Sorry, aber was sprichst du für mich?tuce hat geschrieben:Sorry, aber was interessiert uns Alex Frei resp. die Nationalmannschaft.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 07.11.2010, 12:45 Uhr, Luzern - Basel
Re: "Thema gesperrt!"
Fanclub Falken
--> BTT
Am Sonntag mit Kampf und Leidenschaft 3 Punkte holen --> wäre der Hammer!
Da die Basler diese Woche schon mal einen Ernstkampf hatten, denke ich werden wir betr. Ausdauer/Kräfte überlegen sein.
FCL : FCOeri 3:1
P.s. dank dem CL-Einsatz und der "Frei-schen Geschichte", haben die Verantwortlichen auch schon eine Ausrede für die Niederlage parat. Wäre also optimal!
P.p.s. An die Sicherheitsleute: vergesst nicht Voltaren vor dem Match einzucrèmenen. Das ständige Bücken, zwecks einsammeln der Tennisbälle, kann bleibende Rückenschäden verursachen.
Am Sonntag mit Kampf und Leidenschaft 3 Punkte holen --> wäre der Hammer!
Da die Basler diese Woche schon mal einen Ernstkampf hatten, denke ich werden wir betr. Ausdauer/Kräfte überlegen sein.
FCL : FCOeri 3:1
P.s. dank dem CL-Einsatz und der "Frei-schen Geschichte", haben die Verantwortlichen auch schon eine Ausrede für die Niederlage parat. Wäre also optimal!
P.p.s. An die Sicherheitsleute: vergesst nicht Voltaren vor dem Match einzucrèmenen. Das ständige Bücken, zwecks einsammeln der Tennisbälle, kann bleibende Rückenschäden verursachen.
Du bist der Grund, weshalb
ich einen Mittelfinger habe!
ich einen Mittelfinger habe!
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider
Wenn man bedenkt wieviel Geld die CH Clubs vom TV kriegen ist es schon eine Frechheit mit den Terminverschiebungen und erstaunlich, dass sich die Vereine/Liga so auf der Nase rumtanzen lassen. Aber dann jammern die sf Moderatoren wieder rum weil die CH Clubs europäisch schlecht aussehen. Sicher mit ein Grund. Wie lange das SF wohl noch "weggli und batzen" kriegt?!?
FC LUZERN 4 - 2
Tore: die üblichen Verdächtigen
Sold out
FC LUZERN 4 - 2
Tore: die üblichen Verdächtigen
Sold out
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
freies Ticket
Habe für Sonntag noch ein Ticket für die Haupttribühne
hätte auch nichts dagegen, wen spiel erst um 16.00 angepfiffen werden kann.bluewhite pride hat geschrieben:Spiel wird wohl "erst" um 13.00 angestossen.![]()
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?t=35220

LEADER AGAIN
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- John Maynard
- Rekordmeister