in diesem zusammenhang gruss an mastertuce hat geschrieben:Und noch was lustiges aus dem FCB Forum:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 146&page=8Da hat doch tatsächlich einer der LU-Anhänger einen Doppelhalter mit seiner Autonummer "LU 1312" aufgehalten ... oder aber er meinte den Beitritt LU's zur dreiörtigen Eidgenossenschaft. Dann hätte er sich jedoch um 20 Jahre vertan (1332).
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 07.11.2010, 12:45 Uhr, Luzern - Basel
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
sicher ein Joke..oder etwa doch nichtTurbojugendFCL hat geschrieben:in diesem zusammenhang gruss an mastertuce hat geschrieben:Und noch was lustiges aus dem FCB Forum:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 146&page=8Da hat doch tatsächlich einer der LU-Anhänger einen Doppelhalter mit seiner Autonummer "LU 1312" aufgehalten ... oder aber er meinte den Beitritt LU's zur dreiörtigen Eidgenossenschaft. Dann hätte er sich jedoch um 20 Jahre vertan (1332).
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
Haxen-Paule
- CUMK
glaub ich nichtWiesel hat geschrieben:sicher ein Joke..oder etwa doch nichtTurbojugendFCL hat geschrieben:in diesem zusammenhang gruss an mastertuce hat geschrieben:Und noch was lustiges aus dem FCB Forum:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 146&page=8was meint h-p?
naja, nicht jedem der im fcb-forum schreibt ist 1312 geläufig.
denke mein vater käme auch nicht grad auf anhieb auf die richtige lösung...
MvW
er würde dann aber hoffentlich nicht im forum rummaxen deswegenHaxen-Paule hat geschrieben:denke mein vater käme auch nicht grad auf anhieb auf die richtige lösung...
anyway, ganz grosses tennis gestern während des spiels im fcbforum... dieses geheule! kante & co. sind schulbuben dagegen (ich im internet - ihr im stadion)
-
Haxen-Paule
- CUMK
glücklicherweise spielten wir auf dem gersagacker und den baslern steckte noch das romaspiel in den beinen, und gottseidank ist alex nur ein schatten seiner selbst und überhaupt. ansonsten hätte das uhuren böse für uns enden können. daher: freuen wir uns doch über den punkt und gut ist...
edit meint: und glitschig war das terrain auch noch...
edit meint: und glitschig war das terrain auch noch...
Selten so unfundierten Quatsch gelesen.otti hat geschrieben:Unglaublich was Ineichen für einen Scheiss schreibt. Aus einer Mücke einen Elefanten machen wäre in diesem Falle noch untertrieben. Auch Mike Hauser reagiert ungewohnt ungehalten. So schlimm war die Aktion für den FCL ja wohl nicht - oder?Wiesel hat geschrieben:Einmal mehr sehr hilfloser Kommentar in der NLZ von A.I.: "Die Basler *Ballbuben* müssen über die Videobänder identifiziert werden und zur Rechenschaft gezogen werden." Na dann viel Spass bei der Auswertung. Wäre auch zu schön gewesen dass die NLZ Deppen verstanden hätten um was es bei dieser Aktion geht!? Top Fringer dazu. Bei Luzern wäre sowas wohl nicht passiert da Mike Hauser im Vorfeld das Gespräch mit den Fans gesucht hätte..klar und dann wäre die ganze Sache abgeblasen worden oder wieOb jetzt die Basler Verantwortlichen von der Sache gewusst haben oder nicht tut das was zur Sache? Die die auch andere Foren lesen waren auf jeden Fall vorbereitet
Zeugt von 0 Verständniss der Materie.
Hoffentliche treffe ich den nie auf der Strasse an, ich hätte Angst, dass mir seine Blödheit auf den Fuss fällt.
Kann wohl nur der Nasenmann sein:
http://www.youtube.com/watch?v=ag9PHKXTkoI
stänkerer gegen oben
-
gretarsson-fan
- Member

am 17. Juli 2007Delirious hat geschrieben: Frage mich auch, weshalb Renggli bei Eckbällen von Yakin immer hinten steht und auf einen Weitschuss spekuliert (wann hat er zum letzten Mal aus dieser Distanz getroffen...?).
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=f ... a29b8e939f
bei 1.13
trotzdem, bin genau deiner Meinung!
ich möchte mich bei allen baslern offen und ehrlich dafür entschuldigen dass luzern, vor dem beginn des baus des neuen stadions, kein exilstadion gebaut hat in dem ein rasen liegt auf dem man nicht stolpert. ich hoffe wir werden euch mit dem neuen rasen ab nächster saison gerecht und sonst sollen wir, wie alle andern clubs die euren ansprüchen nicht genügen in die dunkle unterwelt absteigen. letztendlich habt ihr vielleicht glück und der gummiboden wird auch noch verboten dann fallen xamax und yb auch noch weg und so könnt ihr mit euch selber jahrelang um den titel spielen. so werdet ihr als rekordtitelträger des landes. ihr stellt jedes jahr den torschützenkönig und das nationalteam besteht aus den "fast" selben 11 joggeln wie es eure einehit dann vielleicht sein wird. dann könnt ihr euch selber ein wenig auspfeiffen fals ihr gegen euch selbst nicht in der lage seit zu gewinnen.
mein gott was man da wieder alles lesen muss im internet.
mein gott was man da wieder alles lesen muss im internet.
