Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-Nationalmannschaft - Der Weg zum EM-Titel 2012
Alex besches du?KlamDo hat geschrieben:Frei IST in Form... Nur bei den Nati-Spielen haperts.
Aber vielleicht hast Du ja mehr FCB-Spiele und Trainings gesehen als ich.
Ich kann die Pfiffe einigermassen nachvollziehen. Frei ist in der Meisterschaft ausgesprochen engagiert, wenn es darum geht sich unbeliebt zu machen. Das hat geklappt, als er im Ausland spielte und klappt auch, wenn er eine starke Partie spielt. Wenn er aber schwächelt (und das tut er momentan in der Nati), dann bietet er eine optimale Angriffsfläche und braucht sich über solche Reaktionen nicht zu wundern. Soll ich ihn denn plötzlich mögen, sobald er sich ein anderes Dress überzieht?
Mitleid ist also fehl am Platz, er hat sich seinen Ruf selber erarbeitet. Ich würde trotzdem statt Frei zu kritisieren eher mal die Strategie von Hitzfeld bitzli hinterfragen, er scheint mir mit seinen Aufstellungen langsam in Köbis Fussstampfen zu treten.
Nicht immer so hässig
Schaue nur, wenn gute Mannschaften in der nähe sind. Ausserdem hab ich dem Nati haufen seid der EM Portugal abgeschworen. Man muss sich ja wirklich nur schämen...
Aber wenn du gleich so eine Ansage machst:
Wenn Frei nicht zurücktritt, gehe ich ihn wieder auspfeifen. Verdient hat er's und selber schuld ist er auch noch
Schaue nur, wenn gute Mannschaften in der nähe sind. Ausserdem hab ich dem Nati haufen seid der EM Portugal abgeschworen. Man muss sich ja wirklich nur schämen...
Wenn Frei nicht zurücktritt, gehe ich ihn wieder auspfeifen. Verdient hat er's und selber schuld ist er auch noch
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- hässig-AL
- Forumgott

bin ich jetzt gerade gar nicht
immer zuhause bleiben bitte
nochmals zuhause bleiben

bin ich jetzt gerade gar nicht
immer zuhause bleiben bitte
nochmals zuhause bleiben
ich wage zu behaupten dass alle frei gerne in der nati spielen sehen würden wenn er auftrumpfen würde wie zu seinen besten dortmundzeiten.
nur wage ich ebenfalls zu behaupten dass er dieses niveau nie mehr erreichen wird weil auch dieser fussballer 1. nicht jünger wird und 2. mit seinem wechsel von dortmund zu basel einen schritt zurück gemacht hat.
das ist doch in dem fall ganz natürlich dass er näher am rücktritt von seiner aktiven laufbahn steht als von seiner besten aktivzeit.
im übrigen bin ich auch der meinung dass statistiken und erreichtes im leben nichts mit der aktuellen situation zu tun haben. respekt vorm geleisteten ja. dafür darf man ruhig auch den hut ziehen. man muss sich aber auch eingestehen können dass die alten zeiten einmal vorbei sind und man sich nun im jetzt und heute befindet. das gilt für frei, wie auch für hitzfeld und überhaupt für alle andern auch...
nur wage ich ebenfalls zu behaupten dass er dieses niveau nie mehr erreichen wird weil auch dieser fussballer 1. nicht jünger wird und 2. mit seinem wechsel von dortmund zu basel einen schritt zurück gemacht hat.
das ist doch in dem fall ganz natürlich dass er näher am rücktritt von seiner aktiven laufbahn steht als von seiner besten aktivzeit.
im übrigen bin ich auch der meinung dass statistiken und erreichtes im leben nichts mit der aktuellen situation zu tun haben. respekt vorm geleisteten ja. dafür darf man ruhig auch den hut ziehen. man muss sich aber auch eingestehen können dass die alten zeiten einmal vorbei sind und man sich nun im jetzt und heute befindet. das gilt für frei, wie auch für hitzfeld und überhaupt für alle andern auch...
im moment geht er mir in der nati zu wenig in den direkten abschluss.KlamDo hat geschrieben:Er ist AKTUELLER Torschützenleader der Nati A... meine Güte.
und als passgeber ist er in der nati a nur mittelmass. er orientiert sich viel zu viel nach hinten.
entweder ganz nach vorne oder auf die bank und den aktuellen
assistleader mal von anfang an bringen.
- malfunction
- Forumgott

http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... ei&start=0chamäleon hat geschrieben:wahrlich n weltbewegendes thema, dieser frei, hätte eigentlich schon längst nen eigenen fred verdient ...
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t= ... =alex+frei
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Ich wage zu behaupten dass Frei früher einer der beliebtesten Natispieler war......wieso das heute nicht mehr der Fall ist kann jeder selber überlegen
Eine normale Diskussion über einen Frei ist eh nicht möglich da es die meisten natürlich durch ihre Clubbrille sehen.....Die Solidarität von Basel mit Frei in Ehren aber das war auch nicht immer so....Nähere Infos gibt sicher h-p 
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- John Maynard
- Rekordmeister