Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NATURRASEN im neuen Stadion!

Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

Camel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:ohne das ganze zu werten, ich find das noch ein interessanter Kommentar zum obigen Artikel
vergleiche zu anderen sportarten hinken schon chli wie ich finde... natureis :roll:
finde gerade den vergleich mit dem Natur-/Kunsteis durchaus interessant. Rein von den Spieleigenschaften her verhält es sich ja durchaus ähnlich (holprig/unregelmässig vs "topfeben").
Früher wurde Eishockey noch auf dem Dorfteich gespielt und nur wenn es das Wetter zuliess, heute ist es dies doch nicht mehr denkbar und die neuen "Schmuckkästchen" a la der Arena in Zug ein Highlight. Vielleicht denkt man in 30 Jahren ja ähnlich über den Kunstrasen und die neuen Stadien?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Heiri hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:ohne das ganze zu werten, ich find das noch ein interessanter Kommentar zum obigen Artikel
vergleiche zu anderen sportarten hinken schon chli wie ich finde... natureis :roll:
finde gerade den vergleich mit dem Natur-/Kunsteis durchaus interessant. Rein von den Spieleigenschaften her verhält es sich ja durchaus ähnlich (holprig/unregelmässig vs "topfeben").
Früher wurde Eishockey noch auf dem Dorfteich gespielt und nur wenn es das Wetter zuliess, heute ist es dies doch nicht mehr denkbar und die neuen "Schmuckkästchen" a la der Arena in Zug ein Highlight. Vielleicht denkt man in 30 Jahren ja ähnlich über den Kunstrasen und die neuen Stadien?
heiri bitte...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

ivenhoe hat geschrieben:
Heiri hat geschrieben:
Camel hat geschrieben: vergleiche zu anderen sportarten hinken schon chli wie ich finde... natureis :roll:
heiri bitte...
hoffnungslos :-k
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Heiri eigentlich Stierli oder wer steckt dahinter...
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Heiri hat geschrieben:
Camel hat geschrieben:
Aber es ist immer noch Eis und keine Plastikfläche *denkanstoss*
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

YES!
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

G R A N D E
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

für einen Profiverein absolut richtiger Entscheid

:thumright:
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

gras frässe - auf jetzt!
haut das ding endlich rein
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

HAMMMMER!!!
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Vernunft hat gesiegt! :supz:
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Camel hat geschrieben:Vernunft hat gesiegt! :supz:
thread bitte umbenennen
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

SOLO ALLMEND!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

:hello1: :headbang: :occasion1: :occasion7:
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
tuce
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tuce »

jossen hat geschrieben:
thread bitte umbenennen
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

:drinkers: :partyman: :prayer: :supz: :hello1: :love4: :notworthy: :occasion5: :toothy7: :love10: :naka:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
fated rantipole
Supporter
Supporter

Beitrag von fated rantipole »

wie geil. hatte schon lange aufgegeben.. 8)
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

Es ist zwar schwierig zu beurteilen, welche Rolle die Haltung der meisten Fans bei dieser Entscheidung gespielt hat. Dennoch ein grosses MERCI an alle die sich in irgendeiner Form gegen den unseligen Plastik gewehrt haben. Ob mit der Choreo, Transparenten, E-Mails, Briefen, Gesprächen etc. Es zeigt sich, dass es wichtig ist, wenn Fans ihre Meinung äussern, eine Entscheidung nicht einfach hinnehmen, ein Thema am "kochen" halten. Mit einer vernünftigen Diskussionskultur im und um den Verein, lässt sich aus Fansicht vieles erreichen.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

DANKE walti & co...ebenso danke an die bauverzögerung. :wink:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Antworten