Streng nach dem Motto: Wo keine Zuschauer, da auch keine Pfeifer (Schiri mal ausgenommen...)Wiesel hat geschrieben:pro Genfsachliches Publikum WO niemand ausgepfiffen wird.....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Alex Frei
Wenn mich nicht alles täuscht, war er, als es passierte, noch mit ihr zusammen. Als er es erfahren hat, war es bereits seine Ex. Wenn das für dich einen Unterschied macht, bitte schön!glenagain hat geschrieben:hat zwar nichts mit A.F. (von wem Questo wohl spricht?) zu tun, aber es war die Ex-Freundin des Mannschaftskollegen von J.T. Ist doch ein kleiner Unterschied, finde ich...Questo hat geschrieben:Wenn aber Terry (auch so ein Fall wie A.F.) die Freundin eines Mannschaftskollegen bumst,
aber btt...
Ich will Kampffussball!
Überings Lustig, wie dieser Thread so eröffnet wurde... gab damals doch einige Alex Frei - Jünger in diesem Forum 
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
war kurz nach der trennung... gemäss medienberichten und z.b. auch wikipedia... aber richtig, es macht j.t. nicht grad sympatisch...Questo hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, war er, als es passierte, noch mit ihr zusammen. Als er es erfahren hat, war es bereits seine Ex. Wenn das für dich einen Unterschied macht, bitte schön!glenagain hat geschrieben:hat zwar nichts mit A.F. (von wem Questo wohl spricht?) zu tun, aber es war die Ex-Freundin des Mannschaftskollegen von J.T. Ist doch ein kleiner Unterschied, finde ich...Questo hat geschrieben:Wenn aber Terry (auch so ein Fall wie A.F.) die Freundin eines Mannschaftskollegen bumst,
aber btt...
- Schalker jung
- Forumgott

Gebe Questo absolut recht. Auch Freis Defizite im Umgang mit den Medien (letztes Beispiel an der WM) ist extrem störend. Ein Vorbild als Captain war und ist er weder auf noch neben dem Platz, aber von seinem Trainer bekommt er ja - trotzdem - ständig Zucker in den A... geblasen.
Wer zudem so überheblich, selbstgefällig, auch sportlich respektlos dem Gegner gegenüber an einen "Elfer" geht - auch wenn es ja NUR ein Vorbereitungsspiel war - wie Frei es gegen Australien tat, muss sich nicht über ein entsprechendes Echo seitens des Publikums wundern, wenn er aus elf Metern keinen Möbelwagen trifft. Frei täte mal eine Denkpause gut, aber das Kreuz dazu hat Hitzfeld nicht. Er braucht Frei, sonst funktioniert die Mannschaft erst recht nicht und Frei weiss das ganz genau. So, wie Hitzfeld früher schon den alterndern Effenberg (der längst zum Dampfplauderer verkommen war) immer und immer wieder spielen lassen musste, um das Bayern-Gefüge einigermassen im Griff zu behalten.
Wer zudem so überheblich, selbstgefällig, auch sportlich respektlos dem Gegner gegenüber an einen "Elfer" geht - auch wenn es ja NUR ein Vorbereitungsspiel war - wie Frei es gegen Australien tat, muss sich nicht über ein entsprechendes Echo seitens des Publikums wundern, wenn er aus elf Metern keinen Möbelwagen trifft. Frei täte mal eine Denkpause gut, aber das Kreuz dazu hat Hitzfeld nicht. Er braucht Frei, sonst funktioniert die Mannschaft erst recht nicht und Frei weiss das ganz genau. So, wie Hitzfeld früher schon den alterndern Effenberg (der längst zum Dampfplauderer verkommen war) immer und immer wieder spielen lassen musste, um das Bayern-Gefüge einigermassen im Griff zu behalten.
Sammler hat geschrieben:Gebe Questo absolut recht. Auch Freis Defizite im Umgang mit den Medien (letztes Beispiel an der WM) ist extrem störend. Ein Vorbild als Captain war und ist er weder auf noch neben dem Platz, aber von seinem Trainer bekommt er ja - trotzdem - ständig Zucker in den A... geblasen.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Haxen-Paule
- CUMK
- pommespanzer
- Forumgott

ist mir doch fast egal, wie sich ein spieler auf dem platz benimmt. frei ist mit abstand der beste Torschütze den die Schweiz je hatte. nur schon deshalb gebührt ihm der respekt und dies bis in alle Fussballewigkeit.
seine spielweise mit dem zurückfallenlassen passt mir auch überhaupt nicht! aber dies ist vor allem ein problem von hitzfeld.....
seine spielweise mit dem zurückfallenlassen passt mir auch überhaupt nicht! aber dies ist vor allem ein problem von hitzfeld.....
Top 3, what else
man sollte sich bei so euphorischen worten gegenüber frei`s auch eingestehen können dass jedem fussballer einmal die beste zeit abläuft. egal wieviele tore einer geschossen hat.locärne hat geschrieben:ist mir doch fast egal, wie sich ein spieler auf dem platz benimmt. frei ist mit abstand der beste Torschütze den die Schweiz je hatte. nur schon deshalb gebührt ihm der respekt und dies bis in alle Fussballewigkeit.
von seinen früheren toren, mit denen frei sich zweifelsohne und zwischenzeitlich zu einem der besten stürmer europas geschossen hat, kann sich der heutige schweizer fussball leider nix mehr kaufen.
seine frühere form und seine vergangenen erfolge waren für ihn persönlich lediglich das freiticket für die wm nach südafrika. meine meinung ist dass kein anderes team sonst verletzte spieler mit an eine wm nehmen würde.
wenn mich jetzt jemand mit england und dem beispiel beckham korrigieren will, dem sei gesagt dass beckham für die englischen spieler ein vorbild und eine respektsperson ist. was man von frei im ch-nati-team nicht unbedingt behaupten kann.
diesen respekt hat frei sich, mit unüberlegten interviews und mit seiner etwas übermütigen selbstüberschätzung, leider selber abgelegt.
ich bin der meinung: weg mit altem gemüse, egal wie viele tore die auf dem buckel haben und gebt den jungen endlich die chance. ausnahmslos.
mein gott... 7 tore in der CH-Meisterschaft, wenn sich einer mit Toren aufgedränt hat, dann der olle Frei.sid hat geschrieben:...
und auf die jungen setzen? gerne, und auf welche jungen stürmer denn? da sollte sich vielleicht zuerst mal einer aufdrängen. nur weil einer an einer U17-WM paar Tore gemacht hat, wird er nachher nicht die A-Nationalmannschaft von England abschiessen.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
ianu einbürgern!Frizzel hat geschrieben:mein gott... 7 tore in der CH-Meisterschaft, wenn sich einer mit Toren aufgedränt hat, dann der olle Frei.sid hat geschrieben:...
und auf die jungen setzen? gerne, und auf welche jungen stürmer denn? da sollte sich vielleicht zuerst mal einer aufdrängen. nur weil einer an einer U17-WM paar Tore gemacht hat, wird er nachher nicht die A-Nationalmannschaft von England abschiessen.
Samstags kicken - Sonntags ficken
Top 3, what else
:thumbup:Frizzel hat geschrieben:mein gott... 7 tore in der CH-Meisterschaft, wenn sich einer mit Toren aufgedränt hat, dann der olle Frei.sid hat geschrieben:...
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft