Eigentlich ist es ja in zweierlei Hinsicht lustig zu bewerten: 1. sein Rechtschreibfehler 2. Die Aussage von Muri er habe sich irgendwas im Leben erarbeitet. Ich persönlich mag Muri, aber wer ihn noch von früher kennt weiss, dass dies eine unverschämte Lüge istFanat hat geschrieben:Questo hat geschrieben:Man mag über D.F. sagen was man will. Dass er aber sehr kreativ zu sein scheint, will wohl niemand abstreiten. Mit diesem Talent belustigt er uns auch wieder im neuen Mittwochstalk mit Muri: (Auszug)....Schon früh in meinem Leben musste ich Verantwortung übernehmen, und das hat mich sicher auch geprägt. Im Gegensatz zu Haki, dem das Talent in die Wiege gelegt wurde, musste ich mir vieles im Fussball hart erkämpfen. Mein Bruder verfügt beispielsweise über sehr viel Gefühl im Fuss und über ein exzellentes Auge. Diese Fertigkeiten musste ich mir erst anarbeiten.![]()
Weiss nicht, ob ich das mit dem Bericht wirklich durchziehen soll. Leute, die bereits am Boden liegen, tritt man nicht. Obwohl...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
Ich will Kampffussball!
Finde persönlich diesen Satz noch gut:
Wir haben als Mannschaft ein Ziel: Wir wollen unser neues Stadion als Axpo Super League beziehen können.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
nur so..Den grössten Erfolg seiner Karriere erlebte der überdurchschnittlich technisch beschlagene Mittelfeldakteur 1995 mit den Tietel bei den Grasshoppers.
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Gute Neuigkeiten für df: Mein Kadi findet, dass die Übung AEROPORTO wichtiger ist, als mein persönlicher Rachefeldzug. Demnach gibts am kommenden WE keinen Urlaub. Der Spielbericht ist somit verschoben.
Drecks Vereinsorganisation - vom Militär, nicht vom FCL.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
- Thunder
- Forumgott

Machst wohl was falsch...Thunder mit Urlaub am Start...Fanat hat geschrieben:Gute Neuigkeiten für df: Mein Kadi findet, dass die Übung AEROPORTO wichtiger ist, als mein persönlicher Rachefeldzug. Demnach gibts am kommenden WE keinen Urlaub. Der Spielbericht ist somit verschoben.
Donschtig-Club Member
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
heisst das, du übernimmst:Thunder hat geschrieben:Machst wohl was falsch...Thunder mit Urlaub am Start...Fanat hat geschrieben:Gute Neuigkeiten für df: Mein Kadi findet, dass die Übung AEROPORTO wichtiger ist, als mein persönlicher Rachefeldzug. Demnach gibts am kommenden WE keinen Urlaub. Der Spielbericht ist somit verschoben.
matchbericht
runde 1
df vs. fcl-forum
bin gespannt.
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
- lozärn_rockt
- Experte

kann mir vorstellen dass klybi und caroline auch im zimmer erfolg haben, aber hier passt das net rein!!
df – Ihr zählt im deutschsprachigen Raum zum bekanntesten Duo in eurem Chambre, habt weit über eine Million Tonträger verkauft.
ich hät "genre" genommen, man sollte halt keine fremdwörter gebrauchen, wenn man nicht weiss was sie bedeuten
df – Ihr zählt im deutschsprachigen Raum zum bekanntesten Duo in eurem Chambre, habt weit über eine Million Tonträger verkauft.
ich hät "genre" genommen, man sollte halt keine fremdwörter gebrauchen, wenn man nicht weiss was sie bedeuten
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

chchlozärn_rockt hat geschrieben:kann mir vorstellen dass klybi und caroline auch im zimmer erfolg haben, aber hier passt das net rein!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
Zuerst hab ich gedacht, oh mein Gott, wie tief kann man als Fussballverein sinken. Kliby und Caroline, meine Güte. Fand dann aber die Antworten von Caroline noch einigermassen lustig.lozärn_rockt hat geschrieben:kann mir vorstellen dass klybi und caroline auch im zimmer erfolg haben, aber hier passt das net rein!!
Jetzt hab ich deinen Post gesehen und muss sagen, dass die unergründeten Tiefen der Schreibkunst von Herrn D.F. noch nicht erreicht sind. Meine Fresse! Kann das mal bitte jemand an Wauti schicken. Der soll die Texte bitte mal lesen!
Ich will Kampffussball!
und keine namen schreiben, wenn man nicht weiss, wie man sie schreibt...lozärn_rockt hat geschrieben:kann mir vorstellen dass klybi und caroline auch im zimmer erfolg haben, aber hier passt das net rein!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

er meint's ja nur gut..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
muss immer noch tränen lachen, aber eigentlich für FCL nicht witzig! ganz ehrlich maré.Maréchaux hat geschrieben:![]()
wenn er sich nicht so wichtig nehmen würde, der herr DF, dann wäre das prima humor...
hoffentlich liest du diesen text hier D.F.! du bist an peinlichkeit kaum zu überbieten, gell, herr doktor! mal bisschen weniger mit der grossen kelle anrühren.
WebTV: es gibt immer noch sendungen die aufgeschaltet wurden (PK) die gesamthaft ohne ton daherkommen. Die anderen clipschnippsel sind aufgrund der mangelnden technischen qualität der verwendeten geräte unbrauchbar!!! qualität einer aufzeichnung von geführten radiointerviews generell fraglich. ein konzept für eine verbesserung ist laut meinen quellen noch nicht mal in der pipeline. kooperation mit hslu (medien) oder tele1 weder angedacht noch auf dem weg der abklärung. so geht das nicht! modell fcz, yb oder basel als gradmesser verwenden, ansonsten bei zu hohen kosten verzichten und auf andere qualitäten berufen. besser nix als so eine katastrophale alibi-übung wie jetzt.
FCL-Homepage: kein mehrwert! dürfte sich auch anhand der besucherzahlen belegen lassen, im vergleich zu anderen nati a vertretern schlicht und ergreifend ungenügend. keine ideen und wenn (mittwoch-talk) dann himmeltraurig umgesetzt.
Matchzytig (offizielles kluborgan): wird von überwiegend uralten leuten gelesen. redaktionelle inhalte und hintergrundberichte sind zum heulen. statistiken und aufstellungen (nicht selber überprüft da oberster punkt nicht zutrifft) stimmen nicht. layout, sagen wir, konservativ. coupon für eine Carreise die bereits stattgefunden hat. etc. etc. etc.
Lass es mich zusammenfassen: ich glaube, dass die Aufgabe beim FCL nicht so DEIN CHAMBRE ist!
Ich will Kampffussball!
-
Plastikelefant
- Forumgott

Nur die wenigsten Idioten sterben als Doktoren.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.