andere variante -> bezahl mir mal ein bier....reicht auch für sieg.TW II hat geschrieben:wenn du den WCH titel gewinnen willst, bist du auf viele stimmen angewiesen, werter kante. somit würd ich jetzt bisschen zurückstecken, gosslen, gosslen und nicht dumm rumlabern. vielleicht hast dann ne chance im 2011. wennd aber so weiter machst, wirst schon mühe haben, dein aktuelles resultat zu bestätigen.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
TED: WORKING CLASS HERO LUZERN
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

falls mal jemand WORKING CLASS HERO werden möchte; hier bitte.... schwierig den chefmonteur zu übertrumpfen!!
chefmonteur im winter ists so,das ich einmal pro woche zur maus ins geschäft mittag essen gehe,so das sie noch weis wie ich aussehe!
TW II darum bist du WCH!!
chefmonteur soll stunden währen 44.5h
TW II meingott, übel eh....
TW II und im winter wohl etwa 84.5-h-woche??
chefmonteur ja ungefähr.
TW II aber du hast noch pikett, daher schwierig zu rechnen... einmal pikett im monat, oder? wenn man dies noch verteilt auf den monat, gibt das in etwa ne 78-h-woche, oder?
chefmonteur und jetzt im winter wird es wieder so um die 14-15h sein.
chefmonteur kannst ja ausrechene arbeite ungefähr zwischen 12-13.5h am tag.
TW II chefmonteur; 16:32:23
als was ist chefmonteur genau tätig...TW II hat geschrieben:falls mal jemand WORKING CLASS HERO werden möchte; hier bitte.... schwierig den chefmonteur zu übertrumpfen!!
chefmonteur im winter ists so,das ich einmal pro woche zur maus ins geschäft mittag essen gehe,so das sie noch weis wie ich aussehe!
chefmonteur ja ungefähr.
TW II aber du hast noch pikett, daher schwierig zu rechnen... einmal pikett im monat, oder? wenn man dies noch verteilt auf den monat, gibt das in etwa ne 78-h-woche, oder?
chefmonteur einer heizigerfirma!seimon hat geschrieben:als was ist chefmonteur genau tätig...TW II hat geschrieben:falls mal jemand WORKING CLASS HERO werden möchte; hier bitte.... schwierig den chefmonteur zu übertrumpfen!!
chefmonteur ja ungefähr.
- malfunction
- Forumgott

übel, er hat den titel wirklich verdient! so viel aufopferung und einsatzbereitschaft sind in der heutigen arbeitswelt leider sehr rar gesät. GRANDE WCH Chefmonteur!TW II hat geschrieben:falls mal jemand WORKING CLASS HERO werden möchte; hier bitte.... schwierig den chefmonteur zu übertrumpfen!!
chefmonteur ja ungefähr.
gebe forfait fürs nächste jahr, too much!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

- malfunction
- Forumgott

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
korrekt! dieser WCH ist einfach klasse!!!!TW II hat geschrieben:kann ich so bestätigen.andixedge hat geschrieben:WCH CM hat seinen titel dieses weekend erneut bestätigt. per sms rapport war CM am samstag 9 stunden, am sonntag 8 stunden am gosslen. gut, dass er sich nicht auf seinen lorbeeren ausruht!
würde es jedoch auch gut finden, wenn er auch mal an ein Derby fährt......
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

- malfunction
- Forumgott

PikettSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:korrekt! dieser WCH ist einfach klasse!!!!TW II hat geschrieben:kann ich so bestätigen.andixedge hat geschrieben:WCH CM hat seinen titel dieses weekend erneut bestätigt. per sms rapport war CM am samstag 9 stunden, am sonntag 8 stunden am gosslen. gut, dass er sich nicht auf seinen lorbeeren ausruht!
würde es jedoch auch gut finden, wenn er auch mal an ein Derby fährt......
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

schefmontör hat den titel geholt - fuckt. und nicht nur das, er hat ihn verdient geholt - fuckt. weshalb gibt es nun weiter leute, die ihm diesen titel nicht gönnen, ja streitig machen wollen. ist es neid, missgunst?
ein ratschlag eines weisen besagt folgendes: wenn ihr eure schlechten energien in positive verwandelt, werdet ihr ein besseres leben und erfolg haben.
auf die oben angesprochenen könnte dies bedeuten, den schefmontör zu ehren und zu achten und die so gewonnenen positiven energien zum gossle einzusetzen und so die chance um ein vielfaches zu erhöhen, den nächstjährigen titel zu holen.
god save the wch!
ein ratschlag eines weisen besagt folgendes: wenn ihr eure schlechten energien in positive verwandelt, werdet ihr ein besseres leben und erfolg haben.
auf die oben angesprochenen könnte dies bedeuten, den schefmontör zu ehren und zu achten und die so gewonnenen positiven energien zum gossle einzusetzen und so die chance um ein vielfaches zu erhöhen, den nächstjährigen titel zu holen.
god save the wch!
haut das ding endlich rein