Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

und schon bald heissts: o'zapft is

braucht sbs 1 oder 2 schläge für den anstich?

Umfrage endete am 16. Okt 2010, 11:26

1
8
30%
2
19
70%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

chamäleon
Sexmaa
Beiträge: 3722
Registriert: 10. Mai 2006, 14:46

und schon bald heissts: o'zapft is

Beitrag von chamäleon »

wer verfügt über über genügend renommé und gewicht, um den anstich würdig durchzuführen? rhetorische frage, kann nur einen geben: sbs. frage dreht sich ledigliglich um anzahl schläge
Zuletzt geändert von chamäleon am 15. Okt 2010, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
haut das ding endlich rein
grantler
Kutte
Beiträge: 3305
Registriert: 6. Okt 2010, 08:37

Beitrag von grantler »

chämi chli überübermotiviert, aber top fred! 2 schläge, wie OB Ude halt!

edit: gligli ists soweit
Benutzeravatar
chefmonteur
Experte
Experte
Beiträge: 170
Registriert: 7. Jul 2010, 17:13
Wohnort: cabaret darling,prag

Beitrag von chefmonteur »

Grande SBS braucht jetzt sicher nur 1 schlag!!!!
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®

WORKING CLASS HERO 2010/11!®

Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
Benutzeravatar
malfunction
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3642
Registriert: 9. Sep 2004, 14:38
Wohnort: Destino Ibiza

Re: und schon bald heissts: o'zapft is

Beitrag von malfunction »

chamäleon hat geschrieben:wer verfügt über über genügend renommé und gewicht, um den anstich würdig durchzuführen?
WCH chefmonteur!
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Benutzeravatar
Kante
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3978
Registriert: 15. Mär 2006, 13:52
Wohnort: im schönsten Dorf am schönsten See
Kontaktdaten:

Re: und schon bald heissts: o'zapft is

Beitrag von Kante »

andixedge hat geschrieben:
chamäleon hat geschrieben:wer verfügt über über genügend renommé und gewicht, um den anstich würdig durchzuführen?
WCH chefmonteur!
solo chefmonteur!
G O S S L E
Benutzeravatar
Wiesel
Elite
Beiträge: 11792
Registriert: 1. Dez 2002, 14:28
Wohnort: Gelsenkirchen Buer

Beitrag von Wiesel »

Wieso macht nicht WCH den Anstich?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Antworten