sei froh lachen wir dich nur innerlich ausTW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SLimons Witz des Tages
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
ich glaub, das wundert niemanden wirklich.TW II hat geschrieben:jojo... na und, ich find ihn lustig.Frizzel hat geschrieben:Fand den beim ersten mal glaubs auch noch lustig.TW II hat geschrieben:Innerlich alle am Lachen, - gegen Aussen den Harten markieren, höi
Humor hat sich seit dem - immerhin schon ca. 10 Jahre her - auch bisschen verändert...![]()
Ein Mann kommt in die Apotheke und verlangt vom Apotheker ein Kondom. Stolz erzählt er ihm: ”Heute Abend bin ich bei
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!”
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: ”Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges.” Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: ”Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen.”
Darauf erwidert er: ”Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!”
meiner Freundin zum Essen eingeladen, danach läuft bestimmt noch was!”
Nach zehn Minuten kommt er wieder und sagt: ”Ich hätte gerne noch ein Kondom, grad hab ich von nem Kumpel erfahren das die Mutter meiner Freundin ne richtige Schlampe ist und es mit jedem macht! Ich schätze mal da geht heut Abend auch noch so einiges.” Er bekommt das Kondom und geht...
Abends dann bei seiner Freundin schaut er den ganzen Abend vor sich auf den Teller, und redet kein Wort mit den Eltern von ihr.
Entrüstet sagt sie: ”Wenn ich gewusst hätte das du so unfreundlich bist, dann hätte ich dich nicht eingeladen.”
Darauf erwidert er: ”Hätte ich gewusst, dass dein
Vater Apotheker ist, dann wäre ich auch nicht gekommen!”
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:
http://www.blick.ch/life/stardestages/x ... res-160428
Fanclub Falken
- Chris Climax
- Problembär
Schiebung !!!Raubi hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:
Habt euch lieb !!
-
the_wolf
- Elite
da sieht man, wie veraltet der blick und seine leser sind. keine zukunft, dieses schmierenblattRaubi hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Blick "Girl" des Jahres:
Sicherheit
Luzern ist eine freundliche und sichere Stadt. Frauen können sich nachts praktisch überall frei und unbekümmert bewegen. Es gibt wenige Gebiete, die gemieden werden sollten, auch das Gebiet um die Baselstrasse, wo man ein buntes und spannendes Kulturengemisch findet, ist relativ ungefährlich. Von der Stadtpolizei Luzern wird allerdings geraten, das Quartier Tribschen-Langensand (Inseli-Uffschötti-Weinbergli-Tribschenstrasse) in der Nacht nicht alleine zu besuchen. In den letzten Jahren ist es da vermehrt zu Raubüberfällen, Gewalttaten und sogar Vergewaltigungen gekommen. Außerdem ist der Straßenstrich auch im Tribschenquartier. Trotzdem kann man auch Abends ins Tribschen, sofern man nicht gerade alleine unterwegs ist und den Menschenverstand walten lässt. Wie in jeder Stadt dieser Welt sollte man auch in Luzern ein gesundes Gespür für Gefahr im Rucksack mit sich tragen.
TFC!
- Chris Climax
- Problembär
- gaertner14
- Member

Ein frisch verheiratetes Päärchen:
Seit der Mann zu seiner Frau:,, Es wird ab heute im um 8 Uhr gefrühstückt, ob ich da bin oder nicht''! Die Frau nickze zustimmend zu.
Später kam der Mann wieder zu seiner Frau er sagt:,, Ab jetzt wird jeden Tag um 12 Mittag gegessen¨, ob ich da bin oder nich''! Die Frau nickte wieder.
Paar Minuten später kam der Mann wiedert er sagte: Ab heute wird immer 6 Uhr Abend gegessen, ob ich da bin oder nicht''! Die Frau nickt.
Die Frau überlegte sich und dacht jetzt muss ich auch Anforderungen stellen. Sie ging zu ihrem Mann und sagt:,, Ab Heute wird immer 2 mal gefögelt, ob du das bist oder nicht''!

Seit der Mann zu seiner Frau:,, Es wird ab heute im um 8 Uhr gefrühstückt, ob ich da bin oder nicht''! Die Frau nickze zustimmend zu.
Später kam der Mann wieder zu seiner Frau er sagt:,, Ab jetzt wird jeden Tag um 12 Mittag gegessen¨, ob ich da bin oder nich''! Die Frau nickte wieder.
Paar Minuten später kam der Mann wiedert er sagte: Ab heute wird immer 6 Uhr Abend gegessen, ob ich da bin oder nicht''! Die Frau nickt.
Die Frau überlegte sich und dacht jetzt muss ich auch Anforderungen stellen. Sie ging zu ihrem Mann und sagt:,, Ab Heute wird immer 2 mal gefögelt, ob du das bist oder nicht''!
-
Stecki