Erst jetzt gelesen... Schade!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:abzugeben. Flug hotel ticket fuer 350.- abflug morgen ab zh 18.50. Rueckflug samstag abend......
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012
- John Maynard
- Rekordmeister
-
Stecki
Hab mitunter das Gefühl, dass Hitzfeld sich mit aller Macht dagegen sträubt, einen FCLer zu nominieren, geschweige denn spielen zu lassen. Soweit ich mitbekommen habe, hat er Benaglio gedrängt, ins Camp anzureissen und sich dort fitmachen zu lassen.Legia hat geschrieben:Bei jedem Spiel gibt es Theater mit Benaglio. Gegen England der Babystress und jetzt dieses hin und her. Entweder ist man verletzt oder man ist 100 % fit. Ein "bisschen verletzt" gibt es im Spitzensport nicht. Soll doch den Rücktritt bekannt geben und Zibung Platz machen.
kann mich gerade nich an ein schlechteres spiel der schweizer nati erinnern. was heute geboten wurde war unter aller sau. wo bleibt der stolz?
betrachtet man es mal nüchtern, sieht die aktuelle lage aber wesentlich schlimmer aus als sie eigentlich ist. die schweiz hat ein spieler weniger (+3), montenegro muss noch einmal mehr gegen england ran (+3) und wir haben montenegro noch zuhause (+3), et voila, da sind die 9punkte wieder. jaja, milchbübchenrechung, ich weiss, aber so siehts aus.
die andere frage bleibt, ob es dieses team überhaupt verdient hätte, dabei zu sein...
betrachtet man es mal nüchtern, sieht die aktuelle lage aber wesentlich schlimmer aus als sie eigentlich ist. die schweiz hat ein spieler weniger (+3), montenegro muss noch einmal mehr gegen england ran (+3) und wir haben montenegro noch zuhause (+3), et voila, da sind die 9punkte wieder. jaja, milchbübchenrechung, ich weiss, aber so siehts aus.
die andere frage bleibt, ob es dieses team überhaupt verdient hätte, dabei zu sein...
- malfunction
- Forumgott

spielen ja alle natispieler in der schweizGenc hat geschrieben:ehm... CH-Liga = DrecksligaOwen hat geschrieben:unglaublich.
versteh denn leistungsunterschied gewisser spieler in der nati und der liga echt nicht.
schade.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

inler, ziegler, von bergen, grichting, schwegler spielen ja alle in der schweiz....will damit nicht sagen, dass sie gut gespielt haben gestern. fakt ist aber, dass sie in ihren clubs gute leistungen bringen.andixedge hat geschrieben:spielen ja alle natispieler in der schweizGenc hat geschrieben:ehm... CH-Liga = DrecksligaOwen hat geschrieben:unglaublich.
versteh denn leistungsunterschied gewisser spieler in der nati und der liga echt nicht.
schade.
zudem haben streller/frei gute leistungen in der CH-gurkenliga gezeigt (auch in der CL).
Luxembourg 1:2 ist noch nicht soooo lange her.macaloony hat geschrieben:kann mich gerade nich an ein schlechteres spiel der schweizer nati erinnern. was heute geboten wurde war unter aller sau. wo bleibt der stolz?
Es gibt keinen Konkurrenzkampf in dieser Mannschaft. Den ständig spielenden Söldnern geht es zu gut, sie sind ja eh immer dabei, egal was für Grottenkicks sie abliefern und wie oft sie es noch tun. Hitzfeld wird immer auf sie setzen, wie auch auf Frei. Hitzfelds Aussage - gemäss heutiger NLZ - dass Frei ja immerhin zu Chancen gekommen ist, zeigt ganz klar, wessen Geistes Kind er ist. Hoffentlich meint er nicht noch, gestern war ein Übungsspiel auf die WM 2014 hin. Aber der Oberschönredner (da schlägt er inzwischen sogar noch Köbi um Längen) würde sogar noch seine Sch... toll finden, wenn sie für einmal nicht stinkt.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite