Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Alex Frei

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wiesel hat geschrieben:pro Genf :!: sachliches Publikum WO niemand ausgepfiffen wird.....
Streng nach dem Motto: Wo keine Zuschauer, da auch keine Pfeifer (Schiri mal ausgenommen...)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

glenagain hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Wenn aber Terry (auch so ein Fall wie A.F.) die Freundin eines Mannschaftskollegen bumst,
hat zwar nichts mit A.F. (von wem Questo wohl spricht?) zu tun, aber es war die Ex-Freundin des Mannschaftskollegen von J.T. Ist doch ein kleiner Unterschied, finde ich...

aber btt...
Wenn mich nicht alles täuscht, war er, als es passierte, noch mit ihr zusammen. Als er es erfahren hat, war es bereits seine Ex. Wenn das für dich einen Unterschied macht, bitte schön!
Ich will Kampffussball!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Überings Lustig, wie dieser Thread so eröffnet wurde... gab damals doch einige Alex Frei - Jünger in diesem Forum :lol:
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
glenagain
Supporter
Supporter

Beitrag von glenagain »

Questo hat geschrieben:
glenagain hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:Wenn aber Terry (auch so ein Fall wie A.F.) die Freundin eines Mannschaftskollegen bumst,
hat zwar nichts mit A.F. (von wem Questo wohl spricht?) zu tun, aber es war die Ex-Freundin des Mannschaftskollegen von J.T. Ist doch ein kleiner Unterschied, finde ich...

aber btt...
Wenn mich nicht alles täuscht, war er, als es passierte, noch mit ihr zusammen. Als er es erfahren hat, war es bereits seine Ex. Wenn das für dich einen Unterschied macht, bitte schön!
war kurz nach der trennung... gemäss medienberichten und z.b. auch wikipedia... aber richtig, es macht j.t. nicht grad sympatisch...
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

K Keller Sutters Zuchtbullen haben gezeigt, dass in der Zucht wohl doch was falsch gelaufen ist. Gute kein Pyro und Gewalt. dafür pfeiffen KKS Zuchthengste Frei aus.

K Keller Sutter deine Zucht hat einen Fehler.
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Heiri hat geschrieben:Es gibt genügend Leute die die Nati positiv unterstützen wollen.
:lol:
ACAB
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Gebe Questo absolut recht. Auch Freis Defizite im Umgang mit den Medien (letztes Beispiel an der WM) ist extrem störend. Ein Vorbild als Captain war und ist er weder auf noch neben dem Platz, aber von seinem Trainer bekommt er ja - trotzdem - ständig Zucker in den A... geblasen.
Wer zudem so überheblich, selbstgefällig, auch sportlich respektlos dem Gegner gegenüber an einen "Elfer" geht - auch wenn es ja NUR ein Vorbereitungsspiel war - wie Frei es gegen Australien tat, muss sich nicht über ein entsprechendes Echo seitens des Publikums wundern, wenn er aus elf Metern keinen Möbelwagen trifft. Frei täte mal eine Denkpause gut, aber das Kreuz dazu hat Hitzfeld nicht. Er braucht Frei, sonst funktioniert die Mannschaft erst recht nicht und Frei weiss das ganz genau. So, wie Hitzfeld früher schon den alterndern Effenberg (der längst zum Dampfplauderer verkommen war) immer und immer wieder spielen lassen musste, um das Bayern-Gefüge einigermassen im Griff zu behalten.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Sammler hat geschrieben:Gebe Questo absolut recht. Auch Freis Defizite im Umgang mit den Medien (letztes Beispiel an der WM) ist extrem störend. Ein Vorbild als Captain war und ist er weder auf noch neben dem Platz, aber von seinem Trainer bekommt er ja - trotzdem - ständig Zucker in den A... geblasen.
Wer zudem so überheblich, selbstgefällig, auch sportlich respektlos dem Gegner gegenüber an einen "Elfer" geht - auch wenn es ja NUR ein Vorbereitungsspiel war - wie Frei es gegen Australien tat, muss sich nicht über ein entsprechendes Echo seitens des Publikums wundern, wenn er aus elf Metern keinen Möbelwagen trifft. Frei täte mal eine Denkpause gut, aber das Kreuz dazu hat Hitzfeld nicht. Er braucht Frei, sonst funktioniert die Mannschaft erst recht nicht und Frei weiss das ganz genau. So, wie Hitzfeld früher schon den alterndern Effenberg (der längst zum Dampfplauderer verkommen war) immer und immer wieder spielen lassen musste, um das Bayern-Gefüge einigermassen im Griff zu behalten.
:thumright:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Mystery hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:Es gibt genügend Leute die die Nati positiv unterstützen wollen.
:lol:
an leuten die die nati zerstören fehlt es auch nicht. wir befinden uns wirklich in einer sehr komfortablen situation.
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Was hatte er heute die ganze Zeit im Mittelfeld zu suchen (bzw. herzum zu stolpern / verzögern etc.)?
Warum lässt man nicht einen Linksfuss (Reto Ziegler) die Freistösse von rechts treten?
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

