Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Rolf Fringer
-
Barceloneta
- Supporter

Rolf heute Gast im Sportpanorama.
Hat auf mich wie immer einen sehr souveränen und sympathischen Eindruck gemacht. Gut gesprochen, hat sich nie auf die Aeste rausgelassen und hat das heutige Spiel sehr realistisch eingeschätzt. Dass er immer mal wieder einwenig auf die Euphoriebremse tritt, erachte ich als clever. Einerseits wächst dadurch die Erwartungshaltung des Umfeldes nicht in den Himmel, andrerseits bleiben auch die Spieler mit beiden Beinen auf dem Boden.
Weiter so, Rolf! Wirklich ein Glücksgriff für uns, bin froh dass die Vertragsverlängerung nun unter Dach und Fach ist.
Hat auf mich wie immer einen sehr souveränen und sympathischen Eindruck gemacht. Gut gesprochen, hat sich nie auf die Aeste rausgelassen und hat das heutige Spiel sehr realistisch eingeschätzt. Dass er immer mal wieder einwenig auf die Euphoriebremse tritt, erachte ich als clever. Einerseits wächst dadurch die Erwartungshaltung des Umfeldes nicht in den Himmel, andrerseits bleiben auch die Spieler mit beiden Beinen auf dem Boden.
Weiter so, Rolf! Wirklich ein Glücksgriff für uns, bin froh dass die Vertragsverlängerung nun unter Dach und Fach ist.
- KategorieLU
- Experte

das machen nur Leute wie der Longo!! Wo das endet sieht man jaotti hat geschrieben:Ach was, das wäre ja eine riesen FrechheitKategorieLU hat geschrieben: obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass er nicht immer das sagt, was er auch wirklich denkt.
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
...in der Champions LeagueWiesel hat geschrieben:das machen nur Leute wie der Longo!! Wo das endet sieht man jaotti hat geschrieben:Ach was, das wäre ja eine riesen FrechheitKategorieLU hat geschrieben: obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass er nicht immer das sagt, was er auch wirklich denkt.
- KategorieLU
- Experte

Musste nur wieder mal platziert werden. Beim Urs weiss man wenigstens, was man wirklich an ihm hat.Sammler hat geschrieben:Du also auch?KategorieLU hat geschrieben:War wieder einmal ein sehr stilsicherer Auftritt im Sportpanorama (GRANDE ROLF), obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass er nicht immer das sagt, was er auch wirklich denkt.
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Bei Rolf auch. Es kommt halt auf die Location an.KategorieLU hat geschrieben:Musste nur wieder mal platziert werden. Beim Urs weiss man wenigstens, was man wirklich an ihm hat.Sammler hat geschrieben:Du also auch?KategorieLU hat geschrieben:War wieder einmal ein sehr stilsicherer Auftritt im Sportpanorama (GRANDE ROLF), obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass er nicht immer das sagt, was er auch wirklich denkt.
- KategorieLU
- Experte

War leider nicht dabei beim Klartext mit ihmKlamDo hat geschrieben:Bei Rolf auch. Es kommt halt auf die Location an.KategorieLU hat geschrieben:Musste nur wieder mal platziert werden. Beim Urs weiss man wenigstens, was man wirklich an ihm hat.Sammler hat geschrieben: Du also auch?
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran.dragao hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:Legia hat geschrieben:Danke Rolf
dass muss er noch ca. 1 Jahr machen, dann haben wir eine ausgeglichene Bilanz nach 2.5 Jahren "Mannschaft nach scheiss Spielen in den Himmel loben" in der Ära Sforza...sid hat geschrieben:also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran.dragao hat geschrieben:BUL-WISU hat geschrieben:
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Was genau war an seiner Aussage nicht korrekt?sid hat geschrieben:also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
hämmer doch de plauschRadiohead hat geschrieben:Was genau war an seiner Aussage nicht korrekt?sid hat geschrieben:also wenn ich eines kritisieren müsste an rolf dann folgendes: langsam wird es doch sehr offensichtlich und langweilig das man das team, in interviews, ständig schlechter darstellt als es wirklich ist. aber scheinbar glaubt der rest der schweiz noch immer daran.