Unglaublich. Die NLZ schafft es doch tatsächlich den peinlichen Auftritt von gestern, weiterzuführen. Stefan Kreis übernimmt gekonnt von Andreas Ineichen und faselt etwas über Narrenfreiheit und Nachahmer.
Liebe NLZ, bezüglich Nachahmer hoffe ich nur, dass niemand auf die Idee kommt und euren Blödsinn aufzunehmen!
Liebe NLZ, bezüglich Nachahmer hoffe ich nur, dass niemand auf die Idee kommt und euren Blödsinn aufzunehmen!
Ach so, an diese "Idee" habe ich nicht mal gedacht (Meinte die Haltung der NLZ). Aber schon ein ausgefuchster Investigativer-Journi dieser Stefan Kreis.KlamDo hat geschrieben:Ich erhoffe mir nun "grad zleid" das Gegenteil. Danke für die tolle Idee, welche Ihr da noch im Text erwähnt!otti hat geschrieben:Liebe NLZ, bezüglich Nachahmer hoffe ich nur, dass niemand auf die Idee kommt und euren Blödsinn aufzunehmen!
hmmm... wäre ja nichts neues... remember WilKlamDo hat geschrieben:Ich erhoffe mir nun "grad zleid" das Gegenteil. Danke für die tolle Idee, welche Ihr da noch im Text erwähnt!otti hat geschrieben:Liebe NLZ, bezüglich Nachahmer hoffe ich nur, dass niemand auf die Idee kommt und euren Blödsinn aufzunehmen!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- LU-57
- Rekordmeister

STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
LUzifer
Das Schundblatt wird seinem Ruf einmal mehr voll und ganz gerecht. Ich frage mich, ob es unter den grösseren Schweizer Zeitungen momentan ein hinterwäldlischeres Blatt gibt, als die NLZ.
Lobend erwähnen sollte man hingegen den gelassenen Umgang des FCL mit der Basler Aktion. Das ging bisher ein wenig unter, finde ich. Dass man die Basler mehr oder weniger gewähren liess, dass man die Aktion tolerierte und auf Kontrollen weitgehend verzichtete und stattdessen im Wissen um die geplante Aktion einfach Vorkehrungen traf, um die Tennisbälle möglichst rasch vom Platz zu räumen (sogar der arme Heinz musste mit Abfallsack bewaffnet secklen...
), war die einzig richtige, wenn auch alles andere als selbstverständliche Entscheidung.
Man sieht hier deutlich die Handschrift von Mike Hauser, der – wie ich finde – in vielen Sicherheitsfragen die genau richtigen Entscheidungen trifft. Das ist umso bemerkenswerter, wenn man sich vor Augen führt, dass Mike Hauser mit seiner fortschrittlichen Meinung im konservativen FCL-Umfeld oft ziemlich alleine dastehen dürfte.
Dass Mike Hauser sich dann im NLZ-Interview die Wahrheit bezüglich Tennisball-Aktion etwas zurechtschwindelt, um allfälliger öffentlicher Kritik etwas vorzubeugen, halte ich für kein Kapitalverbrechen. Entscheidend war, dass vor Ort im Stadion die richtigen deeskalierenden Entscheidungen getroffen wurden.
Lobend erwähnen sollte man hingegen den gelassenen Umgang des FCL mit der Basler Aktion. Das ging bisher ein wenig unter, finde ich. Dass man die Basler mehr oder weniger gewähren liess, dass man die Aktion tolerierte und auf Kontrollen weitgehend verzichtete und stattdessen im Wissen um die geplante Aktion einfach Vorkehrungen traf, um die Tennisbälle möglichst rasch vom Platz zu räumen (sogar der arme Heinz musste mit Abfallsack bewaffnet secklen...
Man sieht hier deutlich die Handschrift von Mike Hauser, der – wie ich finde – in vielen Sicherheitsfragen die genau richtigen Entscheidungen trifft. Das ist umso bemerkenswerter, wenn man sich vor Augen führt, dass Mike Hauser mit seiner fortschrittlichen Meinung im konservativen FCL-Umfeld oft ziemlich alleine dastehen dürfte.
Dass Mike Hauser sich dann im NLZ-Interview die Wahrheit bezüglich Tennisball-Aktion etwas zurechtschwindelt, um allfälliger öffentlicher Kritik etwas vorzubeugen, halte ich für kein Kapitalverbrechen. Entscheidend war, dass vor Ort im Stadion die richtigen deeskalierenden Entscheidungen getroffen wurden.
Du darfstKlamDo hat geschrieben:Master, willst Du oder soll ich?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!