Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
1. FCL-Spiel
da papa kein fussballfan war.ging ich mit onkel 1997 an denn cuphalbfinal gegen schaffhausen glaubs! Agent Sawu hat doppelt getroffen? War aber nach dem Spiel am meisten von den Pyros ganz oben unter dem Dach fasziniert
Nur der im Leben etwas gewinnt, dem öfters Bier durch die Kehle rinnt
- Dick Steele
- Supporter

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

ja. nach 90 doch 1:1 und 2. von sawu in verlängerunghegu hat geschrieben:da papa kein fussballfan war.ging ich mit onkel 1997 an denn cuphalbfinal gegen schaffhausen glaubs! Agent Sawu hat doppelt getroffen? War aber nach dem Spiel am meisten von den Pyros ganz oben unter dem Dach fasziniert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
- Roberto Fregno
- Supporter

1:1, war Grande.Roberto Fregno hat geschrieben:FCL - Juve mit Papi in der Horwerkurve. Da sie so Italia Noventa Maskotchen verteilt haben, muss dies wohl 1990 gewesen sein
LUs wurden von ihrer Tribüne vertrieben und sammelten sich in der Horwerkurve.
Dreckstschingg versengte mir meine Fahne mit Böller
stänkerer gegen oben
-
Barceloneta
- Supporter

Top! Hatte da leider Verwandschaftstreff aber Vater und ich hörten Radio und guckten vom Pilatus her auf die Allmend!Barceloneta hat geschrieben:An das Datum kann ich mich nicht mehr genau erinnern, muss aber in den frühen 80er Jahren gewesen sein.
Der FCL spielte gegen den FCZ und schoss ihn mit 6-1 ab auf der Allmend. Lauscher und Tanner waren unter den Torschützen und eine Riesenstimmung!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein