Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Höi-Thread

Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

höi
Stecki

Beitrag von Stecki »

höi
Benutzeravatar
American_Football
Experte
Experte
Beiträge: 211
Registriert: 8. Jul 2008, 16:43

Beitrag von American_Football »

höiii
P-is for party
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do... Party!
Benutzeravatar
Oirdnas
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2170
Registriert: 16. Mär 2007, 19:39
Wohnort: Brunnen

Beitrag von Oirdnas »

höi
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2209
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli »

höi Woche 39
Bauernaufstand 2026!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
sid
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2394
Registriert: 18. Mai 2006, 15:02

Beitrag von sid »

höi vvpdw
Benutzeravatar
American_Football
Experte
Experte
Beiträge: 211
Registriert: 8. Jul 2008, 16:43

Beitrag von American_Football »

höiii
P-is for party
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do... Party!
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

höi
Stecki

Beitrag von Stecki »

höi
Benutzeravatar
Saborio
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3004
Registriert: 7. Mär 2006, 17:22

Beitrag von Saborio »

höi
chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

Beitrag von chamäleon »

ich bin für schefmontör *nurso*
haut das ding endlich rein
Benutzeravatar
Mystery
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1562
Registriert: 27. Mai 2003, 19:54
Wohnort: ja

Beitrag von Mystery »

höi
ACAB
PRO_PYRO
Experte
Experte
Beiträge: 225
Registriert: 16. Nov 2009, 13:41

Beitrag von PRO_PYRO »

höi
No Al Calcio Moderno
Benutzeravatar
American_Football
Experte
Experte
Beiträge: 211
Registriert: 8. Jul 2008, 16:43

Beitrag von American_Football »

höiii
P-is for party
A-is for all night
R-is for rhythm
T-is for tonight
Y is for you because you know what to do... Party!
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 2209
Registriert: 23. Mär 2008, 13:06
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Vblstöbli »

höi
Bauernaufstand 2026!
_______________________________________

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Benutzeravatar
chefmonteur
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 7. Jul 2010, 17:13
Wohnort: cabaret darling,prag

Beitrag von chefmonteur »

höi
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®

WORKING CLASS HERO 2010/11!®

Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
Stecki

Beitrag von Stecki »

höi
Agro
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3286
Registriert: 11. Aug 2008, 17:13
Wohnort: Da und dort

Beitrag von Agro »

höi
picco
Supporter
Supporter
Beiträge: 149
Registriert: 11. Jan 2010, 19:42

Beitrag von picco »

Höi
SPIELER; TRAINER; MANAGER kommen und gehen die die bleiben sind *WIR*
die sogannenten *FANS*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1515
Registriert: 3. Mär 2008, 11:19
Wohnort: Boundary Park

Beitrag von Gary Southgate »

höi
Gegen den modernen Becherwerfer!
Gesperrt