hoffes maria hatte zeit *duck*LÜ-57 hat geschrieben:reichte es pyrofreak noch für'n pommes-frittes?
ganz kultiger Jass Abend
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
HAHAHA ich kann nicht mehr........John Maynard hat geschrieben:3-1![]()
Jassgötter wieder zusammen!
Jetzt können ALLE kommen

freue mich riesig auf den 18.12.chamäleon hat geschrieben:der 18.12. wird wohl für viele hier drin zu einem persönlichen waterloo und sie um jahre in ihrer jasserischen entwicklung zurückwerfen, lg
zum aufgeben ->Insider hat geschrieben:freue mich riesig auf den 18.12.chamäleon hat geschrieben:der 18.12. wird wohl für viele hier drin zu einem persönlichen waterloo und sie um jahre in ihrer jasserischen entwicklung zurückwerfen, lg![]()
muss niemandem was beweisen und falls mein jasspartner und ich den letzten platz belegen, haben wir immer noch mehr turniersiege als die meisten grossschnorris hier drin... falls es wieder zu einem finale für uns kommen sollte (denke nicht), hoffe ich einfach, dass die gegner dieses mal zu ende spielen und nicht schon frühzeitig aufgeben.

wer gehört eigentlich zu den siegernSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:zum aufgeben ->Insider hat geschrieben:freue mich riesig auf den 18.12.chamäleon hat geschrieben:der 18.12. wird wohl für viele hier drin zu einem persönlichen waterloo und sie um jahre in ihrer jasserischen entwicklung zurückwerfen, lg![]()
muss niemandem was beweisen und falls mein jasspartner und ich den letzten platz belegen, haben wir immer noch mehr turniersiege als die meisten grossschnorris hier drin... falls es wieder zu einem finale für uns kommen sollte (denke nicht), hoffe ich einfach, dass die gegner dieses mal zu ende spielen und nicht schon frühzeitig aufgeben.
Zu den Turniersiegen: zähle nur einen in der zone, korrekt?

herzlichen dank, Du flasche!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:wer gehört eigentlich zu den siegern
-> chämi/insider
-> NB Fraktion mit Adi
-> Pyro/SBS
-> Hüetli-Club![]()
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!