Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bunderratswahl 2010; 1. Sitz - wer machts?

Wer machts?

Karin Keller-Sutter (FDP)
7
13%
Simonetta Sommaruga (SP)
26
48%
Jacqueline Fehr (SP)
9
17%
Jean-Francois Rime (SVP)
6
11%
Brigit Wyys (Grüne)
0
Keine Stimmen
Johann Schneider-Ammann (FDP)
4
7%
anderer
2
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Bunderratswahl 2010; 1. Sitz - wer machts?

Beitrag von Gunner »

1. Sitz (SP)
Wer wirds? Sprengkandidaten? Bleibt alles beim alten ..... ?
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

SP wird sitz halten können, da mit sommaruga eine prominente und SP-Linie treue kandidatin gefunden werden konnte
Insider
Elite
Beiträge: 10000
Registriert: 2. Jun 2003, 12:14
Wohnort: Gästekurve

Beitrag von Insider »

hoffe auf die bernerin.
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Benutzeravatar
ADI
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1361
Registriert: 18. Mai 2006, 22:32
Wohnort: Sant’Agata Bolognese

Beitrag von ADI »

der anderer
Bild

luege, lose, laufe
lucerne
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1584
Registriert: 12. Mai 2010, 19:54

Beitrag von lucerne »

Fehr
Benutzeravatar
chefmonteur
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 7. Jul 2010, 17:13
Wohnort: cabaret darling,prag

Beitrag von chefmonteur »

Die möchet jo glich was wend...
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®

WORKING CLASS HERO 2010/11!®

Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
the_wolf
Elite
Beiträge: 8547
Registriert: 23. Okt 2006, 14:53
Wohnort: BANG BANG CLUB, BERLIN
Kontaktdaten:

Beitrag von the_wolf »

Fehr, Züri muss auch eine Frau im Bundesrat haben
Legia
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3093
Registriert: 1. Apr 2003, 12:28
Wohnort: Clausnitz

Beitrag von Legia »

Habe nichts gegen Sommaruga persönlich. Aber welches Departement will man einer Pianistin geben? Finanz? Justiz? Militär?

Und was macht sie mit dem plötzlich hohen Lohn? Die wird ja nur verdorben.
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1258
Registriert: 27. Sep 2003, 19:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Plastikelefant »

Legia hat geschrieben:Und was macht sie mit dem plötzlich hohen Lohn? Die wird ja nur verdorben.
Für die Konsumenten ausgeben, dänk
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Barracuda
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1976
Registriert: 29. Nov 2002, 18:18
Wohnort: LU-City

Beitrag von Barracuda »

Legia hat geschrieben:Habe nichts gegen Sommaruga persönlich. Aber welches Departement will man einer Pianistin geben? Finanz? Justiz? Militär?
UVEK passt schon, Pianos können als alternative Heizenergie genützt werden. :wink:

Bild
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Antworten