ich pro stimme einen 5liber und ein bier offeriere,dass ich während dem pikett im ausgang bin).
ich nehme meine aufgabe als WCH sehr ernst und bin SCHOKIERT über diese aussagen.ich bin ja schliesslich kein arbeitsverweigerer.
jeder der an mir als WCH zweifelt oder an der richtigkeit der wahl des WCH soll sich das nächste jahr beweisen um evt.an diesen titel zu kommen.
gruss der wahre WCH
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®
WORKING CLASS HERO 2010/11!®
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
STATEMENT DES JAHRES!!!chefmonteur hat geschrieben:Hallo Zusammen
gruss der wahre WCH
so schreibt ein wahrer WCH!!
- Elite
TW II hat geschrieben:STATEMENT DES JAHRES!!!chefmonteur hat geschrieben:Hallo Zusammen
gruss der wahre WCH
so schreibt ein wahrer WCH!!

- Kante
- Forumgott

chefmonteur hat geschrieben:Hallo Zusammen
gruss der wahre WCH
Staune immer wieder wie es möglich ist, dass ein "Möchtegern WCH" wie Chefmonteur es ist, soviel Zeit im Internet verbringen kann und dies als Handwerker...
Ich danke allen für die vielen aufmunternden PN's. Und eben bitte achtet doch darauf, dass ihr euch das nächste mal nicht mehr verklickt.
Und auch ich trinke gerne ein Bierchen und nehme gerne etwas Kleingeld entgegen, deshalb verzeihe ich euch auch eure "Käuflichkeit".
mfg der wahre WCH!
G O S S L E
- chefmonteur
- Experte

- chefmonteur
- Experte

ich stelle fest dass das niveau von kante massig gesunken ist nach der niederlage der WCH wahlen.
sorry wen ich das ganze jahr,jeden tag prollen müsste wievile stunden ich gearbeitet habe und davon 50% im forum rum hieng und jedem user auf den sack gegangen wäre,würde ich mich jetzt auch wundern wieso das ich nicht gewonnen habe (hätte) und bis auf platz 4 zurück fiel.
aber ich werde dich KANTE immer als grossschnorri des forums anerkennen und auch so akzeptieren.und wen dir mal eier wachsen stellst dich mal in der citiy!!!!
in diesem sinne der
WIRKLICH EINZIGARTIGE WAHRE WORKING CLASS HERO 2010/11
sorry wen ich das ganze jahr,jeden tag prollen müsste wievile stunden ich gearbeitet habe und davon 50% im forum rum hieng und jedem user auf den sack gegangen wäre,würde ich mich jetzt auch wundern wieso das ich nicht gewonnen habe (hätte) und bis auf platz 4 zurück fiel.
aber ich werde dich KANTE immer als grossschnorri des forums anerkennen und auch so akzeptieren.und wen dir mal eier wachsen stellst dich mal in der citiy!!!!
in diesem sinne der
WIRKLICH EINZIGARTIGE WAHRE WORKING CLASS HERO 2010/11
Zuletzt geändert von chefmonteur am 7. Sep 2010, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
- Elite
denke, chefmonteur ist zu ehrlich, zu leicht angreifbar für die politik. in der politik hats ja sowieso nur deppen, daher find ich das ne schlechte idee, sbs.... wobei, wahlchancen hätte er sicher gute gehabt.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bist auch in der Politik? so wegen den nächsten Wahlen...ich denke da könnte was gehen.....
- Elite
ich will chefmonteur bei den nächsten wahlen auf der liste.TW II hat geschrieben:denke, chefmonteur ist zu ehrlich, zu leicht angreifbar für die politik. in der politik hats ja sowieso nur deppen, daher find ich das ne schlechte idee, sbs.... wobei, wahlchancen hätte er sicher gute gehabt.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Bist auch in der Politik? so wegen den nächsten Wahlen...ich denke da könnte was gehen.....
CHEFMONTEUR IN DEN STÄNDERAT

- Kante
- Forumgott

In der Politik kommen Bestechungen schneller ans Tageslicht als in einem FCL-Forum... Daher wird Chefmonteurli leider nie was reissen können in der Politik... Aber das kennt er ja bestens...
PS: Anscheinend gehen nur Tagediebe an den WCH-Apéro? Ist an diesem Gerücht was dran? Zudem warum startet ein Apéro für die Arbeiterklasse bereits um 18.00? Um diese Zeit arbeiten echte WCH's ja noch 2h.... FüF...
PS: Anscheinend gehen nur Tagediebe an den WCH-Apéro? Ist an diesem Gerücht was dran? Zudem warum startet ein Apéro für die Arbeiterklasse bereits um 18.00? Um diese Zeit arbeiten echte WCH's ja noch 2h.... FüF...
G O S S L E