Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
TED: WORKING CLASS HERO LUZERN
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Um absolute Transparenz zu erlangen, bin ich mir am Überlegen, ob der WCH und Kante auf Excel ab sofort einen Wochenrapport ausfüllen sollen (IST vs SOLL Stunden, Überstunden), sodass nächstes Jahr klar ersichtlich ist, wer wieviel gearbeitet hat. Die Wertschöpfung ist dabei natürlich Interpretationssache.
Was meinen die Kandidaten zu diesem Vorschlag?
IST vs SOLL Stunden?TW II hat geschrieben:Um absolute Transparenz zu erlangen, bin ich mir am Überlegen, ob der WCH und Kante auf Excel ab sofort einen Wochenrapport ausfüllen sollen (IST vs SOLL Stunden, Überstunden), sodass nächstes Jahr klar ersichtlich ist, wer wieviel gearbeitet hat. Die Wertschöpfung ist dabei natürlich Interpretationssache.
Was sind SOLL Stunden?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
- sprayvenhoe
- Forumgott

- chefmonteur
- Experte

- malfunction
- Forumgott

Nach einem Gespräch mit Kampfwurm kann man sagen dass der Titel von Heizer eine Farce ist. Der Titel gehört jemanden der um 6Uhr im Büro ist und der mal früher gehen muss um 17Uhr, um mal was einzukaufen da normalerweise alle Läden zu haben nach Feierabend....
Kampfwurm für WCH

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
pyrofreak....sagt auch gebuchte reise ab für geschäft...Wiesel hat geschrieben:Nach einem Gespräch mit Kampfwurm kann man sagen dass der Titel von Heizer eine Farce ist. Der Titel gehört jemanden der um 6Uhr im Büro ist und der mal früher gehen muss um 17Uhr, um mal was einzukaufen da normalerweise alle Läden zu haben nach Feierabend....Kampfwurm für WCH
![]()
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Pyrofreak schätze ich ebenfalls höher ein wie Heizer....Nach Ambri Fahrt hätte ich Tags darauf unmöglich noch arbeiten können.........Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:pyrofreak....sagt auch gebuchte reise ab für geschäft...Wiesel hat geschrieben:Nach einem Gespräch mit Kampfwurm kann man sagen dass der Titel von Heizer eine Farce ist. Der Titel gehört jemanden der um 6Uhr im Büro ist und der mal früher gehen muss um 17Uhr, um mal was einzukaufen da normalerweise alle Läden zu haben nach Feierabend....Kampfwurm für WCH
![]()
ADLER 06