Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
bestätigen
alphabet güller art..
afghijkkstuvwxyzB
afghijkkstuvwxyzB
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- John Maynard
- Rekordmeister
- John Maynard
- Rekordmeister
-
Haxen-Paule
- CUMK
Luzern ist ein kanton.. könnsch?Haxen-Paule hat geschrieben:und plötzlich gehört kriens zu luzern...LUtown hat geschrieben:in luzern wohnen die schönsten schweizer.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
fairplay, für die sonst so erfolgsverwöhnten Basler momentan sicher keine einfache Zeit... da klammern sie sich an jeden StrohhalmMaster hat geschrieben:Luzern ist ein kanton.. könnsch?Haxen-Paule hat geschrieben:und plötzlich gehört kriens zu luzern...LUtown hat geschrieben:in luzern wohnen die schönsten schweizer.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
ähm, wir haben grad unseren erzfeind auswärts 4-1 geschlagen, der einzige titelkandidat neben uns liegt in der tabelle hinter thun und morgen spielen wir gegen die bayern.Heiri hat geschrieben:fairplay, für die sonst so erfolgsverwöhnten Basler momentan sicher keine einfache Zeit... da klammern sie sich an jeden StrohhalmMaster hat geschrieben:Luzern ist ein kanton.. könnsch?Haxen-Paule hat geschrieben: und plötzlich gehört kriens zu luzern...
bin zufrieden
MvW
faiplay, basel stellte immerhin die von mir aus gesehen hässlichste an dieser miss ch wahl. rossfratze.Haxen-Paule hat geschrieben:der artikel "in" ist für den kanton luzern sicherlich der falscheMaster hat geschrieben:Luzern ist ein kanton.. könnsch?Haxen-Paule hat geschrieben: und plötzlich gehört kriens zu luzern...
-
Haxen-Paule
- CUMK
isch so, war aber nicht basel, sondern basel-stadtTW II hat geschrieben:faiplay, basel stellte immerhin die von mir aus gesehen hässlichste an dieser miss ch wahl. rossfratze.Haxen-Paule hat geschrieben:der artikel "in" ist für den kanton luzern sicherlich der falscheMaster hat geschrieben: Luzern ist ein kanton.. könnsch?
MvW