Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Mi, 27.10.2010, 19:45 Uhr, Zürich - Luzern
- chefmonteur
- Experte

Frizzel hat geschrieben:Warum Renggli immer noch Standards treten darf, ist mir ein RätselUNDERCOVER hat geschrieben:nicht einverstanden. bärenstark, was er im mittelfeld an bällen eroberte! renggli sah ich schlechter, zumal sämtliche von ihm direkt getretenen standards gestern an ungefährlichkeit nicht zu überbieten waren.NOISER hat geschrieben:wiss agierte (einmal mehr) glücklos.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!®
WORKING CLASS HERO 2010/11!®
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
WORKING CLASS HERO 2010/11!®
Wettfredbilanz:
An:
TW II 40.-
von:
JM 30.-
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

chefmonteur hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Warum Renggli immer noch Standards treten darf, ist mir ein RätselUNDERCOVER hat geschrieben: nicht einverstanden. bärenstark, was er im mittelfeld an bällen eroberte! renggli sah ich schlechter, zumal sämtliche von ihm direkt getretenen standards gestern an ungefährlichkeit nicht zu überbieten waren.
Mit dem 1-1 können wir definitiv zufrieden sein. In der ersten Halbzeit knüpfte das Team nahtlos am schwachen Neuenburger Spiel an.
In der zweiten Halbzeit zeigte das Team Charakter und kämpfte sich in die Partie.
Erstaunlich, wenns es einmal läuft, dann sind sie kaum zu stoppen. Die Phase rund um das 1-1 war sehr stark und es wäre nicht verwunderlich gewesen, wenn Yakin das 1 - 2 erzielt hätte.
Schön dass Gygax ein Zeichen setzen konnte (obwohl immer noch viel Luft nach oben vorhanden ist). Grande auch das Zuspiel von Prager - WIR WERDEN NOCH VIEL FREUDE AN IHM HABEN!!
In der zweiten Halbzeit zeigte das Team Charakter und kämpfte sich in die Partie.
Erstaunlich, wenns es einmal läuft, dann sind sie kaum zu stoppen. Die Phase rund um das 1-1 war sehr stark und es wäre nicht verwunderlich gewesen, wenn Yakin das 1 - 2 erzielt hätte.
Schön dass Gygax ein Zeichen setzen konnte (obwohl immer noch viel Luft nach oben vorhanden ist). Grande auch das Zuspiel von Prager - WIR WERDEN NOCH VIEL FREUDE AN IHM HABEN!!
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

otti hat geschrieben:Mit dem 1-1 können wir definitiv zufrieden sein. In der ersten Halbzeit knüpfte das Team nahtlos am schwachen Neuenburger Spiel an.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
in der annahme dass fehlpässe der zürcher bei dir nicht als balleroberung gelten, haben wir wohl nicht das selbe spiel gesehen.UNDERCOVER hat geschrieben:nicht einverstanden. bärenstark, was er im mittelfeld an bällen eroberte! renggli sah ich schlechter, zumal sämtliche von ihm direkt getretenen standards gestern an ungefährlichkeit nicht zu überbieten waren.NOISER hat geschrieben:wiss agierte (einmal mehr) glücklos.
btw: blick note 3
Zuletzt geändert von NOISER am 28. Okt 2010, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
TFC!
-
Simba
sag ich ja schon seit geraumer zeit: 90% aller seiner eckbälle kommen halbhoch auf den ersten pfosten und bieten keine gefahr. und von seinen freistössen sollte irgend einer halt auch mal zum tor führen, volles risiko schussgewalt hin oder her. hydrant ohne wasser halt...Frizzel hat geschrieben:Warum Renggli immer noch Standards treten darf, ist mir ein RätselUNDERCOVER hat geschrieben:renggli sah ich schlechter, zumal sämtliche von ihm direkt getretenen standards gestern an ungefährlichkeit nicht zu überbieten waren.
- KategorieLU
- Experte