sollte mal gesagt werden.Agro hat geschrieben:"de alkohol het wiblichi hormon, nachem übermässige konsum vo dere war redsch nur scheisse und chansch nüm auto fahre"
nein, ich steige nicht mehr ein wenn du getrunken hast.
hehe...grundsätzlich die ganze story von agro...chchchch...grosses kinoBöbel hat geschrieben:sollte mal gesagt werden.Agro hat geschrieben:"de alkohol het wiblichi hormon, nachem übermässige konsum vo dere war redsch nur scheisse und chansch nüm auto fahre"
Dieser Satz ist drauf bezogen, das er Ice Tea getrunken hatte (Alkoholfrei) und dann Fuhr wie ein Irrer...Maréchaux hat geschrieben:hehe...grundsätzlich die ganze story von agro...chchchch...grosses kinoBöbel hat geschrieben:sollte mal gesagt werden.Agro hat geschrieben:"de alkohol het wiblichi hormon, nachem übermässige konsum vo dere war redsch nur scheisse und chansch nüm auto fahre"

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

nicht unbedingt, denn als die zugbegleiter noch zugbegleiter hiessen (also zu der zeit, in denen die zugbegleiter noch schaffner hiessen) waren ja die zugbegleiter noch zugbegleiter und nicht reisepläne.Frizzel hat geschrieben:wenn schon...Stecki hat geschrieben:"Reisepläne hießen Zugbegleiter als Zugbegleiter noch Schaffner hießen
und seit Schaffner Zugbegleiter heißen,
heißen Zugbegleiter nicht mehr Zugbegleiter sondern Reiseplan."