Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. FCL-Spiel
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
libertycard?Maréchaux hat geschrieben:klassiker!Radiohead hat geschrieben:right. Obwohl man noch unterscheiden muss, ob Papi den Klein-Forum-User mitgenommen hat oder ob man schon selber mit dem Match-Gutschein der Schweizerischen Bankgesellschaft ins Stadion kamHeiri hat geschrieben:hier merkt man endlich mal wie alt (oder besser jung...) gewisse Forums-exponenten sind...
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Pendergast
- FCL-Insider

93/94 gegen Sion. Die nächsten zwei, drei Jahre gab es nur die Spiele zwischen Luzern und Sion für mich. (väterliche Herkunft und so) Das erste war an und für sich nichts spezielles. Aber die darauffolgenden hatten es in sich. Drei mal gewann Luzern mit 3:2 und einmal Sion ebenfalls mit 3:2 und bevor Luzern sich nicht mehr für die Finalrunde qualifizieren konnte noch ein 3:3. Und in jedem Jahr kam dieser Yvan Quentin und lief den Platz etwa 50 mal hin und her.
Die Krönung war, als Thomas Wyss und Stefan Wolf in diesen Jahren einmal im Fussball-Trainingslager vorbeikamen.
Die Krönung war, als Thomas Wyss und Stefan Wolf in diesen Jahren einmal im Fussball-Trainingslager vorbeikamen.
Wenn am 15 April 1989 das hier nicht gewesen wär http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 5/index.do
wär wohl FCL - GC 1:0 88/89 mein erster gewesen.
Was habt ihr nur für verantwortungslose Eltern?!?

Die Edith meint es war anno 2000 am Seenachtsfest Weekend
wär wohl FCL - GC 1:0 88/89 mein erster gewesen.
Was habt ihr nur für verantwortungslose Eltern?!?
Höi Noiser, kannst dich an dieses Spiel noch erinnern?blue-white hat geschrieben:Luzern war auf der 4. Tabellenposition und am selben Abend war noch Seenachtsfest in Luzern, DANKE PAPILÜ-57 hat geschrieben:das erste spiel, an welches ich mich noch wirklich erinnern kann
war dann ca. im jahr 2001: fcl - aarau, 1. spiel von kubi, welcher
mit einem penaltytor zum 2:0 sieg (*glaubs*) traf. oder war
dieses match 1999? kubi war ja zweimal kurz in luzern...![]()
![]()
(alle angaben ohne gewähr!)
Die Edith meint es war anno 2000 am Seenachtsfest Weekend
stänkerer gegen oben
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- Taylor Bourbon
- Forumgott

- Agent Sawu
- FCL-Insider

Bruno Risi?Agent Sawu hat geschrieben:Muss in der Saison 80/81 gewesen sein, mit den damaligen Stars "Mac" Tanner und Bruno Risi.
Bittere 2:7 Heimniederlage gegen Xamax. Es war bitterkalt, Spielfeld nur sehr dürftig vom Schnee befreit, mit orange-leuchtendem Matchball.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Übel....meinte natürlich Peter Risi.Wiesel hat geschrieben:Bruno Risi?Agent Sawu hat geschrieben:Muss in der Saison 80/81 gewesen sein, mit den damaligen Stars "Mac" Tanner und Bruno Risi.
Bittere 2:7 Heimniederlage gegen Xamax. Es war bitterkalt, Spielfeld nur sehr dürftig vom Schnee befreit, mit orange-leuchtendem Matchball.![]()
Education is important. Cold beer is importanter.