lucerne hat geschrieben:Was hatte er heute die ganze Zeit im Mittelfeld zu suchen (bzw. herzum zu stolpern / verzögern etc.)?
Warum lässt man nicht einen Linksfuss (Reto Ziegler) die Freistösse von rechts treten?
gehört in den "hitzfeld"-thread
MvW
pommespanzer
Forumgott
Forumgott

Beitrag von pommespanzer »

tschau alex!
FANCLUB SUPERHAKAN
...........SINCE 2009...........

FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
...........SINCE 2022...........
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

Haxen-Paule hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Was hatte er heute die ganze Zeit im Mittelfeld zu suchen (bzw. herzum zu stolpern / verzögern etc.)?
gehört in den "hitzfeld"-thread
quelle?
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

ist mir doch fast egal, wie sich ein spieler auf dem platz benimmt. frei ist mit abstand der beste Torschütze den die Schweiz je hatte. nur schon deshalb gebührt ihm der respekt und dies bis in alle Fussballewigkeit.

seine spielweise mit dem zurückfallenlassen passt mir auch überhaupt nicht! aber dies ist vor allem ein problem von hitzfeld.....
Top 3, what else
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

locärne hat geschrieben:ist mir doch fast egal, wie sich ein spieler auf dem platz benimmt. frei ist mit abstand der beste Torschütze den die Schweiz je hatte. nur schon deshalb gebührt ihm der respekt und dies bis in alle Fussballewigkeit.

seine spielweise mit dem zurückfallenlassen passt mir auch überhaupt nicht! aber dies ist vor allem ein problem von hitzfeld.....
man sollte sich bei so euphorischen worten gegenüber frei`s auch eingestehen können dass jedem fussballer einmal die beste zeit abläuft. egal wieviele tore einer geschossen hat.
von seinen früheren toren, mit denen frei sich zweifelsohne und zwischenzeitlich zu einem der besten stürmer europas geschossen hat, kann sich der heutige schweizer fussball leider nix mehr kaufen.
seine frühere form und seine vergangenen erfolge waren für ihn persönlich lediglich das freiticket für die wm nach südafrika. meine meinung ist dass kein anderes team sonst verletzte spieler mit an eine wm nehmen würde.
wenn mich jetzt jemand mit england und dem beispiel beckham korrigieren will, dem sei gesagt dass beckham für die englischen spieler ein vorbild und eine respektsperson ist. was man von frei im ch-nati-team nicht unbedingt behaupten kann.

diesen respekt hat frei sich, mit unüberlegten interviews und mit seiner etwas übermütigen selbstüberschätzung, leider selber abgelegt.

ich bin der meinung: weg mit altem gemüse, egal wie viele tore die auf dem buckel haben und gebt den jungen endlich die chance. ausnahmslos.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

sid hat geschrieben:...
mein gott... 7 tore in der CH-Meisterschaft, wenn sich einer mit Toren aufgedränt hat, dann der olle Frei.

und auf die jungen setzen? gerne, und auf welche jungen stürmer denn? da sollte sich vielleicht zuerst mal einer aufdrängen. nur weil einer an einer U17-WM paar Tore gemacht hat, wird er nachher nicht die A-Nationalmannschaft von England abschiessen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Frizzel hat geschrieben:
mein gott... 7 tore in der CH-Meisterschaft, wenn sich einer mit Toren aufgedränt hat, dann der olle Frei.

und auf die jungen setzen? gerne, und auf welche jungen stürmer denn? da sollte sich vielleicht zuerst mal einer aufdrängen. nur weil einer an einer U17-WM paar Tore gemacht hat, wird er nachher nicht die A-Nationalmannschaft von England abschiessen.
ianu einbürgern!
Samstags kicken - Sonntags ficken

b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Frizzel hat geschrieben:mein gott... 7 tore in der CH-Meisterschaft, wenn sich einer mit Toren aufgedränt hat, dann der olle Frei.

so ist es!
Top 3, what else
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

danke frezzu
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

Frizzel hat geschrieben:

:thumbup:
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Gesperrt