Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Abschlusstabelle Saison 2003/2004

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gerry Wildkop hat geschrieben:"Chli meh hass...bitte" :roll:
alle krienser werden aus der allmend verjagt werden. die, die zu langsam sind, werden alle zunächst grausamst gevierteilt und danach den ratten zum frass vorgeworfen. die übrigbleibenden resten werden ihren familien per b-post zugeschickt.

reicht das, oder brauchst du noch mehr? :?:
Anabolika
Member
Member

Beitrag von Anabolika »

Solange in Wohlen 8000 Leute in ein Stadion reinpassen, reicht das auch für die SL . Wer halt keinen Sitzplatz kriegt, steht halt, glaube nicht, dass dies ein Grund wäre das Spiel zu versäumen.

Ausserdem ist der Aufstieg wohl das grössere Problem, als einen Spielort für die SL zu finden, bestes Beispiel Luzern und wohl auch Sion. Bei Master scheint eine gehörige Portion Neid vorhanden zu sein, HCL, FCL, ist schon hart für den Anhang.
Hau rein, solange Dein Körper noch mitmacht.
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Anabolika hat geschrieben:HCL, FCL, ist schon hart für den Anhang.
Hart aber: *sing* Scheissegal wir sind da *sing*
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Anabolika hat geschrieben:Solange in Wohlen 8000 Leute in ein Stadion reinpassen, reicht das auch für die SL . Wer halt keinen Sitzplatz kriegt, steht halt, glaube nicht, dass dies ein Grund wäre das Spiel zu versäumen.
ich denke, der SFV hätte trotzdem einiges zu bemängeln....eine lösung wird am schluss aber auf jeden Fall gefunden wäre, aber:
warum posten wir darüber, Kriens/ Wohlen wird bis ans Lebensende in der CHL verwesen...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Gerry Wildkop

Beitrag von Gerry Wildkop »

UNDERCOVER hat geschrieben:reicht das, oder brauchst du noch mehr? :?:
Den von Master fand ich besser... :idea:
Master
Elite

Beitrag von Master »

anna bolika.. wieso neid? ich bin auf niemanden neidisch, bestimmt nicht, weil wir (HCL, FCL) auch in der versch.. lage immer noch die besten sind und bleiben! das einzige, was ich an einem krienser aufstieg richtig scheisse fänd, wäre dass es keine derbys mehr gibt.. hätte da eben gute choreo-ideen :twisted:

Gerry, danke.. ist doch so.. eure vereinsleitung besteht aus lauter wichser..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Anabolika
Member
Member

Beitrag von Anabolika »

Master hat geschrieben:anna bolika.. wieso neid? ich bin auf niemanden neidisch, bestimmt nicht, weil wir (HCL, FCL) auch in der versch.. lage immer noch die besten sind und bleiben! das einzige, was ich an einem krienser aufstieg richtig scheisse fänd, wäre dass es keine derbys mehr gibt.. hätte da eben gute choreo-ideen :twisted:

Gerry, danke.. ist doch so.. eure vereinsleitung besteht aus lauter wichser..
In welcher Beziehung bitte, solltet Ihr, bzw. Eure Vereine die Besten sein ?
HCL, ok. das ist schon kultig, was Ihr da in der 2. Liga aufführt, kompliment, aber beim Fussball, das ist doch ziemlich schwach, da gibt es bestimmt 5 Vereine in der CL, die bessere Stimmung machen.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

@Anabolika: Nenn mir deren zwei???
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

baden, yverdon, wohlen, concordia und bulle.. :roll:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

du hast meyrin und kriens vergessen... :idea:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Chiasso :!:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Master
Elite

Beitrag von Master »

naja, kriens hab ich bewusst weggelassen.. die sind nich' viel weniger als wir.. aber die stimmung kann ich nicht beurteilen..

Anabolika
Member
Member

Beitrag von Anabolika »

Friedel hat geschrieben:@Anabolika: Nenn mir deren zwei???
Kriens, Schaffhausen, Bellinzona, Chiasso, Sion....
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Anabolika hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:@Anabolika: Nenn mir deren zwei???
Kriens, Schaffhausen, Bellinzona, Chiasso, Sion....
Schaffhausen?????? :D :D :D
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

@anna bolika
endlich mal einer der den durchblick hat!

Kriens :arrow: riesen kurve, 2000-3000 fans die alles in grund und boden singen!
Schaffhausen :arrow: pyro und choreo en masse vorallem auswärts immer mit mindestens 200 leuten vertreten
Chiasso :arrow: man nennt es auch genua der schweiz. ultra kultur vom feinsten
Bellinzona :arrow: wohl das härteste publikum der cl. leht die gegner immer wieder das fürchten...

Sion sollte man nicht überbewerten!
TFC!
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

:lol: :lol: :lol:
Zaungäste Luzern
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

NOISER hat geschrieben:@anna bolika
endlich mal einer der den durchblick hat!

Kriens :arrow: riesen kurve, 2000-3000 fans die alles in grund und boden singen!
Schaffhausen :arrow: pyro und choreo en masse vorallem auswärts immer mit mindestens 200 leuten vertreten
Chiasso :arrow: man nennt es auch genua der schweiz. ultra kultur vom feinsten
Bellinzona :arrow: wohl das härteste publikum der cl. leht die gegner immer wieder das fürchten...

Sion sollte man nicht überbewerten!
Schaffhausen auswärts 200 Leute? spinnst du?

Kannst dich noch erinnern, gegen den FCL habe sie über 1'000 mitegebracht, genauso viele wie Chiasso... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Anabolika
Member
Member

Beitrag von Anabolika »

Habe meine Erläuterungen nicht ganz sauber aufgeführt, sorry. Es geht in meiner Auflistung nicht um die Menge Leute, sondern allein um den Support und da bringen diese vereine alle bedeutend mehr als Ihr. Ich war schon öfters auf der Allmend und da geht es auf einem 2 - Liga Platz ja lauter zu und her und das wisst Ihr ganz genau.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

woher kommt denn unser fräulein wenn man fragen darf?
TFC!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Ich tippe auf Wohnort Kriens, Wochenaufenthalter(in) in Sion, mit Bürgerort Schaffhausen, die beste Freundin wohnt in Chiasso und in Bellinzona ist jeweils Treffpunkt.
Antworten