Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was einem sauer macht ! ! Asi-Skala
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
besser als ihm im rotlicht etwas einzuführen.. bttSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
HAHAMaster hat geschrieben:besser als ihm im rotlicht etwas einzuführen.. bttSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:klein chregi an seinem 18ten ins rotlicht einführen 7/10
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Anfeindungen eines Fremden über Facebook:
dU BISCH EN ELÄNDÄ WIXER,MIT TNÄ SCHEISS KOMMENTÄR WÄEM aLX..HEB DINI DRÄCK FRÄSSI ZUÄ,SUSCHT TÄTSCHT DR MAL EIS..ARSCHFIGGER
grosses Kino...ggs
dich setmä usschaffä mit sörtigä scheiss kommentär..bisch e än linkks bis mitti gstürätä schwulä Bock...
jetzt hast du mich aber getroffen...aber jetzt schnell wieder in Deinen Keller, bevor der Frizzel kommt...!!
ich bin im keller und warte auf Dich du linke Sau..Alex machst du nicht gratis so fertig...Wixer
hatte Erstfeld heute wieder mal keine Sonne...![]()
genau,hier pfeift ein anderer Wind..Warme extrem schwule haben hier nichts zu suchen..hier hats keine warme Typen die dein arsch pflücken...
darum lebe ich auch in der Zivilisation und nicht an einem Ort wo alle Mamas und Papas Geschwister sind...
10/10ach so,aber eine warme sau bist trotzdem und kein schweizer...dich sollte man eh ausschaffen..stinkender schwuler bock
Zuletzt geändert von Vblstöbli am 5. Nov 2010, 22:31, insgesamt 2-mal geändert.
Bauernaufstand 2026!
- John Maynard
- Rekordmeister
hehe.Luciaria hat geschrieben:veskovacs gelbe karte auch ein ganz kniffliger Fall für Schmid
auf dem HD-sender kann man den kommentar übrigens komplett wegschalten, dann hat man ausschliesslich die stadionatmosphäre als geräuschkulisse. aber irgendwie hab ich das auch nicht ausgehalten und wieder zu schmid geswitcht, komisch eigentlich.

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.